Hyundai Bilder
Hyundai Tuning Forum
Profitieren Sie von günstigen Reifenangeboten zum Frühling bei reifen.com!
Hyundai Forum StartseiteHyundai ForumRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

Navigation
» Portal
» Hyundai Forum

» Registrieren
» Suche
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» Galerie
» Hyundai Linkliste
» Hyundai bei e-bay

» Hilfe zum Forum
» Impressum
Rund ums Auto:
» Hyundai Ersatzteile
» Alufelgen Vorschau
» Reifen-Shop
» Foliatec Autoglasfolien
» LED-Beleuchtung
» Carhifi & Navigation
» Tuningteile
» Autobewertung
» Versicherungsvergleich
» Kreditvergleich
D&W Auto, Sport + Zubehör Car-Tuning-Shop
Suche
Boardsuche
Board durchsuchen:

Suche auf eBay.de
Suche auf Amazon.de
Autoteile und Zubehör gibts auch auf Amazon.de!
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Sonstiges » Just 4 Fun » Chatroom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (264): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Chatroom

Just 4 Fun

A.T.U Online Shop
Zum Ende der Seite springen Chatroom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema"»

mozartschwarz mozartschwarz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-509.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen jetzt Thüringen
Auto: Santamo

Chatroom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich finde wir brauchen einen Chatroom, da muß man sich nicht in irgendeinem Thema rumzicken! Was meint der Rest?

@Elantra: Ich weiß das ich das schon mal vorgeschlagen hab, aber einen Versuch ist es Wert denk ich! :nenee: :denk:

Suche Fensterheber Fahrerseite für Santamo

22.11.2007 19:11 mozartschwarz ist offline E-Mail an mozartschwarz senden Beiträge von mozartschwarz suchen Nehmen Sie mozartschwarz in Ihre Freundesliste auf

Elantra Elantra ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-606.jpg

Herkunft: Bietigheim
Auto: Elantra XD / Getz TB
Hyundaiclub: Korean Streetfighter e.V.
Vorname: Sebastian

RE: Chatroom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Erfahrung von anderen Foren mus ich sagen, dass sich ein Chatroom nicht lohnt. Es ist entweder selten oder nie jemand im Chatroom.

Wens was zum Streiten gibt sollte dies eher dann über PN erfolgen :zwinker:

:mad:

Mein Verkaufs-Thread

Erstens bin ich dagegen und zweitens nicht dafür!
22.11.2007 19:18 Elantra ist offline E-Mail an Elantra senden Homepage von Elantra Beiträge von Elantra suchen Nehmen Sie Elantra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elantra in Ihre Kontaktliste ein

Kaiser

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von mozartschwarz

Was en Stress! :mauer: Ausserdem kenn ich die Antwort schon! großes Grinsen Sonst noch Meinungen? :cheesy:

22.11.2007 19:22 mozartschwarz ist offline E-Mail an mozartschwarz senden Beiträge von mozartschwarz suchen Nehmen Sie mozartschwarz in Ihre Freundesliste auf

Kolbenfresser Kolbenfresser ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-568.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen
Auto: ein anderes
Hyundaiclub: nö
Vorname: Kolbenfresser

Immer die Gleichen :gaehn:
Guter Vorschlag, aber dafür gibts ja icq und son Kram. Davon bin ich geheilt, meine Tochter chattet da dauernd rum. Das macht ja süchtig :dudu: Da fragt dich dann deine Frau: "Liebst du mich noch der chattest du schon wieder?" böse

22.11.2007 19:28 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf

Kaiser

[meine Galerie]

:mauer: Stimmt, das merk ich langsam in der Plauderecke! :mauer:

Friede für euch alle! :kuss:

Ich muß Heim Prost :prost: Elantra :sauf: Kolbenfresser

22.11.2007 19:32 mozartschwarz ist offline E-Mail an mozartschwarz senden Beiträge von mozartschwarz suchen Nehmen Sie mozartschwarz in Ihre Freundesliste auf

Kolbenfresser Kolbenfresser ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-568.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen
Auto: ein anderes
Hyundaiclub: nö
Vorname: Kolbenfresser

trink eins oder zwei für mich mit :sauf: :prost: :sauf: :prost: :sauf: :prost:

22.11.2007 19:34 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf

Admin Admin ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: Ruhrpott
Auto: Getz 1.6 GLS
Vorname: Axel

Ich kann mich Elantra nur anschließen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich ein Chat in einem Forum nicht lohnt.

