Hyundai Bilder
Hyundai Tuning Forum
ReifenDirekt.de
Hyundai Forum StartseiteHyundai ForumRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

Navigation
» Portal
» Hyundai Forum

» Registrieren
» Suche
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» Galerie
» Hyundai Linkliste
» Hyundai bei e-bay

» Hilfe zum Forum
» Impressum
Rund ums Auto:
» Hyundai Ersatzteile
» Alufelgen Vorschau
» Reifen-Shop
» Foliatec Autoglasfolien
» LED-Beleuchtung
» Carhifi & Navigation
» Tuningteile
» Autobewertung
» Versicherungsvergleich
» Kreditvergleich
D&W Auto, Sport + Zubehör Car-Tuning-Shop
Suche
Boardsuche
Board durchsuchen:

Suche auf eBay.de
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Sonstiges » Plauderecke » Unfallopfer mit Fahrerflucht - Grrrrr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Unfallopfer mit Fahrerflucht - Grrrrr

Plauderecke

A.T.U Online Shop
Zum Ende der Seite springen Unfallopfer mit Fahrerflucht - Grrrrr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema"»

Jostor Jostor ist männlich
Routinier

[meine Galerie]

Herkunft: Schleswig-Holstein
Auto: i30 Classic
Vorname: Stefan

Themenstarter Thema begonnen von Jostor

RE: Unfallopfer mit Fahrerflucht - Grrrrr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute,

mit einigen Hindernissen ist es geschafft.

Am 30.11. ging der i30 zum Karrosserie- und Lackierbetrieb.

Am 04.12. holte ich ihn ab, fand einige nachbesserungspflichtige Arbeiten.
Von Knick und Lackschaden ist absolut nichts mehr zu erahnen. Saubere Arbeit! :anbet:
Lackierung hatte lediglich im Türeinstieg einen unsauberen Übergang, der wurde wegpoliert. :super:
Schlimmer war, dass mir durch einen unqualifizierten Mitarbeiter die Spur verstellt wurde, was zu einem schiefstehenden Lenkrad mit fehlerhafter Spurführung führte. :grrr: Wurde nach Zurechtweisung wieder behoben.
Ein anderer hatte vergessen, ein Rad wieder richtig festzuschrauben (1 Schraube vergessen anzuziehen) böse und dafür ne Abmahnung kassiert.
Die schlecht und falsch montierten Seitenleisten wurden vom Chefkleber persönlich ordentlich befestigt. :super:
Das Auto sauber und auf Hochglanz poliert am 07.12 fertig gestellt und mit allen erforderlichen Unterlagen übergeben. :freu:

Abrechung erfolgt direkt mit der Versicherung, ich bin da raus. smile
Meine Unkosten für Fahrer-Außenspiegel und Gutachten wurden bereits von der Versicherung erstattet. großes Grinsen
Damit bin ich auf der Zielgeraden und habe tatsächlich
1. mein Auto wieder und
2. nur meine Selbstbeteiligung von 150 EUR

Und selbst die setze ich noch mal von der Steuer ab.

Ich bin supi happy! :freu: :freu: :freu:

----
2007er i30 Classic 1,4l (dt. Version) - Zusätzlich: FFB, Instrumenten-Dimmer, FSE, Kuda-Navy-Konsole, Seitenschutzleisten, Ladekantenschutz
08.12.2009 22:58 Jostor ist offline E-Mail an Jostor senden Beiträge von Jostor suchen Nehmen Sie Jostor in Ihre Freundesliste auf

Toro Toro ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-430.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Morschheim
Auto: Elantra xd
Hyundaiclub: gibts hier nicht :(
Vorname: Heiko

RE: Unfallopfer mit Fahrerflucht - Grrrrr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SChon ne heftige Geschichte. Aber mit manchen Werktätten ist echt nur stress. Hab es auch schon öfter gehabt, Zum Beispiel beim ersten Auto wurde das Fahrwerk gewechselt und nach 3 Tagen Stand der hintere Stoßdämpfer im Kofferraum. Ich wieder zurückgefahren, ach ja als wir das ausgebaut haben hat da ne platte gefehlt.... Haben es aber genau so wieder eingebaut. Hallo!?!?
Also da denkt man sich echt was die manchmal für ihre Leistung wollen. Wird zwar meist dann auch alles anstandslos behoben wie man bei dir sieht, aber trotzdem hat man ja die rennerei. Einmal richtig machen und alles sind zufrieden.
Wenigstens steht dein Auto wieder gescheit da jetzt.

09.12.2009 06:43 Toro ist offline E-Mail an Toro senden Beiträge von Toro suchen Nehmen Sie Toro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toro in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Sonstiges » Plauderecke » Unfallopfer mit Fahrerflucht - Grrrrr

Hyundaiboard.de ist keine offizielle Webseite der Hyundai Motor Deutschland GmbH

Sitemap
Hyundai i10 Hyundai Atos Hyundai i20 Hyundai Getz Hyundai i30 Hyundai Accent Hyundai Elantra Hyundai i40 Hyundai Sonata Hyundai XG
Hyundai Santa Fe Hyundai Coupe Hyundai Genesis Coupe Hyundai ix35 Hyundai ix55 Hyundai Tucson Hyundai Santamo Hyundai Galloper
KFZ-Versicherungsvergleich Autopflege & Fahrzeugaufbereitung Auto HiFi - Navigation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH  © 2005-2010 www.HyundaiBoard.de - die Hyundai Community - das Hyundaiforum