Hyundai Bilder
Hyundai Tuning Forum
Profitieren Sie von günstigen Reifenangeboten zum Frühling bei reifen.com!
Hyundai Forum StartseiteHyundai ForumRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

Navigation
» Portal
» Hyundai Forum

» Registrieren
» Suche
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» Galerie
» Hyundai Linkliste
» Hyundai bei e-bay

» Hilfe zum Forum
» Impressum
Rund ums Auto:
» Hyundai Ersatzteile
» Alufelgen Vorschau
» Reifen-Shop
» Foliatec Autoglasfolien
» LED-Beleuchtung
» Carhifi & Navigation
» Tuningteile
» Autobewertung
» Versicherungsvergleich
» Kreditvergleich
D&W Auto, Sport + Zubehör Car-Tuning-Shop
Suche
Boardsuche
Board durchsuchen:

Suche auf eBay.de
Suche auf Amazon.de
Autoteile und Zubehör gibts auch auf Amazon.de!
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Sonstiges » Umfragen » Bei welcher Drehzahl schaltet Ihr im "Normalbetrieb"/Stadt in den nächsthöheren Gang? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »

Bei welcher Drehzahl schaltet Ihr im "Normalbetrieb"/Stadt in den nächsthöheren Gang?

Umfragen

A.T.U Online Shop
Umfrage: Bei welcher Drehzahl schaltet Ihr im "Normalbetrieb"/Stadt in den nächsthöheren Gang?
2101 - 2600 25 46.30%
1601 - 2100 15 27.78%
2601 - 3100 9 16.67%
3101 - 3600 2 3.70%
3601 - 4100 2 3.70%
unter 1600 1 1.85%
4101 - 5000 0 0.00%
über 5000 0 0.00%
Insgesamt: 54 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Bei welcher Drehzahl schaltet Ihr im "Normalbetrieb"/Stadt in den nächsthöheren Gang?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema"»

D-Genesis2010 D-Genesis2010 ist männlich
D-Genesis2010

images/avatars/avatar-457.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: «KeMpTeN»
Auto: HondaAccord/GenesisC oupé

Bei welcher Drehzahl schaltet Ihr im "Normalbetrieb"/Stadt in den nächsthöheren Gang?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forum-Leser und Leserinnen,

Nach einem Thema von Schuengal, wie Sie richtig schalten soll, möchte ich gerne wissen, wie ihr Schaltet.

Bei welcher Drehzahl schaltet Ihr eigentlich in den nächsthöheren Gang, wenn Ihr absolut normal unterwegs seid?

Ich schalte nach Gefühl, ich schau nicht auf welcher Drehzahl ich gerade bin, dennoch habe ich es mal ausprobiert und ich muss sagen, ich schalte relativ früh, wenn ich normal fahre. Schalte ungefähr ca. bei 2200 U/Min.

Wie schaltet ihr?

Gruß
Dennis

17.01.2010 16:19 D-Genesis2010 ist offline E-Mail an D-Genesis2010 senden Beiträge von D-Genesis2010 suchen Nehmen Sie D-Genesis2010 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-Genesis2010 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von D-Genesis2010: D-Genesis2010 YIM-Name von D-Genesis2010: D-Genesis2010 MSN Passport-Profil von D-Genesis2010 anzeigen

Toro Toro ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-430.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Morschheim
Auto: Elantra xd
Hyundaiclub: gibts hier nicht :(
Vorname: Heiko

RE: Bei welcher Drehzahl schaltet Ihr im "Normalbetrieb"/Stadt in den nächsthöheren Gang?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin meist bei 26 bis 31 zumindest bei meinem Elantra

17.01.2010 16:24 Toro ist offline E-Mail an Toro senden Beiträge von Toro suchen Nehmen Sie Toro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toro in Ihre Kontaktliste ein

Moose Moose ist männlich
i30-ELCH

images/avatars/avatar-465.jpg

[meine Galerie]

Auto: i30 Easy Entry

RE: Bei welcher Drehzahl schaltet Ihr im "Normalbetrieb"/Stadt in den nächsthöheren Gang?

hi,

ich schaue das ich immer so bei 2000 U/min fahre..
..wenn möglich noch ein wenig drunter, wobei manche sagen das zu Unterturig auch nicht gut ist...

