Hyundai Bilder
Hyundai Tuning Forum
Hyundai Forum StartseiteHyundai ForumRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

Navigation
» Portal
» Hyundai Forum

» Registrieren
» Suche
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» Galerie
» Hyundai Linkliste
» Hyundai bei e-bay

» Hilfe zum Forum
» Impressum
Rund ums Auto:
» Hyundai Ersatzteile
» Alufelgen Vorschau
» Reifen-Shop
» Foliatec Autoglasfolien
» LED-Beleuchtung
» Carhifi & Navigation
» Tuningteile
» Versicherungsvergleich
» Autobewertung
» KFZ-Finanzierung
Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com!
Autoteile-Meile.de - KFZ-Ersatzteile und Zubehör
Q-11 Autoteile
D&W Auto, Sport + Zubehör Car-Tuning-Shop
Suche
Boardsuche
Board durchsuchen:

Suche auf eBay.de

Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Sonstiges » Just 4 Fun » Chatroom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 126 127 [128]

Chatroom

Just 4 Fun

Zum Ende der Seite springen Chatroom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema"»

Vitali Vitali ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Auto: Hyundai Sonata NF
Vorname: Vitali

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusamen,
hmmm kommisch haben nicht alle hyundai sonata nf die Crom leiste vom werk schon drauf?? aso die tür griffe sind auch schon im crom umrandet vom werk. großes Grinsen

Na bekommt man hir heute kein bier mehr angeboten?? Augen rollen

Heute, 15:36 Vitali ist offline E-Mail an Vitali senden Beiträge von Vitali suchen Nehmen Sie Vitali in Ihre Freundesliste auf

Toro Toro ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-430.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Morschheim
Auto: Elantra xd
Hyundaiclub: gibts hier nicht :(
Vorname: Heiko

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gibts erst abends.
Was das chrom angeht, scheinbar nicht

Heute, 16:01 Toro ist offline E-Mail an Toro senden Beiträge von Toro suchen Nehmen Sie Toro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toro in Ihre Kontaktliste ein

Darkwing Duck Darkwing Duck ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-481.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Berlin
Auto: Coupe GK

Nix Bier erst abends!!!

:prost:

Vitali Du bist einfach nur zu selten da, sonnst wüsstest Du das hier immer gesoffen wird.

Die einen sind im Kamillenteerausch und Patschen sich hässliche Aufkleber ans Auto.

Die Andern saufen Kräuter und sind dann die ersten die das Licht ausmachen wollen!

Aber mach Dir nix draus, ich habe hier heut noch nicht mal einen Kaffee bekommen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkwing Duck: Heute, 16:07.

Heute, 16:02 Darkwing Duck ist offline E-Mail an Darkwing Duck senden Beiträge von Darkwing Duck suchen Nehmen Sie Darkwing Duck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkwing Duck in Ihre Kontaktliste ein

Toro Toro ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-430.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Morschheim
Auto: Elantra xd
Hyundaiclub: gibts hier nicht :(
Vorname: Heiko

Fertig isser schon ewig.
Ich hoff ma mit Kräuter schimpfst du meinen Jäger :zwinker:
Buddha hat doch welchen gemacht

Heute, 16:23 Toro ist offline E-Mail an Toro senden Beiträge von Toro suchen Nehmen Sie Toro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toro in Ihre Kontaktliste ein

spritti spritti ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-476.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: Sonata (VI) NF 2.0 165 PS
Hyundaiclub: Team-Cobra
Vorname: Björn

hi vitali, das chrompacket bekommt man erst ab dem deutschen comfort. doch hab ich nen importwagen und da kann die ausstattung sehr unterschiedlich sein. mir fehle die nebelscheinwerfer, das chrompacket und die sitzheizung. alles andere ist bei mir vorhanden. aber mal ehrlich wenn man nen neuwagen kauft und dabei noch 8.000 euro gegenüber den listenpreis (26.290 euro) sparen kann. ich werde mir die sachen nachbestellen und anbauen.
-> nebelscheinwerfer ca. 130,00 euro,
-> chrompacket ca. 100,00 euro und die
-> sitzheizung ca. 150,00 euro
ergibt nen ersparnis von 7620,00 euro

und bier darfst du nur trinken wenn du heute kein auto mehr fährst. :prost:

Heute, 16:25 spritti ist online E-Mail an spritti senden Beiträge von spritti suchen Nehmen Sie spritti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spritti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (128): « erste ... « vorherige 126 127 [128] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Sonstiges » Just 4 Fun » Chatroom

Hyundaiboard.de ist keine offizielle Webseite der Hyundai Motor Deutschland GmbH

Sitemap
Hyundai i10 Hyundai Atos Hyundai i20 Hyundai Getz Hyundai i30 Hyundai Accent Hyundai Elantra Hyundai i40 Hyundai Sonata Hyundai XG
Hyundai Santa Fe Hyundai Coupe Hyundai Genesis Coupe Hyundai ix35 Hyundai ix55 Hyundai Tucson Hyundai Santamo Hyundai Galloper
KFZ-Versicherungsvergleich Autopflege & Fahrzeugaufbereitung Auto HiFi - Navigation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH  © 2005-2010 www.HyundaiBoard.de - die Hyundai Community - das Hyundaiforum