Hyundai Bilder
Hyundai Tuning Forum
Profitieren Sie von günstigen Reifenangeboten zum Frühling bei reifen.com!
Hyundai Forum StartseiteHyundai ForumRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

Navigation
» Portal
» Hyundai Forum

» Registrieren
» Suche
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» Galerie
» Hyundai Linkliste
» Hyundai bei e-bay

» Hilfe zum Forum
» Impressum
Rund ums Auto:
» Hyundai Ersatzteile
» Alufelgen Vorschau
» Reifen-Shop
» Foliatec Autoglasfolien
» LED-Beleuchtung
» Carhifi & Navigation
» Tuningteile
» Autobewertung
» Versicherungsvergleich
» Kreditvergleich
D&W Auto, Sport + Zubehör Car-Tuning-Shop
Suche
Boardsuche
Board durchsuchen:

Suche auf eBay.de
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Hyundai Modelle » Hyundai i10 » halogenlampen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

halogenlampen

Hyundai i10

A.T.U Online Shop
Zum Ende der Seite springen halogenlampen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema"»

GioGoi GioGoi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-365.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Auto: i10 edition +
Hyundaiclub: suche
Vorname: Daniel

halogenlampen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich wollte mal fragen was für eine glühlampe in den i10 kommt. ich wollte mir eine halogenlampe in den scheinwerfer einbauen mit weißem licht so das der scheinwerfer heller wird. Wollte fragen ob da ein halogen h4 lampe die richtige ist??!! http://www.sandtler.de/katalogangebote/a..._halogen_h4.htm solch eine nur halt nicht so teuer versteht sich. Und wollte noch wissen ob das eintragungspflichtig ist, ich war oder bin der meinung das muss nicht eingetragen werden. könnt ihr mir da weiterhelfen??? mit dem einbau hab ich da keine probleme mir fehlt halt nur des fachwissen Teufel :unentschlossen: wäre nett...

lg daniel
07.09.2009 18:56 GioGoi ist offline E-Mail an GioGoi senden Beiträge von GioGoi suchen Nehmen Sie GioGoi in Ihre Freundesliste auf

testbug testbug ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-642.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Wolfen
Auto: Getz TB 1.5
Vorname: Stephan

RE: halogenlampen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der i10 benötigt H4 als Abblendlicht!

Mit weissem Licht wird der Lichtkegel NICHT heller, da täuscht dich dein Auge!
Wenn du weisses Licht haben willst, dann schau mal nach "MTEC Superwhite" oder "Xenonlook Superwhite"!
Wenn du helles Licht haben willst, dann entweder "Osram Nightbreaker" oder "Philips Xtreme Power"!

Es gibt sicher noch mehr Marken/Modelle, mit den oben genannten hatte ich persönlich schon "zu tun"! :zwinker:

07.09.2009 19:50 testbug ist offline E-Mail an testbug senden Homepage von testbug Beiträge von testbug suchen Nehmen Sie testbug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie testbug in Ihre Kontaktliste ein

Marooke Marooke ist männlich
Foren As

[meine Galerie]

Herkunft: Bergisches Land
Auto: i10 1.2 Style+
Vorname: Robert

Solange die Birne ein E-Prüfzeichen und die richtige Wattleistung (55-60 Watt) hat, was fast alle in Deutschland haben, kannst du die Birne einfach so austauschen.

Marooke
07.09.2009 19:54 Marooke ist offline Beiträge von Marooke suchen Nehmen Sie Marooke in Ihre Freundesliste auf

Eroberer

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von GioGoi

ok danke erstmal.

also solche?? http://electronicx.de/product_info.php?i...ad18aaa4adea562

oder in blau http://electronicx.de/product_info.php?i...ad18aaa4adea562

????
07.09.2009 20:38 GioGoi ist offline E-Mail an GioGoi senden Beiträge von GioGoi suchen Nehmen Sie GioGoi in Ihre Freundesliste auf

Routinier

[meine Galerie]

Von den GP Thunder würde ich persönlich die Finger lassen!
Wenn ich schon lese, dass es die "einzigsten" Lampen sind, wird mir schlecht.. Augen rollen

Bleib lieber bei deutschen, erprobten Lampen mit E-Zulassung!

07.09.2009 21:50 testbug ist offline E-Mail an testbug senden Homepage von testbug Beiträge von testbug suchen Nehmen Sie testbug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie testbug in Ihre Kontaktliste ein

Eroberer

[meine Galerie]

also ein arbeitskollege hat die selbe verpackung aber mit blauen lampen von ebay, auch so china gedöns aber halt ned diese thunder. kann mir jemand da nen ratschlag oder besser noch nen link geben wo man die gut und günstig bekommt, auch wenns nervt böse

:zwinker: schonmal danke
08.09.2009 15:07 GioGoi ist offline E-Mail an GioGoi senden Beiträge von GioGoi suchen Nehmen Sie GioGoi in Ihre Freundesliste auf

ALIY ALIY ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-348.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Baden Württemberg
Auto: Hyundai i10 1,2
Vorname: Ali

Die von PHILIPPS sollen anscheinend sehr gut sein!

Weiß nur nicht wie die genau heißen..

Aber gibts bestimmt in jedem Fachhandel.
08.09.2009 15:32 ALIY ist offline E-Mail an ALIY senden Beiträge von ALIY suchen Nehmen Sie ALIY in Ihre Freundesliste auf

Eroberer

[meine Galerie]

ok erstmal danke an alle , werd mal einfach in nen laden gehen und mich beraten lassen.

gruß daniel
08.09.2009 16:33 GioGoi ist offline E-Mail an GioGoi senden Beiträge von GioGoi suchen Nehmen Sie GioGoi in Ihre Freundesliste auf

Routinier

[meine Galerie]

Auf was schaust du denn mehr? Helles oder weisses Licht?

08.09.2009 16:54 testbug ist offline E-Mail an testbug senden Homepage von testbug Beiträge von testbug suchen Nehmen Sie testbug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie testbug in Ihre Kontaktliste ein

Eroberer

[meine Galerie]

Würd sagen eher das hellere. Ob das licht nun gelb ist oder weiß ist, da achtet man ja weniger drauf wenn ich so drüber nachdenke würd ich klar mehr auf das hellere achten weils mehr ins auge sticht und auffällt.

Hab eben deshalb auch die x-treme power von philips geholt.
12V 60/55W H4.
Hab im inet geschaut und die sind ganz neu und sollen auch ganz gut sein und hab die im laden auch gleich gefunden, waren auch ned so teuer. Bau die am wochenende mal ein und mach vergleichsfotos. Kann ich ja dann mal reinstellen wenns soweit ist. :super:

lg daniel :zwinker:
08.09.2009 18:23 GioGoi ist offline E-Mail an GioGoi senden Beiträge von GioGoi suchen Nehmen Sie GioGoi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Hyundai Modelle » Hyundai i10 » halogenlampen

Hyundaiboard.de ist keine offizielle Webseite der Hyundai Motor Deutschland GmbH

Sitemap
Hyundai i10 Hyundai Atos Hyundai i20 Hyundai Getz Hyundai i30 Hyundai Accent Hyundai Elantra Hyundai i40 Hyundai Sonata Hyundai XG
Hyundai Santa Fe Hyundai Coupe Hyundai Genesis Coupe Hyundai ix35 Hyundai ix55 Hyundai Tucson Hyundai Santamo Hyundai Galloper
KFZ-Versicherungsvergleich Autopflege & Fahrzeugaufbereitung Auto HiFi - Navigation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH  © 2005-2010 www.HyundaiBoard.de - die Hyundai Community - das Hyundaiforum