Hyundai Bilder
Hyundai Tuning Forum
ReifenDirekt.de
Hyundai Forum StartseiteHyundai ForumRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

Navigation
» Portal
» Hyundai Forum

» Registrieren
» Suche
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» Galerie
» Hyundai Linkliste
» Hyundai bei e-bay

» Hilfe zum Forum
» Impressum
Rund ums Auto:
» Hyundai Ersatzteile
» Alufelgen Vorschau
» Reifen-Shop
» Foliatec Autoglasfolien
» LED-Beleuchtung
» Carhifi & Navigation
» Tuningteile
» Autobewertung
» Versicherungsvergleich
» Kreditvergleich
D&W Auto, Sport + Zubehör Car-Tuning-Shop
Suche
Boardsuche
Board durchsuchen:

Suche auf eBay.de
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Sonstiges » Newbies » HyundaiNewie aus Pforzheim :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

HyundaiNewie aus Pforzheim :D

Newbies

A.T.U Online Shop
Zum Ende der Seite springen HyundaiNewie aus Pforzheim :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema"»

albi albi ist männlich
Stiller Mitleser

[meine Galerie]

Herkunft: Pforzheim
Auto: -
Vorname: Albert

HyundaiNewie aus Pforzheim :D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hyundai Forum,

erstmal, echt ein Lob an die Chefs hier... das Forum ist echt toll geworden.

Naja, nun zu mir:
Ich bin Albert, 19 Jahre aus Pforzheim... mache gerade eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann, bin vernarrt in Auto's & Tuning
...und habe mich seit einiger Zeit neu "VERLIEBT"
...in einen Hyundai Coupe

Fahre derzeit noch nen Seat Ibiza 6k... aber der steht nur noch diesen Winter durch... nächstes Jahr steht der TÜV an, den bekomm ich sowieso nicht mehr :todlach:

aber da bin ich auch froh drüber, denn ich will und werde mir einen Hyundai Coupe zulegen (mind. ab Baujahr 2002)
es ist sehr schwer einen geeigneten Coupe Preiswert und mit wenig kilometern zu finden, am liebsten noch den mit 167PS.
Ich war schon direkt bei Hyundai-Autohäusern ob manche evtl. noch einen anbieten und hab sogar über Import nachgefragt und nachgedacht --> Fehlschlag...

Und nun hoff ich hier im Forum Hilfe zu finden um meinem Traumauto näher zu kommen biggrin.gif
Wie gesagt, ich stehe für alle Möglichkeiten offen, ich würde sogar in ein anderes Land fliegen und mit meinem Coupe zurückfahren großes Grinsen
Hat jemand evtl. Erfahrung mit Importfahrzeugen?

Also wir sehen uns in den verschiedenen Threads...

Rock on!
Albi

14.12.2009 22:50 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie albi in Ihre Kontaktliste ein

Toro Toro ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-430.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Morschheim
Auto: Elantra xd
Hyundaiclub: gibts hier nicht :(
Vorname: Heiko

RE: HyundaiNewie aus Pforzheim :D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen hier.
Die Grundidee mit dem Import ist ja nicht schlecht aber wenn du ihn nur Gebraucht bekommen kannst dann ist das warscheins eher ne gefährlichere Sache.
Aber ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner suche. (In dem Alter wollt ich auch nen Coupe, hatte es dann genau 1 Jahr Zunge raus )

14.12.2009 23:52 Toro ist offline E-Mail an Toro senden Beiträge von Toro suchen Nehmen Sie Toro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toro in Ihre Kontaktliste ein

Trabbi Trabbi ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Auto: TBI 1.6 Cool & Sport
Vorname: Hans

Hallo albi,

Zitat:
Original von albi
Fahre derzeit noch nen Seat Ibiza 6k... aber der steht nur noch diesen Winter durch... nächstes Jahr steht der TÜV an, den bekomm ich sowieso nicht mehr

Ich würde dennoch mal hinfahren, vielleicht ist ja gar nicht soviel zu machen.

Zitat:

aber da bin ich auch froh drüber, denn ich will und werde mir einen Hyundai Coupe zulegen (mind. ab Baujahr 2002)

Schönes Auto (-;
Zitat:

es ist sehr schwer einen geeigneten Coupe Preiswert und mit wenig kilometern zu finden, am liebsten noch den mit 167PS.
[quote]

Wie wäre es mit dem?

[quote]
Hat jemand evtl. Erfahrung mit Importfahrzeugen?

Bei Importfahrzeugen kann man das nie pauschal sagen, es hängt u. a. davon ab aus welchem Land.

Zitat:

Rock on!

Klar, Rock and roll all nite :bang:

Gruß

Hans
15.12.2009 08:20 Trabbi ist offline E-Mail an Trabbi senden Beiträge von Trabbi suchen Nehmen Sie Trabbi in Ihre Freundesliste auf

schmidti schmidti ist männlich
König

images/avatars/avatar-173.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachse
Auto: i30 1,6 Comf.
Vorname: Thomas

Moinsen ,

Glückwunsch zu Deiner Wahl. Viel Spaß hier im Forum und viel Glück bei der Suche nach Deinem Traumauto. :super:

Kein HD Dank Kabel-Deutschland

und Tschüssss........
15.12.2009 13:07 schmidti ist offline E-Mail an schmidti senden Beiträge von schmidti suchen Nehmen Sie schmidti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Sonstiges » Newbies » HyundaiNewie aus Pforzheim :D

Hyundaiboard.de ist keine offizielle Webseite der Hyundai Motor Deutschland GmbH

Sitemap
Hyundai i10 Hyundai Atos Hyundai i20 Hyundai Getz Hyundai i30 Hyundai Accent Hyundai Elantra Hyundai i40 Hyundai Sonata Hyundai XG
Hyundai Santa Fe Hyundai Coupe Hyundai Genesis Coupe Hyundai ix35 Hyundai ix55 Hyundai Tucson Hyundai Santamo Hyundai Galloper
KFZ-Versicherungsvergleich Autopflege & Fahrzeugaufbereitung Auto HiFi - Navigation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH  © 2005-2010 www.HyundaiBoard.de - die Hyundai Community - das Hyundaiforum