Aufteilung des Forums

  • Vorweg, ich mag das Forum hier sehr,


    Allerdings gibt es einen Punkt der wirklich massive stört,


    Verschieben von eigenständigen threads in monster threads, wo dann über 126 verschiedene Probleme oder Informationen geschrieben wird, das ist alles


    Wieso ändert man hier nicht den Aufbau geht ja mit burning Board ganz einfach z.b. So


    Forum
    Fahrzeug (bis hier in haben wir es ja schon)
    Probleme
    Informationen
    Sonstiges
    (Dies waren nur Beispiele)


    So kann man ganz einfach sortieren und man behält die Übersicht. Denn wenn man hier was sucht, per suche, findet man dann einen thread mit 7 Seiten und einen Betreff der nichts mit der suche zu tun hat, den dann eher keiner von vorne bis hinten durchlesen wird.


    Hoffe das das mal geändert wird, und threads nur in Ausnahmefällen zusammengelegt werden.

    If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.


    Hyundai i40 Premium CRDI, 100 kW, Stone Gray, Trend Paket, Relax Paket, Technik Paket und Navigationsystem.

  • Zitat

    Original von BAfH
    Vorweg, ich mag das Forum hier sehr,
    Denn wenn man hier was sucht, per suche, findet man dann einen thread mit 7 Seiten und einen Betreff der nichts mit der suche zu tun hat, den dann eher keiner von vorne bis hinten durchlesen wird.


    Hoffe das das mal geändert wird, und threads nur in Ausnahmefällen zusammengelegt werden.


    Da Stimme ich dir voll zu. Wenn es nur 7 Seiten wären, würde es ja noch gehen aber es gibt ja schon Monsterthreads. Wenn man die sich mal genau anschaut da sieht man wie viel verschiedene Fragen da gestellt wurden, aber zusammen geschoben wurden, weil sie im groben zusammen passen aber nicht in der Feinheit. Da findet man stellenweise nichts wieder.
    Ich wundere mich nicht selten, das ich in einen Thread geantwortet haben soll obwohl ich es nicht getan habe aaaaber dank von einer Zusammenlegung dann doch. Da sehe ich selbst schon nicht mehr durch.
    Die Vielzahl der Zusammenlegungen kenne ich in keinen anderen Form.

  • Dem kann ich nur beipflichten


    Neulich hat ein i30 Fahrer in einem neuen Thread dokumentiert, wie er sein TFL angeschlossen hat. Dieser wurde in einem von mir erstellten Thread verschoben.
    Das ist ja grundsätzlich korrekt, aber es list sich komisch wenn dieser dann schreibt:
    "...habe ich nicht wie der andere hier im Forum ein Loch in die Scheinwerfer..." bzw:
    "...nicht so wie der andere (sorry hab gerade den namen nicht gefunden)..."
    obwohl es in meinem Thread ist.


    Ihr wisst was ich meine?
    Zumal man selber auch keine Info bekommt, dass Beiträge verschoben worden sind. Habe auch ab und zu mal meine eigenen Beiträge suchen dürfen.

  • Es wiederspricht einfach dem Sinn eines Forums


    Wenn ich nichts mehr finde, brauche ich kein Forum sondern kann gleich bei google oder einem anderen Forum nachsehen. X( :dudu:


    Leider ist der Zustand wie mir scheint, dem Admin egal oder er hat keine zeit ich weiß es nicht, schlimm ist eher das viele sich nicht gesammelt in einem thread beschweren, das das so nicht weitergehen kann. ;(

    If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.


    Hyundai i40 Premium CRDI, 100 kW, Stone Gray, Trend Paket, Relax Paket, Technik Paket und Navigationsystem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!