Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 535

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. August 2012, 14:24

RE: Warum bekommt der neue I30 Mod. 2012 hier keine eigene Rubrik?

Sollte eigentlich schon länger umgesetzt sein...


thom_ass

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Hannover

Beruf: Einzelhandel

Auto: i30 gd 1.4 intro

  • Nachricht senden

22

Samstag, 1. September 2012, 21:45

RE: Warum bekommt der neue I30 Mod. 2012 hier keine eigene Rubrik?

warum schreibt eigentlich kein admi oder mod.
ob sie das machen oder nicht?
mfg

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 535

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 2. September 2012, 11:27

RE: Warum bekommt der neue I30 Mod. 2012 hier keine eigene Rubrik?

...hab ich doch!

i30 Mischa

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Wohnort: Kreis Heinsberg(nähe AC/MG)

Auto: Kia Sportage Spirit 1,7 CRDI...

Vorname: Michael

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 2. September 2012, 11:30

RE: Warum bekommt der neue I30 Mod. 2012 hier keine eigene Rubrik?

Danke :winke:

realmaster

unregistriert

25

Sonntag, 2. September 2012, 19:13

RE: Warum bekommt der neue I30 Mod. 2012 hier keine eigene Rubrik?

Interessanter Dialog... :D

26

Dienstag, 4. September 2012, 10:14

Sorryyyy - pls delte double posting - Kategorisierung "alter" und "neuer" i30

Hallo allerseits,

ich habe mir vor 3 Wochen einen neuen I30 bestellt und möchte im Forum hier Informationen suchen und ggf. geben.

Leider finde ich die Übersichtlichkeit bez. o.g. Themas nicht soo dolle.
Kann man da was ändern?
Danke.

mfg Balu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »balu1« (4. September 2012, 10:16)


27

Dienstag, 4. September 2012, 10:24

RE: Neues Forum für den i30 Typ GD

Hallo allerseits,

wie bereits in meinem Doppelpost geschrieben, sorry noch einmal für meinen Spam, ist der IST Zustand katastrophal.

Falls sich das nicht ändert - Untermenüs oder was weiß ich, muss ich mich nach nem anderen Forum umschauen.

In Ö ist der neue i30 glaube schon seit April 2012 und in D einen Monat später erhältlich. (wir haben September!!!)
Das der neue eine "anderes" Kfz ist steht wohl außer Frage.

Hier besteht dringend Handlungsbedarf.
Danke im vor raus.

mfg balu

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 535

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 4. September 2012, 10:25

RE: Sorryyyy - pls delte double posting - Kategorisierung "alter" und "neuer" i30

bisher (übergangsweise) damit beholfen, dass vor den Themen ein "i30 GD" steht...

29

Dienstag, 4. September 2012, 10:39

RE: Neues Forum für den i30 Typ GD

Danke das ist - ersteinmal - sehr hilfreich.

30

Montag, 10. September 2012, 12:40

PRO EIGENER 2012er Bereich. Vote please!!!

Hallo liebes Adminteam und liebe Hyundai Freunde,

also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich finde es echt nervig, dass der neue i30 keine eigene Rubrik bekommt. Immer wenn ich mich in was reinlese, muss ich aufs Eintragungsdatum gucken ob es sich um einen neueren Beitrag zum GD handeln könnte. Bitte bitte macht doch einen neuen Bereich auf. Das ist wirklich nicht viel Arbeit. Etwas arbeit würde nur das Verschieben der Rubriken aus dem i30 Bereich in den i30 2012er Bereich, aber das wäre Userfreundlich. Es ist ein so tolles Forum aber ich lese mich in ein Thema ein. z.B. Radioausbau und merke dann nach intensiven lesens, dass es sich um den alten i30 handelt. Ich find es echt :schläge:

Bitte unterschreibt diese "Anfrage" wenn ihr meiner Meinung seit und einen eigenen Bereich für euren i30 wollt.

Also ich fang mal an...

