Hyundai Bilder
Hyundai Tuning Forum
ReifenDirekt.de
Hyundai Forum StartseiteHyundai ForumRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

Navigation
» Portal
» Hyundai Forum

» Registrieren
» Suche
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» Galerie
» Hyundai Linkliste
» Hyundai bei e-bay

» Hilfe zum Forum
» Impressum
Rund ums Auto:
» Hyundai Ersatzteile
» Alufelgen Vorschau
» Reifen-Shop
» Foliatec Autoglasfolien
» LED-Beleuchtung
» Carhifi & Navigation
» Tuningteile
» Autobewertung
» Versicherungsvergleich
» Kreditvergleich
D&W Auto, Sport + Zubehör Car-Tuning-Shop
Suche
Boardsuche
Board durchsuchen:

Suche auf eBay.de
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Sonstiges » Plauderecke » Amerikanischer, europäischer, asiatischer Markt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Amerikanischer, europäischer, asiatischer Markt ?

Plauderecke

A.T.U Online Shop
Zum Ende der Seite springen Amerikanischer, europäischer, asiatischer Markt ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema"»

biplane
Zuschauer

[meine Galerie]

Auto: Hyundai I30 1.4

Amerikanischer, europäischer, asiatischer Markt ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinmoin,

vergangenes Jahr gings zum ersten mal zur Türkei in den Urlaub. Da ich nicht so der große Urlauber bin, war ich ganz überrascht, das der Autofuhrpark sich kaum vom deutschen Straßenverkehr unterscheidet. Fast alles nur bekannte Autos und nur sehr, sehr vereinzelt ein unbekanntes Fahrzeug.

In den USA geht wohl anscheinend Trend zu etwas kleineren, umweltfreundlicheren Autos. Selbst Arni fährt keinen Hummer mehr.

Auch habe ich den Eindruck, das die Karosserieformen bei den im großen Volumen produzierten Autos sich weltweit immer mehr annähern.

Wo es noch Unterschiede gibt sind die Ausstattungsvarianten, das merkt man allein beim kauf eines EU-Importauto, wo man sich nicht auf die deutschen Prospekte verlassen darf.

Wie wird die Entwicklung den weitergehen ?

Gruß
Norbert
24.01.2010 14:10 biplane ist offline E-Mail an biplane senden Beiträge von biplane suchen Nehmen Sie biplane in Ihre Freundesliste auf

Toro Toro ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-430.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Morschheim
Auto: Elantra xd
Hyundaiclub: gibts hier nicht :(
Vorname: Heiko

RE: Amerikanischer, europäischer, asiatischer Markt ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich jetzt aus verschiedenen Ländern schon kenne ist da noch interessanter. Zum Beispiel in London und Florenz. Die sind auf den Mini Einkauf Wagen gekommen.
Kleiner wie ein IQ.
Aber die märkte unterscheiden sich schon noch. Grad Europa und Amerika.

24.01.2010 16:02 Toro ist offline E-Mail an Toro senden Beiträge von Toro suchen Nehmen Sie Toro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toro in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Sonstiges » Plauderecke » Amerikanischer, europäischer, asiatischer Markt ?

Hyundaiboard.de ist keine offizielle Webseite der Hyundai Motor Deutschland GmbH

Sitemap
Hyundai i10 Hyundai Atos Hyundai i20 Hyundai Getz Hyundai i30 Hyundai Accent Hyundai Elantra Hyundai i40 Hyundai Sonata Hyundai XG
Hyundai Santa Fe Hyundai Coupe Hyundai Genesis Coupe Hyundai ix35 Hyundai ix55 Hyundai Tucson Hyundai Santamo Hyundai Galloper
KFZ-Versicherungsvergleich Autopflege & Fahrzeugaufbereitung Auto HiFi - Navigation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH  © 2005-2010 www.HyundaiBoard.de - die Hyundai Community - das Hyundaiforum