Zufrieden mit Hyundai?

  • Zufrieden mit Hyundaifahrzeuge? 2

    1. Note 6 (0) 0%
    2. Note 5 (0) 0%
    3. Note 4 (0) 0%
    4. Note 3 (0) 0%
    5. Note 2 (2) 100%
    6. Note 1 (0) 0%

    Wie zufrieden seit ihr mit Hyundai Autos nach Schulnoten bewertet

  • ... Hallo , hab mal mit drei abgestimmt - denn das FW beim Sonata ,,poltert,, ganz schön ... :unentschlossen: ( ganz anders mein BMW)


    Gruß Sonata

  • Ich hab mit 5 gestimmt obwohl ich eigentlich mit dem Auto selbst zufrieden bin. :denk:


    Wenn aber weder der Hersteller, noch die Werkstatt, vorhandene Fehler innerhalb von fast 2 Jahren nicht beseitigen kann, kann meine Bewertung nicht anders ausfallen. :schläge:


    Dies wirkt sich inzwischen so aus, dass ich wahrscheinlich keinen 2. Hyundai mehr kaufen werde. :dudu:

  • Hallo Roland ,


    muß mal eben nur anmerken - das NUR das Fahrzeug bewertet werden soll - NICHT der KD ... :dudu:


    ... der KD ist bei mir auch Sche.... X(


    Sonata


  • Wenn das Fahrzeug aber einen Fehler hat, mit dem es nicht durch die HU kommt, kann ich es leider auch nicht besser bewerten. ;(

  • habe seit 2 jahren meinen hyundai und habe bis auf 2,3 kleinigkeiten keine probleme gehabt, daher note 2. würde mich wahrscheinlich wieder für einen hyundai entscheiden.

  • Wenn ich mal außer acht lasse das es ein Gebrauchtwagen mit 100.000 Km ist bin ich sehr zufrieden mit dem Auto obwohl ich ihn ein knappes Jahr habe und schon rund 2000 Euro in das Auto investiert hab... Würde ich das nötige Kleingeld haben, dann würde ich mir sicherlich den Gen. holen - keine Frage.

  • Hallo


    Bin auch sehr zufrieden mit meinem Santa Fe, hab ihn erst 2 monate und 6000km gefahren und bisher noch kein problem, nicht so wie beim vorgänger Auto, der Stand in 14 monaten ca. 3 Monate in der Werkstatt, einziger vorteil ich konnte fast alle Mercedes Baureihen probefahren(Ersatzauto).
    Die Gesamtlauf leisunt vom Samta Fe liegt bei 61000km, und es ist das sparsamste Auto was ich jemals hatte, nur knapp 8l Diesel auf 100km.


    Gruß Alex

  • Bis jetzt,nach ca.8000km seit Anfang 11.2010,bin ich zufrieden,
    das sich schonmal was von alleine bewegt finde ich nicht so schlimm,
    ist halt ein Auto :D....Chris

  • Ich war und bin mit der Hyundai-Flotte von mir, Starex, Terracan, Terracan, Getz und aktuell 1x Santa FE und 2x i30 sehr zufrieden.
    Insbesondere mit meinem Händler des Vertrauens.


    Marko

    Hyundai Santa Fe 2.2 240 PS , Hyundai i30 CRDi, Hyundai i30 1,4 Bluetec und i30 CRDi Edition20 Jubi-Paket

  • die langzeitqualität ist einfach nur eine zumutung. fehlerhäufigkeit wie bei den europäern und ersatzteilpreise wie bei den japanern sind eine schlimme kombination für gebrauchtwagenkäufer.


    aber nicht nur ausfälle sind zu beklagen, auch die materialien sehen bei mir unansehlich aus. abgegrabbelte fensterheber, platzende nähte einfach überall schreit einen das auto an: ich bin schon 11 jahre und mache es bestimmt nicht mehr lange.


    direkt daneben steht ein toyota, ein jahr und 50.000km jünger, an dem war noch nichts, gar nichts. bremsen, reifen und eine 12v batterie in 5 jahren! und innen wie außen, kann man das alter nichtmal erahnen.


    immerhin scheint man in der regel von richtig großen sorgen, wie sie den deutschen preimumfahren schon mal plagen, verschont zu bleiben. darum gibts von mir auch keine 5 oder 6. die technik ist ja schließlich auch bei den japanern abgekupfert. aber was man durch billiges material so versauen konnte, hat man auch möglich gemacht.
    :auweia:

    kurzer gruss
    Prius läuft auch, säuft nur weniger:

    Einmal editiert, zuletzt von kurzer ()

  • Ich hab etz meinen dritten, welche auch mein erster Neuwagen ist. Hatte aber mit den bein alten nie Probleme. Auch mein Händler is einfach TOP!!!


    Autohaus Stiller Grund in Schmalkalden.


    LG


    Chris

  • Das Auto ist Top...dafür ist der Händler vorn Arsch, aber man kann halt nicht alles haben.


    Nächstes Jahr ist die Garantie sowieso durch, dann brauche ich auch nicht mehr zu Hyundai fahren.

    :winke: Diskutiere niemals mit Dummen! Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung! :P

  • Könnte Dir da einen Händler empfehlen, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ist evtl. ein wenig weit weg von Dir.


    Autohaus "HarzLöwen Gottschalk" in Quedlinburg. Top Service, freundliche Verkäufer, ne klasse Mannschaft in der Werkstatt.



    Und das gabs heute als Geschenk:

  • Das ist wirklich etwas weit weg.


    Bei meinem bisherigen Händler gab es einen defekten Aussenspiegel und Kratzer im Stoßfänger als Geschenk... :dudu:

    :winke: Diskutiere niemals mit Dummen! Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!