Ich möchte einen eigenen Bereich für den neuen i30. Dann gibst auch ein :kuss: oder :prost:

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 535

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

31

Montag, 10. September 2012, 12:48

RE: PRO EIGENER 2012er Bereich. Vote please!!!

Bist nicht allein mit dem Wunsch, daher mal zusammengelegt.

32

Samstag, 22. September 2012, 13:04

Lieber Admin...2012er Bereich bitte

Lieber Admin, liebe User.

auch wenn ich weiss, dass dieser Beitrag wieder gelöscht wird, bitte ich dennoch darum diesen Beitrag bestehen zu lassen.

Meine Gründe:

1. Sich mittlerweile in Forum zurecht zu finden wird immer schwieriger. Man sucht was per Suchfeld und erhält eine Antwort und muss sich erstmal wieder orientieren ob es sich um das 2012 Modell oder das alte Modell handelt.

2. Der 2012 ist ein neues Auto, baulich sehr unterschiedlich zum Vorgänger. Gerade ein und Ausbauten, wie Türen, Autoradio etc. sind total anders.

3. Viele 2012 Besitzer wünschen sich einen eigenen Bereich. Ich finde diesen Punkt sehr wichtig, denn es sind ja die User die dieses Forum mit Leben füllen.

Und dies bringt mich zu Punkt 4.

4. Ich verliere die Lust an diesem Forum, denn seit es den neuen 2012 gibt, finde ich, dass der Bereich I30 sehr unübersichtlich geworden ist. Sollte es wirklich keinen eigenen Bereich für den baulich völlig unterschiedlichen 2012er geben, werde ich wohl Adieu sagen, denn es ist frustrierend dinge zu suchen, sie zu finden sich manchmal 20 Seiten durchzulesen und dann zu merken, dass es sich hier um eine Diskussion (z.B. Lautsprechereinbau) für das Vormodell handelt.

Ich würde es begrüßen, wenn man meinen Beitrag stehen lassen würde und hier sachlich über diese Problematik diskutieren kann. Ich denke es ist auch im Sinne des Betreibers dieser Plattform zu wissen, was seine User beschäfftigt.

Vielen Dank. :super:

realmaster

unregistriert

33

Samstag, 22. September 2012, 13:34

RE: Lieber Admin...2012er Bereich bitte

Dazu mal meine Meinung. Der Admin bietet hier ne Plattform, damit man sich fachlich austauschen kann und ja, ich gebe es zu, gelegentlich auch seinen Spaß hat. Dafür sollte man dankbar sein. Du kannst es aufgrund deines Anmeldedatums nicht wissen @Lakenludwig, aber der Admin ist hier schon öffentlich angegriffen worden usw. Ich möchte das nicht wieder alles vorholen, aber wir haben hier als User nichts zu wünschen. Wir sollten froh sein, dass es uns hier noch gibt. Zu passender Zeit wird sich der Admin sicher äußern und... was hast du denn für einen Kummer mit deinem neuen Auto? Wir helfen doch. :)

34

Samstag, 22. September 2012, 13:58

RE: Lieber Admin...2012er Bereich bitte

Nichts gegen den Admin. 0,0 Prozent.

Ich äusser nur meine Gedanken was man verbessern könnte.

ein Forum für den neuen 2012er macht doch wirklich sinn.

Meine Fragen???

gerne.

hier

Lautsprecher Ein/Ausbau
i30 GD - Lautsprecher Ein/Ausbau

Radioausbau + Verkabelung
i30 GD - Radioausbau 2012er

Ich bekomme ja noch nicht mal die sch... Türverkleidung ab. Dann sucht man wieder hier im Forum...findet was, dass es zwei Schrauben sein sollen,...eine im Türgriff und eine in der Türklinke ?( Was heisst das denn??? Ich hab eine schraube gefunden. War wohl wieder für den alten I30. bekomme diese scheiss verkleidung nicht ab und die Karre ist neu, hab keinen Bock was abzubrechen. dann fällt mir diese eine sch... Schraube auch noch hinter die Türverkleidung die ich nicht abbekomme und ...weg ist die schraube. Jetzt hängt die Türgriffverkleidung lose in der Tür, die Schraube hinter der Türverkleidung und eine ähnliche Schraube hab ich nicht.