17.01.2010 17:03 Moose ist offline E-Mail an Moose senden Beiträge von Moose suchen Nehmen Sie Moose in Ihre Freundesliste auf

maY maY ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]

Herkunft: Magdeburg
Auto: Coupe J2
Hyundaiclub: Midnight Importz
Vorname: Christian

2.1 - 3.0
schalte ich im stadtbetrieb^^
17.01.2010 22:22 maY ist offline E-Mail an maY senden Beiträge von maY suchen Nehmen Sie maY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maY in Ihre Kontaktliste ein

spritti spritti ist männlich
Der verrückte Cruiser unter den Cobras!!!

Herkunft: Großraum Dresden (Sächsische Schweiz/ Osterzgebirge)
Auto: Sonata NF Facelift
Hyundaiclub: Team-Cobra
Vorname: Björn

also ich schalte wenn ich normal unterwegs bin, meist nach gefühl so zwischen 2000-2100u/min

18.01.2010 00:43 spritti ist offline E-Mail an spritti senden Beiträge von spritti suchen Nehmen Sie spritti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spritti in Ihre Kontaktliste ein

ckm
Routinier

[meine Galerie]

Herkunft: Sachsen
Auto: i30 1,4
Vorname: Stefan

Also ich schalte auch nach Gefühl, wenn ich im 5. in der Stadt rolle, dann dreht der Motor oft unter 1500 Touren.
Wenn ich anfahre dann ziehe ich aber die ersten 2 Gänge schon min bis 3000-4000, ich will ja auch vorwärts kommen.
18.01.2010 07:59 ckm ist offline E-Mail an ckm senden Beiträge von ckm suchen Nehmen Sie ckm in Ihre Freundesliste auf

maY maY ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]

Herkunft: Magdeburg
Auto: Coupe J2
Hyundaiclub: Midnight Importz

beim 5ten tourt meiner bei 1000 touren schon fast 900 sogar Zunge raus
:-)
18.01.2010 10:36 maY ist offline E-Mail an maY senden Beiträge von maY suchen Nehmen Sie maY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maY in Ihre Kontaktliste ein

Tiefflieger Tiefflieger ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-572.gif

Herkunft: Niedersachsen
Auto: i30 1,6crdi Comfort 116PS
Vorname: Marco

Ich schalte spätestens bei 2000 touren...

18.01.2010 14:40 Tiefflieger ist offline Beiträge von Tiefflieger suchen Nehmen Sie Tiefflieger in Ihre Freundesliste auf

Rapunzel
Routinier

[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Auto: i 30

max 2500 1/min
18.01.2010 14:58 Rapunzel ist offline E-Mail an Rapunzel senden Beiträge von Rapunzel suchen Nehmen Sie Rapunzel in Ihre Freundesliste auf

Coupe_Chris Coupe_Chris ist männlich
Wunderheiler

images/avatars/avatar-677.jpg

Herkunft: Unterfranken
Auto: Coupe GK 07
Hyundaiclub: jpcustoms

zwischen 1800 und 2200

18.01.2010 18:32 Coupe_Chris ist offline E-Mail an Coupe_Chris senden Homepage von Coupe_Chris Beiträge von Coupe_Chris suchen Nehmen Sie Coupe_Chris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Sonstiges » Umfragen » Bei welcher Drehzahl schaltet Ihr im "Normalbetrieb"/Stadt in den nächsthöheren Gang?

Hyundaiboard.de ist keine offizielle Webseite der Hyundai Motor Deutschland GmbH

Sitemap
Hyundai i10 Hyundai Atos Hyundai i20 Hyundai Getz Hyundai i30 Hyundai Accent Hyundai Elantra Hyundai i40 Hyundai Sonata Hyundai XG
Hyundai Santa Fe Hyundai Coupe Hyundai Genesis Coupe Hyundai ix35 Hyundai ix55 Hyundai Tucson Hyundai Santamo Hyundai Galloper
KFZ-Versicherungsvergleich Autopflege & Fahrzeugaufbereitung Auto HiFi - Navigation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH  © 2005-2010 www.HyundaiBoard.de - die Hyundai Community - das Hyundaiforum