Hyundai Bilder
Hyundai Tuning Forum
Profitieren Sie von günstigen Reifenangeboten zum Frühling bei reifen.com!
Hyundai Forum StartseiteHyundai ForumRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

Navigation
» Portal
» Hyundai Forum

» Registrieren
» Suche
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» Galerie
» Hyundai Linkliste
» Hyundai bei e-bay

» Hilfe zum Forum
» Impressum
Rund ums Auto:
» Hyundai Ersatzteile
» Alufelgen Vorschau
» Reifen-Shop
» Foliatec Autoglasfolien
» LED-Beleuchtung
» Carhifi & Navigation
» Tuningteile
» Autobewertung
» Versicherungsvergleich
» Kreditvergleich
D&W Auto, Sport + Zubehör Car-Tuning-Shop
Suche
Boardsuche
Board durchsuchen:

Suche auf eBay.de
Suche auf Amazon.de
Autoteile und Zubehör gibts auch auf Amazon.de!
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Hyundai Modelle » Hyundai Accent » Allgemein Check Engine Led » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Check Engine Led

Hyundai Accent

A.T.U Online Shop
Zum Ende der Seite springen Check Engine Led
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema"»

sunny984 sunny984 ist weiblich
Stiller Mitleser

[meine Galerie]

Check Engine Led

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

benötige einmal eure hilfe. Seit längerem ist es so das meine Check Engine Led blinkt wenn ich zu Untersturig fahre, wenn ich dann runterschaltet hatte war sie wieder aus. Ich komme aus Meck Pomm und hier war am Wochenende Weltuntergang mit Schnee. Haben nun heute mein Auto freigeschippt, beim rausfahren haben wir uns dann festgefahren und (leider) mit vollgass wieder raus da niemand da war der hätte helfen können (fuss war von der Kupplung und räder sind durchgedreht) dann sind wir ein Stück gefahren und Auto hat kein Gas mehr angenohmen und dann ist die Check Engine Led wieder angegangen und diemal nicht mehr aus (hat nun durchgängig geleuchtet). Was könnte das sein vielleicht die Lambdasonder?? Achja der Motor ist auch nur auf halber Leistung gelaufen und hat sich schrecklich angehört. Schnee war auch unter der Motorhaube haben den dann entfernt und erneut gestartet da hat sich der Motor schon besser angehört aber die Led leuchtete weiter. Auto steht jetzt in der Garage.

Wäre über hilfe dankbar da mein Bruder mit hier gerade durchdreht und mir die Schuld an allem gibt (wo er mit vollgas raus ist und ich als frau nur danebenstand.

Danke schonmal
01.02.2010 20:59 sunny984 ist offline E-Mail an sunny984 senden Beiträge von sunny984 suchen Nehmen Sie sunny984 in Ihre Freundesliste auf

mozartschwarz mozartschwarz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-509.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen jetzt Thüringen
Auto: Santamo

RE: Check Engine Led

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sone Sache. Lasst den Fehler am besten mal Auslesen. Wenn er Klackert würde ich auf die Zylinderkopfdichtung tippen. Muss aber nicht.

Suche Fensterheber Fahrerseite für Santamo

01.02.2010 21:05 mozartschwarz ist offline E-Mail an mozartschwarz senden Beiträge von mozartschwarz suchen Nehmen Sie mozartschwarz in Ihre Freundesliste auf

Stiller Mitleser

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von sunny984

Also ein Klackern war es nicht, Motor hat sich nur komisch angehört weil ich mal denke er nicht richtig rundlief. Hoffe mal nicht das du recht hast weil dann wirds ja ne teure angelegenheit.
Wollen morgen nochmal schauen und dann wenns nicht anders geht dann in die Werkstatt.
01.02.2010 21:57 sunny984 ist offline E-Mail an sunny984 senden Beiträge von sunny984 suchen Nehmen Sie sunny984 in Ihre Freundesliste auf

Kaiser

[meine Galerie]

Nur mal nicht rund ist nicht schlimm. Werkstatt werdet ihr nicht drumrum kommen. Wenn nicht grad was ins Auge sticht. Fehler auslesen geht bei Hyundais halt nicht selbst. Ohne den Fehler wirds nur ein riesiges Ratespiel. Also Auslesen und selbst Reparieren. Lambdasonde kann sein muss aber nicht. Was hat der für eine? Beheizt oder unbeheizt. Ansich sollen die Sonden bei etwa 150000km gewechselt werden. Werden träge und die Heizung geht auch gern mal defekt. So es ne beheitzte ist.

