| |
|
Regeln für den An + Verkauf
An + Verkauf
|
|
|
Regeln für den An + Verkauf |
 |
|
 |
Elantra
Super Moderator

Herkunft: Bietigheim Auto: Elantra XD / Getz TB Hyundaiclub: Korean Streetfighter e.V. Vorname: Sebastian
 |
|
Regeln für den An + Verkauf |
 |
Regeln für An + Verkauf
Hier dürfen Artikel von PRIVAT kostenlos angeboten werden. GEWERBLICHE Angebote sind verboten!
Bei den angebotenen Artikel muss es sich um EUER rechtmäßiges Eigentum handeln! Dies bestätigt ihr mit der Einstellung des Artikels.
Ansprüche gegen das Hyundaiboard seitens der Verkäufer und/oder Käufer werden prinzipiell ausgeschlossen. Die Administration des Hyundaiboards behält sich die Prüfung von Angeboten vor. Ein Anspruch auf Veröffentlichung von Angeboten besteht nicht. Ausgeschlossen vom Handel sind illegal erworbene Waren.
Das "pushen" der Threads ist nach frühestens 7 Tagen gestattet. Ausgenommen sind eBay-Threads, diese dürfen 1 mal "gepushed" werden.
Das Schlechtreden von Verkäufern, Produkten oder Preisen und/oder Abwerben ist nicht gestattet.
Im An + Verkauf darf NICHT diskutiert werden! Frage zum Artikel und Versand dürfen gestellt werden. Abweichende Kommentare werden kommentarlos gelöscht.
__________________ Ich mach das nur noch schnell fertig, dann haben wir uns eine kleine Pause verdient!
Mein Verkaufs-Thread
Erstens bin ich dagegen und zweitens nicht dafür!
|
|
26.11.2007 11:43 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Hyundaiboard.de ist keine offizielle Webseite der Hyundai Motor Deutschland GmbH
Sitemap
Hyundai i10
Hyundai Atos
Hyundai i20
Hyundai Getz
Hyundai i30
Hyundai Accent
Hyundai Elantra
Hyundai i40
Hyundai Sonata
Hyundai XG
Hyundai Santa Fe