Hyundai Bilder
Hyundai Tuning Forum
Profitieren Sie von günstigen Reifenangeboten zum Frühling bei reifen.com!
Hyundai Forum StartseiteHyundai ForumRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

Navigation
» Portal
» Hyundai Forum

» Registrieren
» Suche
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» Galerie
» Hyundai Linkliste
» Hyundai bei e-bay

» Hilfe zum Forum
» Impressum
Rund ums Auto:
» Hyundai Ersatzteile
» Alufelgen Vorschau
» Reifen-Shop
» Foliatec Autoglasfolien
» LED-Beleuchtung
» Carhifi & Navigation
» Tuningteile
» Autobewertung
» Versicherungsvergleich
» Kreditvergleich
D&W Auto, Sport + Zubehör Car-Tuning-Shop
Suche
Boardsuche
Board durchsuchen:

Suche auf eBay.de
Suche auf Amazon.de
Autoteile und Zubehör gibts auch auf Amazon.de!
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Hyundai Modelle » Hyundai i30 » Inspektionskosten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Inspektionskosten

Hyundai i30

A.T.U Online Shop
Zum Ende der Seite springen Inspektionskosten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema"»

Aribert Aribert ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

Auto: i30 CW Style

Inspektionskosten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alle

wäre doch interessant zu wissen was die Vorgegebenen
Inspektionen so kosten, ODER Augen rollen

Grüße aus der Steiermark
Volker
22.09.2009 17:51 Aribert ist offline E-Mail an Aribert senden Beiträge von Aribert suchen Nehmen Sie Aribert in Ihre Freundesliste auf

Rapunzel
Routinier

[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Auto: i 30

RE: Inspektionskosten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mienst Du??? Arbeitszeit???

22.09.2009 19:37 Rapunzel ist offline E-Mail an Rapunzel senden Beiträge von Rapunzel suchen Nehmen Sie Rapunzel in Ihre Freundesliste auf

dys dys ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-169.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Ruhrpott
Auto: i30 Premium 2.0
Vorname: Denise

Das ist ja unterschiedlich. JE nach Aufwand...
Haste ne kleine, haste ne große vor dir?
Ich hab für die kleine 200, für die große 333 bezahlt..

22.09.2009 20:45 dys ist offline E-Mail an dys senden Beiträge von dys suchen Nehmen Sie dys in Ihre Freundesliste auf

Globetrotter
Eroberer

images/avatars/avatar-372.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: NRW Dortmund

Ah ja wo ich hier gerade Inspektion lese habe mittlerweile auch schon meine 1000 KM erreicht und bei 15000 KM habe ich auch die erste Inspektion vor mir,
Was habt ihr denn für die erste Inspektion hingeblättert? Denke mal bei der ersten ist ja noch nicht viel zu machen außer Bremsflüssigkeit Ölwechsel, und Ölfilterwechsel …

22.11.2009 00:16 Globetrotter ist offline E-Mail an Globetrotter senden Beiträge von Globetrotter suchen Nehmen Sie Globetrotter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Globetrotter in Ihre Kontaktliste ein

Thomas56 Thomas56 ist männlich
Zuschauer

[meine Galerie]

Herkunft: Rhein Main Gebiet
Auto: i 30 cw
Vorname: Thomas

Bei meinem i30 Benziner hat die 15.000er Inspektion EUR 185,-- gekostet (inkl. Leihwagen).
Bei Abgabe des Wagens wurde mir vom Händler eine Liste vorgelegt in der die Inspektionskosten für die einzelnen Intervalle erfasst sind. So weiß man vorher was auf einen mindestens zukommt.
22.11.2009 06:28 Thomas56 ist offline E-Mail an Thomas56 senden Beiträge von Thomas56 suchen Nehmen Sie Thomas56 in Ihre Freundesliste auf

Globetrotter
Eroberer

images/avatars/avatar-372.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: NRW Dortmund

Zitat:
Original von Thomas56
Bei meinem i30 Benziner hat die 15.000er Inspektion EUR 185,-- gekostet (inkl. Leihwagen).
Bei Abgabe des Wagens wurde mir vom Händler eine Liste vorgelegt in der die Inspektionskosten für die einzelnen Intervalle erfasst sind. So weiß man vorher was auf einen mindestens zukommt.