01.02.2010 22:06 mozartschwarz ist offline E-Mail an mozartschwarz senden Beiträge von mozartschwarz suchen Nehmen Sie mozartschwarz in Ihre Freundesliste auf

Stiller Mitleser

[meine Galerie]

Mein Hyundai hat erst um die 85000 runter und ist Erstzulassung 2001.

Wobei 2005 schonmal die Lambdasonde gewechselt werden musste, damals aber noch auf Kulanz von Hyundai.
01.02.2010 22:12 sunny984 ist offline E-Mail an sunny984 senden Beiträge von sunny984 suchen Nehmen Sie sunny984 in Ihre Freundesliste auf

Kaiser

[meine Galerie]

Sag ja Auslesen. Wäre gegebenenfalls wieder ne Kulanzsache! 40000km für ne org. Sonde sind arg wenig. Vom Zeitraum passts.

01.02.2010 22:30 mozartschwarz ist offline E-Mail an mozartschwarz senden Beiträge von mozartschwarz suchen Nehmen Sie mozartschwarz in Ihre Freundesliste auf

Stiller Mitleser

[meine Galerie]

ja werden wir dann machen müssen
werd mich dann mit dem ergebnis wieder melden
01.02.2010 22:36 sunny984 ist offline E-Mail an sunny984 senden Beiträge von sunny984 suchen Nehmen Sie sunny984 in Ihre Freundesliste auf

mayor01 mayor01 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-343.jpeg

[meine Galerie]

Herkunft: München/Stuttgart/Ko nstanz
Auto: Accent X-3/LC1.3l/LC1.5L
Hyundaiclub: Korean-Streetfighter
Vorname: Dennis

je nach dem wenn du sagst er hatte den schnee schon unter der Haube, könnte es sein dass auch schnee wischen die Stecker und kabel der Zündkerzen gekommen ist, dann kann es sein dass Funken nicht mer richtig da hin sind wo sie hinsollten..
übergesprungen, dann hat der nicht mehr richtig gezündet, da reicht schon ein par sec. und schon leuchtet das auf.. in der regel geht es wieder aus, kann aber sein dass es an bleibt..
kann auch sein das wasser eingetrungen ist, kurzzeitig.
also muss nicht unbedingt teuer sein.

aber wie bereits erwhänt wurde kommst du um das auslesen nicht drumherrum.

02.02.2010 18:44 mayor01 ist offline E-Mail an mayor01 senden Homepage von mayor01 Beiträge von mayor01 suchen Nehmen Sie mayor01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayor01 in Ihre Kontaktliste ein

Toro Toro ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-430.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Morschheim
Auto: Elantra xd
Hyundaiclub: gibts hier nicht :(
Vorname: Heiko

Für mich klingt das wieder nach Zündkabel oder Kerze. kann auch was tezreres sein. Wenn er konstant unrund läuft dann besser abschleppen wenn das ein kurzes ereignis war vorsichtig fahren.
Bei mir ist er nämlich auch verdammt schlecht vorwärts gekommen und klang komisch. Ist aber dann klar wenn man bedenkt das ich nur noch 3 Zylinder hatte großes Grinsen

02.02.2010 19:18 Toro ist offline E-Mail an Toro senden Beiträge von Toro suchen Nehmen Sie Toro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toro in Ihre Kontaktliste ein

Stiller Mitleser

[meine Galerie]

hallo zusammen,

waren leider heute nicht beim Fehlerauslesen da das Wetter uns mal wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Schnee ist nun komplett raus aus dem Motorraum. Motor läuft wieder rund und Gas wird auch wieder angenohmen nur ist die Check Led immernoch durchgängig an.
Hoffentlich wird das Wetter morgen wieder besser damit wir endlich in die Werkstatt kommen.
02.02.2010 21:20 sunny984 ist offline E-Mail an sunny984 senden Beiträge von sunny984 suchen Nehmen Sie sunny984 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Hyundai Modelle » Hyundai Accent » Allgemein Check Engine Led

Hyundaiboard.de ist keine offizielle Webseite der Hyundai Motor Deutschland GmbH

Sitemap
Hyundai i10 Hyundai Atos Hyundai i20 Hyundai Getz Hyundai i30 Hyundai Accent Hyundai Elantra Hyundai i40 Hyundai Sonata Hyundai XG
Hyundai Santa Fe Hyundai Coupe Hyundai Genesis Coupe Hyundai ix35 Hyundai ix55 Hyundai Tucson Hyundai Santamo Hyundai Galloper
KFZ-Versicherungsvergleich Autopflege & Fahrzeugaufbereitung Auto HiFi - Navigation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH  © 2005-2010 www.HyundaiBoard.de - die Hyundai Community - das Hyundaiforum