Hyundai Bilder
Hyundai Tuning Forum
Hyundai Forum StartseiteHyundai ForumRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

Navigation
» Portal
» Hyundai Forum

» Registrieren
» Suche
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» Galerie
» Hyundai Linkliste
» Hyundai bei e-bay

» Hilfe zum Forum
» Impressum
Rund ums Auto:
» Hyundai Ersatzteile
» Alufelgen Vorschau
» Reifen-Shop
» Foliatec Autoglasfolien
» LED-Beleuchtung
» Carhifi & Navigation
» Tuningteile
» Versicherungsvergleich
» Autobewertung
» KFZ-Finanzierung
Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com!
Autoteile-Meile.de - KFZ-Ersatzteile und Zubehör
Q-11 Autoteile
D&W Auto, Sport + Zubehör Car-Tuning-Shop
Suche
Boardsuche
Board durchsuchen:

Suche auf eBay.de

Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Sonstiges » Newbies » Neu hier :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]

Neu hier :-)

Newbies

Zum Ende der Seite springen Neu hier :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema"»

Julchen Julchen ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Landkreis Ludwigsburg/ BaWü
Auto: i30 1,6l Diesel
Vorname: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Julchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich frag den ma was des für folie ist..... aber er meinte er hat die da und so..... und wenn er damit tag täglich schafft, weiß er auch auf was es ankommt....

Ich lass mich ma überraschen...... mein Auto lässt eh auf dich warten.... von daher hab ich noch etwas zeit....

16.02.2010 16:38 Julchen ist offline E-Mail an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen *heul* :mauer: :unentschlossen: Teufel

Dafür hab ich mich nun mal ein wenig mit dem Thema Felgen auseinander gesetzt..... das mit dem Lochkreis hab ich verstanden, Zoll auch..... aber mit dieser komischen tiefe? Bis zu welcher Tiefe kann man denn Felgen auf den I30 machen???

Vom aussehen her gefallen mir die hier ganz gut....

Felge 1
leider sind das aber 4 x 114,3.... :-(

Felge 2 da weiß ich aber nich wie die auf nem weißen auto aussehen....

Felge 3 die find ich auch richtig schnieke....

zu guter letzt die sehen auch sehr sehr toll aus.....

Sou, vielleicht kann mir jemand noch den ein oder anderen tipp geben?! Würde auch gerne das auto noch 30mm runtersetzten..... das muss ja irgendwie auch bei den Felgenauswahl mit bedacht werden?!

01.03.2010 13:57 Julchen ist offline E-Mail an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf

Ceed Ceed ist männlich
König

[meine Galerie]

Herkunft: Nordhessen
Auto: KIA Ceed 1.4 EX + PVI
Hyundaiclub: KIA-Club

Wikipedia

Kleinste Felge - Ausnahme Notrad - mit größter ET ist ja das 15"-Stahlrad (5,5J ET51), größte Felge ist eine 8,5J mit ca. ET40 bzw. eine 8J mit ET35 (Angaben ohne Gewähr).

Die Maximumwerte können bereits (je nach TÜVer) Umbaumaßnahmen erfordern, müssen es aber nicht zwingend. Mitunter auch etwas von den Reifen abhängig (da ja "nur" die Lauffläche durch das Radhaus abgedeckt sein muss).

Allerdings kommst du um einen passenden Lochkreis nicht herum, wenn du nicht zusätzlich Lochkreisadapter verwenden willst (4auf5 x114,3 meines Wissens nicht möglich).

01.03.2010 15:12 Ceed ist offline Beiträge von Ceed suchen Nehmen Sie Ceed in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

[meine Galerie]

danke für die beschreibung....

:freu: sooooooooo ich bekomm wohl am 07.04.2010 mein Auto! Voll cool, ich freu mich voll!

02.03.2010 15:22 Julchen ist offline E-Mail an Julchen senden Beiträge von Julchen suchen Nehmen Sie Julchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Sonstiges » Newbies » Neu hier :-)

Hyundaiboard.de ist keine offizielle Webseite der Hyundai Motor Deutschland GmbH

Sitemap
Hyundai i10 Hyundai Atos Hyundai i20 Hyundai Getz Hyundai i30 Hyundai Accent Hyundai Elantra Hyundai i40 Hyundai Sonata Hyundai XG
Hyundai Santa Fe Hyundai Coupe Hyundai Genesis Coupe Hyundai ix35 Hyundai ix55 Hyundai Tucson Hyundai Santamo Hyundai Galloper
KFZ-Versicherungsvergleich Autopflege & Fahrzeugaufbereitung Auto HiFi - Navigation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH  © 2005-2010 www.HyundaiBoard.de - die Hyundai Community - das Hyundaiforum