Hyundai Bilder
Hyundai Tuning Forum
Sparkassen Direkt Versicherungs AG
Hyundai Forum StartseiteHyundai ForumRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

Navigation
» Portal
» Hyundai Forum

» Registrieren
» Suche
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» Galerie
» Hyundai Linkliste
» Hyundai bei e-bay

» Hilfe zum Forum
» Impressum
Rund ums Auto:
» Hyundai Ersatzteile
» Alufelgen Vorschau
» Reifen-Shop
» Foliatec Autoglasfolien
» LED-Beleuchtung
» Carhifi & Navigation
» Tuningteile
» Versicherungsvergleich
» Autobewertung
» KFZ-Finanzierung
Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com!
Autoteile-Meile.de - KFZ-Ersatzteile und Zubehör
Q-11 Autoteile
D&W Auto, Sport + Zubehör Car-Tuning-Shop
Suche
Boardsuche
Board durchsuchen:

Suche auf eBay.de

Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Hyundai Modelle » Hyundai allgemein » Pressemitteilungen » HYUNDAI fährt Rekordgewinn ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

HYUNDAI fährt Rekordgewinn ein

Pressemitteilungen

Zum Ende der Seite springen HYUNDAI fährt Rekordgewinn ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema"»

wernerodrwas wernerodrwas ist männlich
Wikinger

images/avatars/avatar-436.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg
Auto: i10 Active-Cool 1,25 (NL)
Hyundaiclub: (nur ACE)
Vorname: Werner

HYUNDAI fährt Rekordgewinn ein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Meldung habe ich im Videotext und bei Reuters gefunden.

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
smile

28.01.2010 16:19 wernerodrwas ist offline E-Mail an wernerodrwas senden Beiträge von wernerodrwas suchen Nehmen Sie wernerodrwas in Ihre Freundesliste auf

Elantra Elantra ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-91.jpg

Herkunft: Bietigheim
Auto: Elantra XD / Getz TB
Hyundaiclub: Korean Streetfighter e.V.
Vorname: Sebastian

RE: HYUNDAI fährt Rekordgewinn ein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das sind doch top news!!!

Mein Verkaufs-Thread

Erstens bin ich dagegen und zweitens nicht dafür!
28.01.2010 16:30 Elantra ist offline E-Mail an Elantra senden Homepage von Elantra Beiträge von Elantra suchen Nehmen Sie Elantra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elantra in Ihre Kontaktliste ein

spritti spritti ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-476.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: Sonata (VI) NF 2.0 165 PS
Hyundaiclub: Team-Cobra
Vorname: Björn

da kann man mal sehen. mir haben erlich gesagt, die ersten hyundai modelle nicht gefallen, die waren mir etwas zu rund "gelutsch" und waren halbe exoten. aber die modelle ab ca. 1998 waren dann eckiger und europäiger die aktuellen modelle heben sich kaum noch den europäigen automarkt ab. und dann kommt ja auch noch das preis-leistungs- verhältnis. weiter so!!! :freu:

28.01.2010 16:30 spritti ist online E-Mail an spritti senden Beiträge von spritti suchen Nehmen Sie spritti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spritti in Ihre Kontaktliste ein

Richwood Richwood ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-299.jpg

Auto: Hyundai i10 classic
Vorname: Ralf

Glückwunsch Hyundai! :super:

Da kann man jetzt nur hoffen, dass sie nicht "größenwahnsinnig" werden und die Preise nun heftig anziehen! Bitte weiterhin so gute und preiswerte Autos anbieten. Freude

28.01.2010 16:57 Richwood ist offline E-Mail an Richwood senden Beiträge von Richwood suchen Nehmen Sie Richwood in Ihre Freundesliste auf

Toro Toro ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-430.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Morschheim
Auto: Elantra xd
Hyundaiclub: gibts hier nicht :(
Vorname: Heiko

Zitat:
Original von spritti
die waren mir etwas zu rund "gelutsch" und waren halbe exoten. aber die modelle ab ca. 1998 waren dann eckiger und europäiger die aktuellen modelle heben sich kaum noch den europäigen automarkt ab.

Gerade das aussergewöhnliche gefällt mir immer. Jedes mal wenn ein neuer Asiate rauskommt der eben nicht so aussieht wie der europäische "Standartwagen"

28.01.2010 17:29 Toro ist offline E-Mail an Toro senden Beiträge von Toro suchen Nehmen Sie Toro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toro in Ihre Kontaktliste ein

spritti spritti ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-476.jpg

Herkunft: Sachsen
Auto: Sonata (VI) NF 2.0 165 PS
Hyundaiclub: Team-Cobra
Vorname: Björn

ist halt geschmackssache

28.01.2010 17:32 spritti ist online E-Mail an spritti senden Beiträge von spritti suchen Nehmen Sie spritti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spritti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Hyundai Modelle » Hyundai allgemein » Pressemitteilungen » HYUNDAI fährt Rekordgewinn ein

Hyundaiboard.de ist keine offizielle Webseite der Hyundai Motor Deutschland GmbH

Sitemap
Hyundai i10 Hyundai Atos Hyundai i20 Hyundai Getz Hyundai i30 Hyundai Accent Hyundai Elantra Hyundai i40 Hyundai Sonata Hyundai XG
Hyundai Santa Fe Hyundai Coupe Hyundai Genesis Coupe Hyundai ix35 Hyundai ix55 Hyundai Tucson Hyundai Santamo Hyundai Galloper
KFZ-Versicherungsvergleich Autopflege & Fahrzeugaufbereitung Auto HiFi - Navigation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH  © 2005-2010 www.HyundaiBoard.de - die Hyundai Community - das Hyundaiforum