Hyundai Bilder
Hyundai Tuning Forum
ReifenDirekt.de
Hyundai Forum StartseiteHyundai ForumRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

Navigation
» Portal
» Hyundai Forum

» Registrieren
» Suche
» Mitglieder
» Team
» Kalender

» Galerie
» Hyundai Linkliste
» Hyundai bei e-bay

» Hilfe zum Forum
» Impressum
Rund ums Auto:
» Hyundai Ersatzteile
» Alufelgen Vorschau
» Reifen-Shop
» Foliatec Autoglasfolien
» LED-Beleuchtung
» Carhifi & Navigation
» Tuningteile
» Autobewertung
» Versicherungsvergleich
» Kreditvergleich
D&W Auto, Sport + Zubehφr Car-Tuning-Shop
Suche
Boardsuche
Board durchsuchen:

Suche auf eBay.de
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Hyundai Modelle » Hyundai Accent » Elektrik Nachrüsten einer FFB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Nachrüsten einer FFB

Hyundai Accent

A.T.U Online Shop
Zum Ende der Seite springen Nachrüsten einer FFB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema"»

Chris4486 Chris4486 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-309.jpg

Herkunft: Oberallgäu
Auto: Hyundai Accent MC / 06-08
Vorname: Chris(tian)

Nachrüsten einer FFB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leuts, ich mal wieder smile

Wollte mal in Erfahrung bringen, ob einer von euch schon mal bei nem 2006er-2008er Accent ne FFB nachgerüstet hat bzw. sowas schon mal allgemein verbaut hat.

ZV für alle Türen is bei meinem ja schon von Haus aus vorhanden nur nervts irgendwie auf Dauer schon, immer das kleine Knöpfchen auf der Fahrertüre zu betätigen :mauer:

Auf ebay hab ich schon so manches Modell gesehen, dass auch in anderen Foren schon öfter verbaut wurde und preislich auch recht angenehm ist.

Hat vielleicht jemand nen Schaltplan vom Accent Zuhause rumliegen oder weiss wo ich den evtl. online als PDF.Datei herbekomme? Ist der Einbau von so nem Teil arg schwer? Hab zwar keine zwei linken Hände aber als Profi würd ich mich jetzt auch nicht bezeichnen.

Über die ein oder andere Info von euch würd ich mich sehr freuen,

Liebe Grüße ausm Süden,

Chris :winke:

Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Andern :prost:
24.05.2009 09:46 Chris4486 ist offline E-Mail an Chris4486 senden Beiträge von Chris4486 suchen Nehmen Sie Chris4486 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris4486 in Ihre Kontaktliste ein

ACCCRDi ACCCRDi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-327.jpg

[meine Galerie]

Auto: Accent MCT 1.5 CRDi VGT

RE: Nachrüsten einer FFB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

unter hmaservice.com findest du die Schaltpläne des amerikanischen Accent. Sehr schön gemacht, teilweise mit Bildern der genauen Position.

Einbau beim Händler kostet komplett ca. 200€ (Modul 99€, Handsender 45€).

Den Verriegelungsknopf an der Fahrertür verwende ich überhaupt nicht.

24.05.2009 13:49 ACCCRDi ist offline E-Mail an ACCCRDi senden Beiträge von ACCCRDi suchen Nehmen Sie ACCCRDi in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Chris4486

Alles klar, dann werd ich die Tage dort mal mein Glück versuchen.
Kumpel meinte heute Nachmittag, dass das eigentlich mit ein paar Handgriffen erledigt sein sollte. Er selber hat wohl schon ein zwei eingebaut und da hats wohl auch hingehauen großes Grinsen

24.05.2009 16:57 Chris4486 ist offline E-Mail an Chris4486 senden Beiträge von Chris4486 suchen Nehmen Sie Chris4486 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris4486 in Ihre Kontaktliste ein

unzaga
Foren As

[meine Galerie]

hallo,heute gemacht und ca. 30-45min arbeit!
klappt super mit der waeco!
by

31.05.2009 21:53 unzaga ist offline E-Mail an unzaga senden Beiträge von unzaga suchen Nehmen Sie unzaga in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Hättest du mir evtl. auch nen Link zu dem guten Stück bzw. nen Schaltplan? Freude Hab zwar schon auf der genannten Page von ACCCRDI nachgesehen, werd da aber auf ne pharmazeutische Site weitergeleitet geschockt :denk:

31.05.2009 23:42 Chris4486 ist offline E-Mail an Chris4486 senden Beiträge von Chris4486 suchen Nehmen Sie Chris4486 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris4486 in Ihre Kontaktliste ein

unzaga
Foren As

[meine Galerie]

ja,email adresse bitte!

01.06.2009 08:52 unzaga ist offline E-Mail an unzaga senden Beiträge von unzaga suchen Nehmen Sie unzaga in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Hast ne PN großes Grinsen

01.06.2009 08:59 Chris4486 ist offline E-Mail an Chris4486 senden Beiträge von Chris4486 suchen Nehmen Sie Chris4486 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chris4486 in Ihre Kontaktliste ein

Hyundairacer Hyundairacer ist männlich
Stiller Mitleser

[meine Galerie]

nachrüsten einer FFB

Hallo zusammen!! großes Grinsen

Möchte an meinem Hyundai Accent (Bj. 2008, 1,4l, GL) gerne eine FFB nachrüsten.
Will gerne die MT-350 von Waeco haben.
Frage: Kann mir jemand den Schaltplan des Fhz´s. per e-mail schicken??
Weil die Seite hmaservice.com funzt bei mir iwie net.
Danköööö schonmal!!

Grüße großes Grinsen

meine e-mail: teffi83@hotmail.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hyundairacer: 16.06.2009 16:23.

16.06.2009 16:20 Hyundairacer ist offline E-Mail an Hyundairacer senden Beiträge von Hyundairacer suchen Nehmen Sie Hyundairacer in Ihre Freundesliste auf

Tomas
unregistriert

Hey da würde ich mich auch gerne anschließen smile
ich.d@mail.com
17.06.2009 14:23

unzaga
Foren As

[meine Galerie]

mails sind raus!
Ein danke nehme ich gerne an! :winke:

17.06.2009 15:58 unzaga ist offline E-Mail an unzaga senden Beiträge von unzaga suchen Nehmen Sie unzaga in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Hyundai Tuning Forum - HyundaiBoard.de » Hyundai Modelle » Hyundai Accent » Elektrik Nachrüsten einer FFB

Hyundaiboard.de ist keine offizielle Webseite der Hyundai Motor Deutschland GmbH

Sitemap
Hyundai i10 Hyundai Atos Hyundai i20 Hyundai Getz Hyundai i30 Hyundai Accent Hyundai Elantra Hyundai i40 Hyundai Sonata Hyundai XG
Hyundai Santa Fe Hyundai Coupe Hyundai Genesis Coupe Hyundai ix35 Hyundai ix55 Hyundai Tucson Hyundai Santamo Hyundai Galloper
KFZ-Versicherungsvergleich Autopflege & Fahrzeugaufbereitung Auto HiFi - Navigation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH  © 2005-2010 www.HyundaiBoard.de - die Hyundai Community - das Hyundaiforum