Sommerzeit ????

  • ... als massiven Protest würde ich als Disziplin den Weckerweitwurf vorschlagen ... :unentschlossen:


    ... überigends auch zur Frustbewältigung ... :D :D


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von ardeche
    ... aber bitte nicht durch das geschlossene Fenster. Wegen der Folgekosten... :D :D :D


    ... die Versicherung wird,s schon richten .. ( bei richtiger Auslegung ) :D


    Grüße Sonata

  • Beim I10 hat sich die Uhr jedenfalls von alleine Umgestellt.Beim I30 keine Ahnung aber ich denke die stellt sich auch Automatisch weil man es im Menü einstellen konnte.

  • Von mir aus könnte die Sommerzeit zur Standardzeit werden. Dann ist es wenigstens auch im Winter 1 Stunde länger hell. :D

    :flüster:Wer ander'n eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät ! :flüster:

  • Zitat

    Original von GeBo
    Von mir aus könnte die Sommerzeit zur Standardzeit werden. Dann ist es wenigstens auch im Winter 1 Stunde länger hell. :D


    .... und vor allen Dingen - es würde mal wieder nur !! eine !! Zeit gültig sein ... :denk: :denk:


    Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata


    .... und vor allen Dingen - es würde mal wieder nur !! eine !! Zeit gültig sein ... :denk: :denk:


    Sonata


    Wie wärs mit einer Petition ?? Dann haben die Hirsels in Berlin mal was zum Regieren.

    :flüster:Wer ander'n eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät ! :flüster:

    Einmal editiert, zuletzt von GeBo ()

  • ... Du hast ja die meiste Zeit von uns. Schlage vor, Du stellst Dich schon mal einen Tag vor das Parlament mit einem Schild "dagegen".


    :mad: :D :mad: :D

  • Hallo,


    da ist Russland diesmal schon einen Schritt weiter.


    Ab der diesjährigen Sommerzeit gilt sie ganzjährig. :super: :super:


    Vielleicht schafft das europäische Parlament es auch in 1-2 Jahren.


    Hoffentlich. :] :] :]

  • Zitat

    Original von ardeche
    ... Du hast ja die meiste Zeit von uns. Schlage vor, Du stellst Dich schon mal einen Tag vor das Parlament mit einem Schild "dagegen".
    :mad: :D :mad: :D


    ... dann versorgt Ihr mich aber mit den dazugehörigen ( Jahreszeit)-Getränken ... :D :D :D


    ... Hallo SOL - auch mal wieder im ,,Lande,, :winke: :winke:


    Sonata

  • :winke: Sonata :winke:


    Wahrscheinlich hat es System, das in keinen anderen Nachrichten diese Meldung aus / über Russland auftauchte.


    Ich habe sie bei euronews gesehen.


    Wer von euch schaut auch dort rein?



    :]


  • Keine Sorge, machen wir... :super:


  • Würde ich gerne öfters. Da bekommt man Meldungen mit, die hier in den deutschen Medien "unterschlagen" werden. Vor Allem was Vorgänge in Brüssel angehen.
    Leider sind wir in NRW am Kabelnetz von Unitymedia angeschlossen. Und die würgen euronews morgens um 9:00 Uhr ab und dann läuft den ganzen Tag auf dem Kanal so ein blödsinniger Verkaufssender. Das ist eine Schande! :mauer:


    @ sonata:
    Im Sommer gibts Alkoholfreies Bier und im Winter warmen Früchtetee. :evil:

    :flüster:Wer ander'n eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät ! :flüster:

    Einmal editiert, zuletzt von GeBo ()

  • :D :D


    Da bin ich mit SAT-Schüssel und Digital-Receiver wesentlich besser dran. :super:


    Freunde in S.-H. haben dasselbe Problem mit dem dortigen Kabelnetz. :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!