Hyundai Bilder
Hyundai Tuning Forum
Profitieren Sie von günstigen Reifenangeboten zum Frühling bei reifen.com!
Hyundai Forum StartseiteHyundai ForumRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

Navigation
» Portal
» Hyundai Forum

» Registrieren
» Suche
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» Galerie
» Hyundai Linkliste
» Hyundai bei e-bay

» Hilfe zum Forum
» Impressum
Rund ums Auto:
» Hyundai Ersatzteile
» Alufelgen Vorschau
» Reifen-Shop
» Foliatec Autoglasfolien
» LED-Beleuchtung
» Carhifi & Navigation
» Tuningteile
» Autobewertung
» Versicherungsvergleich
» Kreditvergleich
D&W Auto, Sport + Zubehör Car-Tuning-Shop
Suche
Boardsuche
Board durchsuchen:

Suche auf eBay.de
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Hyundai Modelle » Hyundai i10 » Heckscheibenwischer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Heckscheibenwischer

Hyundai i10

A.T.U Online Shop
Zum Ende der Seite springen Heckscheibenwischer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema"»

black&white black&white ist weiblich
Stiller Mitleser

images/avatars/avatar-503.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Beckum
Auto: i10
Vorname: Marta

Heckscheibenwischer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hab da mal eine Frage... haben eure i10 einen Heckscheibenwischer? also meiner hat keinen und als ich den gekauft hab, hab ich mir da weiter keine gedanken gemacht... aber hab bis jetzt kein anderen auch ohne gesehen großes Grinsen wollte demnächst mein Händler fragen, wenn es nicht zu spät ist (hatte letzte woche ein unfall)

Grüße!

03.03.2010 19:35 black&white ist offline E-Mail an black&white senden Beiträge von black&white suchen Nehmen Sie black&white in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie black&white in Ihre Kontaktliste ein

exverkäufer
unregistriert

RE: Heckscheibenwischer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten i10 die auf den markt kamen hatten keine heckscheibenwischer - du hast bestimmt einen gebrauchten i10 gekauft .... richtig?

03.03.2010 20:12

black&white black&white ist weiblich
Stiller Mitleser

images/avatars/avatar-503.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Beckum
Auto: i10
Vorname: Marta

Themenstarter Thema begonnen von black&white

ein vorführwagen hab ich von 2008 ...

03.03.2010 20:28 black&white ist offline E-Mail an black&white senden Beiträge von black&white suchen Nehmen Sie black&white in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie black&white in Ihre Kontaktliste ein

Richwood Richwood ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-299.jpg

Auto: Hyundai i10 classic
Vorname: Ralf

Meiner hat auch einen Heckwischer und auch 14" Felgen ab Werk. Ich habe jedoch auch kein EU-Modell gekauft sondern direkt beim deutschen Händler...

Deiner ist dann vermutlich auch ein EU Modell und eben noch aus der ersten Baureihe?

Grüße,
Ralf
04.03.2010 09:59 Richwood ist offline E-Mail an Richwood senden Beiträge von Richwood suchen Nehmen Sie Richwood in Ihre Freundesliste auf

Blauer Knappe
Doppel-As

images/avatars/avatar-297.jpg

[meine Galerie]

Auto: i10 1.1 Style electr. red

Zitat:
Original von black&white
ein vorführwagen hab ich von 2008 ...

Tja, das wird wohl ein Importwagen sein, den dir das Team vom "Wasserturm" verkauft hat.
(Ist deshalb aber nicht schlechter)
04.03.2010 17:36 Blauer Knappe ist offline E-Mail an Blauer Knappe senden Beiträge von Blauer Knappe suchen Nehmen Sie Blauer Knappe in Ihre Freundesliste auf

exverkäufer
unregistriert

genau, eine zulassung aus 2008. wie bereits gesagt wurde die erste serie OHNE heckscheibenwischer ausgeliefert. die umstellung der produktion (alle fahrzeuge mit heckwischer) erfolgte im april 2008 - diese fahrzeuge waren dann ab mai 2008 bei den händler zu haben.
05.03.2010 08:28

Breslauer Breslauer ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

Herkunft: BRD / NRW
Auto: I10
Vorname: Holger

Zitat:
wollte demnächst mein Händler fragen

....meinst Du wirklich das das Sinn macht ... ich habe mit dem Händler so meine Erfahrungen.....
05.03.2010 20:02 Breslauer ist offline E-Mail an Breslauer senden Beiträge von Breslauer suchen Nehmen Sie Breslauer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Hyundai Modelle » Hyundai i10 » Heckscheibenwischer

Hyundaiboard.de ist keine offizielle Webseite der Hyundai Motor Deutschland GmbH

Sitemap
Hyundai i10 Hyundai Atos Hyundai i20 Hyundai Getz Hyundai i30 Hyundai Accent Hyundai Elantra Hyundai i40 Hyundai Sonata Hyundai XG
Hyundai Santa Fe Hyundai Coupe Hyundai Genesis Coupe Hyundai ix35 Hyundai ix55 Hyundai Tucson Hyundai Santamo Hyundai Galloper
KFZ-Versicherungsvergleich Autopflege & Fahrzeugaufbereitung Auto HiFi - Navigation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH  © 2005-2010 www.HyundaiBoard.de - die Hyundai Community - das Hyundaiforum