Hyundai Bilder
Hyundai Tuning Forum
ReifenDirekt.de
Hyundai Forum StartseiteHyundai ForumRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

Navigation
» Portal
» Hyundai Forum

» Registrieren
» Suche
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» Galerie
» Hyundai Linkliste
» Hyundai bei e-bay

» Hilfe zum Forum
» Impressum
Rund ums Auto:
» Hyundai Ersatzteile
» Alufelgen Vorschau
» Reifen-Shop
» Foliatec Autoglasfolien
» LED-Beleuchtung
» Carhifi & Navigation
» Tuningteile
» Autobewertung
» Versicherungsvergleich
» Kreditvergleich
autoteile-meile.de
Suche
Boardsuche
Board durchsuchen:

Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Hyundai Modelle » Hyundai Getz » Beleuchtung Standlicht wechseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Standlicht wechseln

Hyundai Getz

Zum Ende der Seite springen Standlicht wechseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema"»

vossdi
Stiller Mitleser

[meine Galerie]

Standlicht wechseln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo werte Getz Gemeinde,
kann mir jemend einen Tip geben, wie ich die Standlichtbirnen von einen Getz ausgebaut bekomme?? Wollte neue blaue Phillips Birnen einbauen. Die "alten" bokomme ich aber erst gar nicht ausgebaut. böse
13.08.2009 21:14 vossdi ist offline E-Mail an vossdi senden Beiträge von vossdi suchen Nehmen Sie vossdi in Ihre Freundesliste auf

testbug testbug ist männlich
König

[meine Galerie]

Herkunft: WHV
Auto: i30 GD 1.6 CRDi Style
Vorname: Stephan

RE: Standlicht wechseln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo haperts denn? Bekommst du den Stecker nicht lose oder bekommst du die alten Birnen nicht aus dem Stecker?

R.I.P.
13.08.2009 21:20 testbug ist online E-Mail an testbug senden Homepage von testbug Beiträge von testbug suchen Nehmen Sie testbug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie testbug in Ihre Kontaktliste ein

vossdi
Stiller Mitleser

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von vossdi

Hi Testbug!
Danke für die prompte Reaktion. Ich kriege die stecker nicht aus der Scheinwerferfassung. GRRRR...
13.08.2009 21:23 vossdi ist offline E-Mail an vossdi senden Beiträge von vossdi suchen Nehmen Sie vossdi in Ihre Freundesliste auf

König

[meine Galerie]

Hast du den alten oder neuen Getz?
Bei alten musst du den kleinen Stecker jeweils um eine Viertel Drheung, ich glaub nach innen, drehen!

R.I.P.
13.08.2009 21:48 testbug ist online E-Mail an testbug senden Homepage von testbug Beiträge von testbug suchen Nehmen Sie testbug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie testbug in Ihre Kontaktliste ein

vossdi
Stiller Mitleser

[meine Galerie]

Hi Stephan,
der Getz ist von 09-2006. Ist denke ich dann mal nen Neuer.
13.08.2009 21:49 vossdi ist offline E-Mail an vossdi senden Beiträge von vossdi suchen Nehmen Sie vossdi in Ihre Freundesliste auf

König

[meine Galerie]

Beim Neuen weiss ich es jetzt ncith ganz genau, wie das rausgeht!
Probier auch einfach mal die Dreh-Geschichte, ist im Prinzip wie ein Bajonettverschluss! smile

R.I.P.
13.08.2009 22:04 testbug ist online E-Mail an testbug senden Homepage von testbug Beiträge von testbug suchen Nehmen Sie testbug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie testbug in Ihre Kontaktliste ein

vossdi
Stiller Mitleser

[meine Galerie]

Hallo Stephan,

OK - mache ich! Aber nicht mehr heute. Morgen ist wieder Licht draussen. Danke für die Hinweise.

Grüße
Dieter
13.08.2009 22:06 vossdi ist offline E-Mail an vossdi senden Beiträge von vossdi suchen Nehmen Sie vossdi in Ihre Freundesliste auf

König

[meine Galerie]

Das Handbuch sagt darüber auch nichts bei deinem Modell?

Viel Erfolg!

R.I.P.
13.08.2009 22:11 testbug ist online E-Mail an testbug senden Homepage von testbug Beiträge von testbug suchen Nehmen Sie testbug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie testbug in Ihre Kontaktliste ein

vossdi
Stiller Mitleser

[meine Galerie]

Hi Stephan- nö nicht wirklich traurig

Grüße
Dieter
13.08.2009 22:14 vossdi ist offline E-Mail an vossdi senden Beiträge von vossdi suchen Nehmen Sie vossdi in Ihre Freundesliste auf

schmidti_1990 schmidti_1990 ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

Herkunft: Lichte Thüringen
Auto: Getz
Vorname: Christian

einfach dran ziehen da gehen sie ganz leicht ab
ich hab beir mir die lampen raus gebaut das dauert auch nur
10 min

14.08.2009 16:04 schmidti_1990 ist offline E-Mail an schmidti_1990 senden Beiträge von schmidti_1990 suchen Nehmen Sie schmidti_1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmidti_1990 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Hyundai Modelle » Hyundai Getz » Beleuchtung Standlicht wechseln

Hyundaiboard.de ist keine offizielle Webseite der Hyundai Motor Deutschland GmbH

Sitemap
Hyundai i10 Hyundai Atos Hyundai i20 Hyundai iX20 Hyundai Getz Hyundai i30 Hyundai Accent Hyundai Elantra Hyundai i40 Hyundai Sonata Hyundai XG
Hyundai Santa Fe Hyundai Coupe Hyundai Veloster Hyundai Genesis Coupe Hyundai ix35 Hyundai ix55 Hyundai Tucson Hyundai Santamo Hyundai Galloper
KFZ-Versicherungsvergleich Autopflege & Fahrzeugaufbereitung Auto HiFi - Navigation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH  © 2005-2013 www.HyundaiBoard.de - die Hyundai Community - das Hyundaiforum