Hey Thomas56 …
185 €uro ist ja eigentlich noch ein Preis der noch akzeptabel ist da hatte ich bei mein Seat für die ersten Inspektion mehr bezahlt und wurde nicht viel gemacht.
(inkl. Leihwagen) klingt auch gut, und das mit der Liste auch na ja bin mal gespannt
wie es bei meinen Händler wird habe ja noch 5000 KM zeit da werde ich euch auch einen Bericht erstatten …

22.11.2009 13:35 Globetrotter ist offline E-Mail an Globetrotter senden Beiträge von Globetrotter suchen Nehmen Sie Globetrotter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Globetrotter in Ihre Kontaktliste ein

Aribert Aribert ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

Auto: i30 CW Style

Themenstarter Thema begonnen von Aribert

sind ja echte Schäppchenpreis bei euch in Deutschland geschockt

Ich habe für die 40.000 km Inspektion sage und schreibe 403 Euro bezahlt böse
( 130 CW CDI 90 Ps )

@ Rapunzel & dys
so war das gemeint :zwinker:

Grüße aus der Steiermark
Volker
22.11.2009 17:38 Aribert ist offline E-Mail an Aribert senden Beiträge von Aribert suchen Nehmen Sie Aribert in Ihre Freundesliste auf

Ceed Ceed ist männlich
Lebende Foren Legende

[meine Galerie]

Herkunft: Nordhessen
Auto: KIA Ceed 1.4 EX + PVI
Hyundaiclub: KIA-Club

Dieselinspektionen sind nunmal teurer, da mehr Öl gebraucht wird - nix desto trotz sind die Kosten in Ö für gleichen Inspektionsumfang etwas höher...

22.11.2009 17:55 Ceed ist offline Beiträge von Ceed suchen Nehmen Sie Ceed in Ihre Freundesliste auf

Tiefflieger Tiefflieger ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-572.gif

Herkunft: Niedersachsen
Auto: i30 1,6crdi Comfort 116PS
Vorname: Marco

Moin!

60.000er = 400€ (bei mir)

22.11.2009 17:56 Tiefflieger ist offline Beiträge von Tiefflieger suchen Nehmen Sie Tiefflieger in Ihre Freundesliste auf

malnachfrag
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Pfalz
Auto: I 30 Edition Plus

Hi Leute

Im ADAC Heftchen hab ich schon öfters diese Inspektionstests gelesen.
Da waren alle nicht so der renner .
Wie sieht es eigentlich mit unserem freundlichen aus ???
Ich habe noch ca. 8000 km zeit um die erfahrung (15000) Zu machen

Wie sind eure erfahrungen ?
23.11.2009 00:21 malnachfrag ist offline E-Mail an malnachfrag senden Beiträge von malnachfrag suchen Nehmen Sie malnachfrag in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Hyundai Modelle » Hyundai i30 » Inspektionskosten

Hyundaiboard.de ist keine offizielle Webseite der Hyundai Motor Deutschland GmbH

Sitemap
Hyundai i10 Hyundai Atos Hyundai i20 Hyundai Getz Hyundai i30 Hyundai Accent Hyundai Elantra Hyundai i40 Hyundai Sonata Hyundai XG
Hyundai Santa Fe Hyundai Coupe Hyundai Genesis Coupe Hyundai ix35 Hyundai ix55 Hyundai Tucson Hyundai Santamo Hyundai Galloper
KFZ-Versicherungsvergleich Autopflege & Fahrzeugaufbereitung Auto HiFi - Navigation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH  © 2005-2010 www.HyundaiBoard.de - die Hyundai Community - das Hyundaiforum