Wir können ja einen "endlos-Sabbelthread" erstellen. Ist ja quasi wie ein Chat, nur ein wenig langsamer :zwinker:

Aber was haltet ihr von einem Voice-Chat alla Teamspeak?

Danke! :blume:
26.11.2007 11:56 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Homepage von Admin Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Admin in Ihre Kontaktliste ein

G2D G2D ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-72.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Rodgau
Auto: Coupe RD
Vorname: Glen

Ich find beides lohnt nicht wirklich ^^

Posten macht genauso viel spaß und wenn 2 gleichzeitig on sind, kann man auch richtig schnell posten ^^

Wir hatten mal bei unserem Forum einen Chat, der hat sich nich wirklich gelohnt, weil sehr selten mal gleichzeitig wer on ist, ausserdem verfallen so viele themen, die für andere vllt interessant gewesen wären.

Teamspeak könnte man zwar nen Channel auf machen, denke aber dort läufts aufs selbe raus ^^

Lol mein Blog: http://glen-duncan.spaces.live.com ... -.- ja ich hab nen Blog
26.11.2007 13:36 G2D ist offline E-Mail an G2D senden Homepage von G2D Beiträge von G2D suchen Nehmen Sie G2D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G2D in Ihre Kontaktliste ein

Kaiser

[meine Galerie]

Find das mit dem Teamspeak zwar ganz nett ! Aber ich glaub es ist besser zu schreiben. Da kann man nochmal drüber nachdenken bevor man es abschickt ! :mauer: Ich dreh zu leicht am Sender und will keinen beleidigen ! Ausserdem werden Hessen immer falsch verstanden weil wir immer das Gegenteil von dem sagen was wir meinen ! :auweia:

Ich glaub mitlerweile auch das wir keinen Chat brauchen ! :dudu:

26.11.2007 21:48 mozartschwarz ist offline E-Mail an mozartschwarz senden Beiträge von mozartschwarz suchen Nehmen Sie mozartschwarz in Ihre Freundesliste auf

Elantra Elantra ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-606.jpg

Herkunft: Bietigheim
Auto: Elantra XD / Getz TB
Hyundaiclub: Korean Streetfighter e.V.
Vorname: Sebastian

Dann würd ich einfach sagen, dass wir es so machen wie Admin Axel es gesagt hat:

Zitat:
Wir können ja einen "endlos-Sabbelthread" erstellen. Ist ja quasi wie ein Chat, nur ein wenig langsamer

Und da dieser Thread hier ja schon praktischerweise Chatroom heisst, ist dies nun unser Chatroom.

Hab ihn gleich als Sticky oben hin gemacht, dass wir ihn auch immer gleich finden.

Viel Spass! :prost:

:mad:

Mein Verkaufs-Thread

Erstens bin ich dagegen und zweitens nicht dafür!
27.11.2007 08:27 Elantra ist offline E-Mail an Elantra senden Homepage von Elantra Beiträge von Elantra suchen Nehmen Sie Elantra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elantra in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (264): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Sonstiges » Just 4 Fun » Chatroom

Hyundaiboard.de ist keine offizielle Webseite der Hyundai Motor Deutschland GmbH

Sitemap
Hyundai i10 Hyundai Atos Hyundai i20 Hyundai Getz Hyundai i30 Hyundai Accent Hyundai Elantra Hyundai i40 Hyundai Sonata Hyundai XG
Hyundai Santa Fe Hyundai Coupe Hyundai Genesis Coupe Hyundai ix35 Hyundai ix55 Hyundai Tucson Hyundai Santamo Hyundai Galloper
KFZ-Versicherungsvergleich Autopflege & Fahrzeugaufbereitung Auto HiFi - Navigation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH  © 2005-2010 www.HyundaiBoard.de - die Hyundai Community - das Hyundaiforum