Gebt ihr euerm Auto ein Namen?

  • Genesis: Eun-Hwa Kim
    LADA NIVA: IVAN der Grüne


    :D

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • meine Frau hat unseren "Sponti" getauft, weil wir diesen als Vorführwagen bei einer Inspektion nutzen konnten und wir danach spontan den alten gegen den neuen getauscht haben.

  • Mein VW Bus heißt entweder Opa ( mit Bj. 1992 ist das kein Jüngling mehr ) oder der Dicke.


    Der rote hatte anfangs eher unschöne Namne -inzwischen isses der kleine oder der Zwerg.

  • Zitat

    Original von roterflitzer
    Der rote hatte anfangs eher unschöne Namne


    Unschöne Namen? Echt? Kann ich üüüüüberhaupt nicht verstehen warum :D

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Seit ich meine Frau kenne, bekommen unsere Autos Namen :)


    Die kleine meiner Frau heißt Waltraud und der nachfolgende dieses Jahr Waltraud 2.0. Meiner heißt Walter 2.0 und das Mopped heißt Trudi.


    Ein bißchen Bluna schadet nie :cheesy:

  • Meine Frau und ich haben gerade auch kurz überlegt, ob unser kleiner Velo Turbo ein Namen bekommen soll. Ich habe dann mal nach möglichen Vornamen mit "V" gesucht und bin auf Ville gestossen. Ville stammt aus finnischen und entspricht dem deutschen Willi. Da wir beide bei Willi lachend auf dem Boden lagen, wird unser Velobaby morgen also passend auf Willi getauft.

    Die Signatur wurde aus Kostengründen entfernt. Wir bitten um Verständnis.

  • Wieso, Kratzer sieht man auf dem matten Lack doch eh nicht :P


    Zum Thema:
    Mein erstes eigenes Auto, ein 95er Toyota Estima, hat auf den Namen "Leila" gehört. Ach, schöne Erinnerungen... :rolleyes:
    Dann hatte ich einen 3er BMW (E46), namens "Krankenwagen". Vorbesitzer war ein Notarzt und alles Zubehör (Schalter für Martinshorn und Polizeifunk ect.) waren noch verbaut.
    Den A4 habe ich nicht lange genug gefahren um ihn mit einem Namen zu versehen.


    Mein i30 ist auch noch nicht getauft, da er auch noch zu jung ist (2 Monate und 7.000km). Wie schon von Jostor geschrieben: Einen Namen muss man sich verdienen. Wenn es so weit ist kriegt er einen.

  • Mein Veloster ist mein Baby- und so heißt er auch! :]

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

  • Meine Freundin nennt den i30 immer "Hyundailie", Ihr VW UP heisst Uppi (wie kreativ :D )


    Ich persönlich geben nur Zweirädern Namen... Die können einen abwerfen wenn man sie nicht manchmal beruhigt :teach: Daher heisst mein Roller Beate und meine Motorrad Rita :flöt:

    :teach: Satzzeichen sind im Internet NICHT verboten!!! :teach:


    Fuhrpark bisher:
    08-2004 bis 01-2009: 2003er Opel Astra G 2.0 OPC
    01-2009 bis 08-2012: 2008er BMW 120d Facelift
    10-2012 bis 05-2018: 2012er Hyundai i30 1.6 GDI
    05-2018 bis 03-2022: 2018er Hyundai i30 1.4T DSG Premium Kombi

    ab 03-2022: i30 PDE Prime 1,6 CRDI Kombi


    Bikes: Honda Forza 125 2017, Honda Africa Twin 2018
    Winter: Honda FES 125 Pantheon 2003

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!