Sage und schreibe beschäftige ich mich mit dem Auto (Fussraumlicht, Türverkleidung abmachen, Radioausbau) jetzt ca. 4 Stunden und habe nichts, aber auch absolut nichts geschafft. Ausser eine Schraube hinter die Verkleidung fallen zulassen die ich nicht abkriege. wenn ich nicht so sauer wäre wäare es zum lachen. :cheesy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lakenludwig« (22. September 2012, 14:21)


J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 23 882

Wohnort: Noris

Beruf: KFZ-Gewerbetreibender im Ruhestand

Auto: Stehen in der Garage

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

35

Samstag, 22. September 2012, 14:10

RE: Lieber Admin...2012er Bereich bitte

Ich wäre auch für einen eigenen i30 Modell 2012 Bereich!
Allerdings verhindert das nicht, daß Schrauben hinter Türverkleidungen fallen können.......... X(

36

Samstag, 22. September 2012, 16:09

RE: Lieber Admin...2012er Bereich bitte

Ein eigener Bereich für den i30 New Generation wäre wirklich toll. Es gab ja schon mal einen Thread, in dem dieser Wunsch von zahlreichen Usern geäussert wurde.

Aus meiner Sicht würde das Forum so an Attraktivität gewinnen. Und die Arbeit, einen eigenen Bereich für den i30 NG einzurichten, kann so gross nicht sein. Ich kenne diese Forensoftware, die hier verwendet wird. Es braucht nur wenige Klicks für einen neuen Bereich.

Also lieber Admin, gib Dir nen Ruck! Oder teil uns einfach mit, warum es keinen eigenen Bereich für den 2012er i30 geben soll.

Mir ist klar, dass der Admin sehr viel Arbeit leistet und es ist ihm hoch anzurechnen, dass er dieses Forum betreibt. Aber die User füllen dieses Forum mit Leben. Daher wäre es angebracht, vielleicht auf deren Wünsche einzugehen...

lg Frank

thom_ass

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Hannover

Beruf: Einzelhandel

Auto: i30 gd 1.4 intro

  • Nachricht senden

37

Samstag, 22. September 2012, 16:35

RE: Lieber Admin...2012er Bereich bitte

wäre auch für ein i30 gd bereich. das wäre echt super

Klausie

Fortgeschrittener

Beiträge: 442

Wohnort: Deutschland s.h.

Auto: I 30 1,4

Vorname: Matze

  • Nachricht senden

38

Samstag, 22. September 2012, 17:34

RE: Lieber Admin...2012er Bereich bitte

will mal provozieren:
is wohl das gleiche wie mit der 'Userkarte'

die kommt mit der neuen forensoftware.........

na denn :prost: neujahr 2020 oderso

matze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klausie« (22. September 2012, 17:35)


muggubuggu

...und Hope.

Beiträge: 2 013

Wohnort: Halle (Saale)

Auto: i30 GDH 1.6 CRDi

Vorname: Björn

  • Nachricht senden

39

Freitag, 7. Dezember 2012, 23:08

RE: Lieber Admin...2012er Bereich bitte

wie wärs denn, wenn man mal einen Admin des Motortalkforums anschreibt? Das Hyundaiforum existiert schon, aber leider keine so schöne Unterteilung der einzelnen Modelle, wie zB beim Opelforum - Astra F, Astra G, Astra H, Astra J, Vectra A, Vectra B, Vectra C/Signum ect...

Und ich muss ehrlich mal sagen... das Forum hier tut in den Augen weh.
nen breiten Bildschirm und trotzdem ist links und rechts so viel ungenutzter Platz...

Beiträge: 751

Wohnort: Niedersachsen

Auto: Skoda Octavia II

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 1. Januar 2013, 19:37

RE: Lieber Admin...2012er Bereich bitte

Gibts endlich mal was Neues?

Ähnliche Themen