Hyundai Bilder
Hyundai Tuning Forum
ReifenDirekt.de
Hyundai Forum StartseiteHyundai ForumRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

Navigation
» Portal
» Hyundai Forum

» Registrieren
» Suche
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» Galerie
» Hyundai Linkliste
» Hyundai bei e-bay

» Hilfe zum Forum
» Impressum
Rund ums Auto:
» Hyundai Ersatzteile
» Alufelgen Vorschau
» Reifen-Shop
» Foliatec Autoglasfolien
» LED-Beleuchtung
» Carhifi & Navigation
» Tuningteile
» Autobewertung
» Versicherungsvergleich
» Kreditvergleich
D&W Auto, Sport + Zubehör Car-Tuning-Shop
Suche
Boardsuche
Board durchsuchen:

Suche auf eBay.de
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Sonstiges » Newbies » Mal ein Hallo an alle hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Mal ein Hallo an alle hier

Newbies

A.T.U Online Shop
Zum Ende der Seite springen Mal ein Hallo an alle hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema"»

axelundrina axelundrina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-557.jpg

Herkunft: Nideggen
Auto: i10 1.1
Vorname: Rina

Mal ein Hallo an alle hier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde bald meinen (Rina) neuen weißen i10 bekommen und hoffe viel Spass damit zu haben. wenn er da ist werde ich die ersten Bilder einstellen und mit der Zeit meine hoffentlich positiven Erfahrungen preisgeben!!

LG Rina und Axel

25.08.2009 10:30 axelundrina ist offline Beiträge von axelundrina suchen Nehmen Sie axelundrina in Ihre Freundesliste auf

p-a-t-8-6 p-a-t-8-6 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-320.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hausen a.A.
Auto: i10
Hyundaiclub: suche Club
Vorname: Patrick

RE: Mal ein Hallo an alle hier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann drück ich euch mal die daumen, dass es nicht mehr all zu lang dauert!

25.08.2009 10:47 p-a-t-8-6 ist offline E-Mail an p-a-t-8-6 senden Beiträge von p-a-t-8-6 suchen Nehmen Sie p-a-t-8-6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie p-a-t-8-6 in Ihre Kontaktliste ein

GioGoi GioGoi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-365.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Auto: i10 edition +
Hyundaiclub: suche
Vorname: Daniel

Das hoffe ich für euch auch und wünsche euch viel spaß hier im forum.

lg daniel
26.08.2009 17:16 GioGoi ist offline E-Mail an GioGoi senden Beiträge von GioGoi suchen Nehmen Sie GioGoi in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von axelundrina

Welch frohe Botschaft :freu: :freu:

Gestern Mittag den 02.09 lief die Abwarackprämie aus und als die Post kahm war der Bescheid für unsere Prämie dabei!! :freu: :freu:

Jetzt fehlt nur noch das mein i 10 bald kommt ! :prost:

Gruß Rina und Axel

03.09.2009 08:19 axelundrina ist offline Beiträge von axelundrina suchen Nehmen Sie axelundrina in Ihre Freundesliste auf

schmidti schmidti ist männlich
König

images/avatars/avatar-173.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachse
Auto: i30 1,6 Comf.
Vorname: Thomas

Moinsen ,

er kommt, verlass Dich drauf...und dann ab die Post.

Viel Spaß hier und mit Deinem (Eurem) kleinen Flitzer. :super:

Kein HD Dank Kabel-Deutschland

und Tschüssss........
03.09.2009 11:11 schmidti ist offline E-Mail an schmidti senden Beiträge von schmidti suchen Nehmen Sie schmidti in Ihre Freundesliste auf

Gimiboy
Stiller Mitleser

[meine Galerie]

Auto: i!0 Classic

Auch von mir ein freundliches Hallo !!!

Also nach meinen ersten 9000 Km bin ich sehr zufrieden und begeistert von der kleinen Rennsemmel.
14.10.2009 08:00 Gimiboy ist offline E-Mail an Gimiboy senden Beiträge von Gimiboy suchen Nehmen Sie Gimiboy in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von axelundrina

Der Händler sagte 1-3 Monate Lieferzeit, die 3 Monate sind nu rum und mein Kleiner ist immer noch nicht da. traurig traurig traurig

LG Rina und Axel

22.11.2009 15:00 axelundrina ist offline Beiträge von axelundrina suchen Nehmen Sie axelundrina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Sonstiges » Newbies » Mal ein Hallo an alle hier

Hyundaiboard.de ist keine offizielle Webseite der Hyundai Motor Deutschland GmbH

Sitemap
Hyundai i10 Hyundai Atos Hyundai i20 Hyundai Getz Hyundai i30 Hyundai Accent Hyundai Elantra Hyundai i40 Hyundai Sonata Hyundai XG
Hyundai Santa Fe Hyundai Coupe Hyundai Genesis Coupe Hyundai ix35 Hyundai ix55 Hyundai Tucson Hyundai Santamo Hyundai Galloper
KFZ-Versicherungsvergleich Autopflege & Fahrzeugaufbereitung Auto HiFi - Navigation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH  © 2005-2010 www.HyundaiBoard.de - die Hyundai Community - das Hyundaiforum