Hyundai Bilder
Hyundai Tuning Forum
Profitieren Sie von günstigen Reifenangeboten zum Frühling bei reifen.com!
Hyundai Forum StartseiteHyundai ForumRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

Navigation
» Portal
» Hyundai Forum

» Registrieren
» Suche
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» Galerie
» Hyundai Linkliste
» Hyundai bei e-bay

» Hilfe zum Forum
» Impressum
Rund ums Auto:
» Hyundai Ersatzteile
» Alufelgen Vorschau
» Reifen-Shop
» Foliatec Autoglasfolien
» LED-Beleuchtung
» Carhifi & Navigation
» Tuningteile
» Autobewertung
» Versicherungsvergleich
» Kreditvergleich
D&W Auto, Sport + Zubehör Car-Tuning-Shop
Suche
Boardsuche
Board durchsuchen:

Suche auf eBay.de
Suche auf Amazon.de
Autoteile und Zubehör gibts auch auf Amazon.de!
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Sonstiges » An + Verkauf » Sonstiges Sammelbestellung Short Shifter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Sammelbestellung Short Shifter

An + Verkauf

A.T.U Online Shop
Zum Ende der Seite springen Sammelbestellung Short Shifter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema"»

Devil_666 Devil_666 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-213.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Sandersdorf, S/A
Auto: Getz
Vorname: Stefan

Sammelbestellung Short Shifter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es geht darum in paar Leute aus der Getz-IG wollen einen Short Shifter bestellen bei AW-Autostyling, da die Teile Importiert werden müssen suchen wir noch ein paar Leute damit sich das ganze auch lohnt!

für uns und auch für AW-Autostyling

der Shifter passt beim Getz TB und beim Getz TBI, und auch beim Coupe GK und Elantra (wenn ich einen vergessen habe bitte sagen)

Der Preis noch nicht zu 100% raus wird aber mit sicherheit günstiger sein als bei Einzellbestelung

also wenn es hier ein paar Leute gibt die auch einen haben wollen dann sagt bescheid

Ansprechpartner Getzi oder ich
08.02.2010 21:09 Devil_666 ist offline E-Mail an Devil_666 senden Beiträge von Devil_666 suchen Nehmen Sie Devil_666 in Ihre Freundesliste auf

Getzi
Getzi´s Meister

images/avatars/avatar-628.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Allgäu
Auto: Getz 1.4 Skyblue
Vorname: Timon

RE: Sammelbestellung Short Shifter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner interresse? bis jetzt haben wir 7 leute zusammenbekommen!

zum Preis; bei einer Bestellmänge von 6 Shortshifter liegt der preis bei 75 euro inklusive versant! also leute bestellen

Shortshifter passt bei

02-09 Getz Short Shifter
03-08 Tiburon Short
01-06 Elantra Short Shifter
00-08 Accent Short Shifter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Getzi: 15.02.2010 08:46.

15.02.2010 08:37 Getzi ist offline E-Mail an Getzi senden Beiträge von Getzi suchen Nehmen Sie Getzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Getzi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Getzi anzeigen

Getzi
Getzi´s Meister

[meine Galerie]

keiner interresse bestellungen werden noch bis ende des monats aufgenommen!

momentan sind wir 8 leute preis inklusive versant liegt bei 74 euro

26.02.2010 00:29 Getzi ist offline E-Mail an Getzi senden Beiträge von Getzi suchen Nehmen Sie Getzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Getzi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Getzi anzeigen

Getzi
Getzi´s Meister

[meine Galerie]

kann geschlossen oder gelöscht werden Danke

01.03.2010 10:34 Getzi ist offline E-Mail an Getzi senden Beiträge von Getzi suchen Nehmen Sie Getzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Getzi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Getzi anzeigen

laostar126 laostar126 ist männlich
Stiller Mitleser

[meine Galerie]

Herkunft: HD
Auto: Coupe
Vorname: Markus

passt der ss auch bei coupe rd 00 ??
wenn ja würd ich mitbestellen

05.03.2010 00:56 laostar126 ist offline E-Mail an laostar126 senden Beiträge von laostar126 suchen Nehmen Sie laostar126 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von laostar126 anzeigen

Getzi
Getzi´s Meister

[meine Galerie]

sorry is schon vorbei hab am bestellung schon lang rausgegeben aber soweit ich weis passt der nur bei dem gk mit 5 gängen also von dem her würde es sowieso nicht gehen sorry großes Grinsen

09.03.2010 20:55 Getzi ist offline E-Mail an Getzi senden Beiträge von Getzi suchen Nehmen Sie Getzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Getzi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Getzi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Sonstiges » An + Verkauf » Sonstiges Sammelbestellung Short Shifter

Hyundaiboard.de ist keine offizielle Webseite der Hyundai Motor Deutschland GmbH

Sitemap
Hyundai i10 Hyundai Atos Hyundai i20 Hyundai Getz Hyundai i30 Hyundai Accent Hyundai Elantra Hyundai i40 Hyundai Sonata Hyundai XG
Hyundai Santa Fe Hyundai Coupe Hyundai Genesis Coupe Hyundai ix35 Hyundai ix55 Hyundai Tucson Hyundai Santamo Hyundai Galloper
KFZ-Versicherungsvergleich Autopflege & Fahrzeugaufbereitung Auto HiFi - Navigation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH  © 2005-2010 www.HyundaiBoard.de - die Hyundai Community - das Hyundaiforum