Welches Auto hattet Ihr zuvor?

  • Nissan Primera P11 Sport mit 2.0 Benzin und 140 PS.
    Lederlenkrad sah bis zuletzt wie neu aus. Ich wasche mir die Finger.

  • Opel Kadett D 1.3
    Mazda 323 BG 1.6 Sedan
    Saab 9000 Turbo Sedan
    Mazda 323F-BG 1.8
    Fiat Panda
    Mazda 323F-BG 1.6
    Mazda 3 BK 2.0 Active Plus (hab ich immer noch)
    Honda CRX ED9
    Peugeot 205 1.1
    BMW 325 Cabrio E30

    Proud Member of: Mazda-Community.de , Mazda323BG.de, imazda.com, mazdayoungtimer.de, clubprotege.com und hyundaiboard.de 8o

  • Mein roter hat einen Ford Fiesta Bj. 95 ersetzt. Der Fiesta ist jetzt bei der Tochter gelandet. Da tun die ersten Beulen nicht so weh :-)


    Dazu - auch wenn es nicht gefragt wurde - habe ich noch einen VW T3 syncro, Bj. 92. Aber der wird durch nix ersetzt, der ist mein Herzensauto.

  • Zitat

    Original von roterflitzer
    Der Fiesta ist jetzt bei der Tochter gelandet. Da tun die ersten Beulen nicht so weh :-)...


    :super: ;)

  • Meine Tochter hat zuvor einen 2001er Hyundai Atos gefahren. Jetzt fährt sie eine Hyundai Veloster - sponsored by Daddy ;(

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Zitat

    Original von J-2 Coupe
    ... Jetzt fährt sie eine Hyundai Veloster - sponsored by Daddy ;(


    Warum ist das Dingens nun schon weiblich?

  • Einen BMW 1er Diesel und ich bin froh das er weg ist...


    BMW => :dudu:

    :teach: Satzzeichen sind im Internet NICHT verboten!!! :teach:


    Fuhrpark bisher:
    08-2004 bis 01-2009: 2003er Opel Astra G 2.0 OPC
    01-2009 bis 08-2012: 2008er BMW 120d Facelift
    10-2012 bis 05-2018: 2012er Hyundai i30 1.6 GDI
    05-2018 bis 03-2022: 2018er Hyundai i30 1.4T DSG Premium Kombi

    ab 03-2022: i30 PDE Prime 1,6 CRDI Kombi


    Bikes: Honda Forza 125 2017, Honda Africa Twin 2018
    Winter: Honda FES 125 Pantheon 2003

  • privat: Fiat 128, Golf 1, Suzuki, Hyundai Getz, Mitsubish Colt, Hyundai IX20
    dienstlich: Opel Astra, Opel Omega, Audi 1,9, Mercedes 300, Ford Mondeo

  • Vor dem i40 wars ein richtig kostspieliger Audi A4 Avant 8E (Sound geht noch schlechter als im i40!!! ich warne Euch!),
    davor ein 320.000 Km nullproblemonurserviceaufenthalt Audi 80 Ur-TDI Werkswagen (den ich heut noch hätt wenner die grüne Plakette bekommen hätte *sicherbin*),
    davor ein Audi 80 alter bauart (der mit die Jahre an Ampeln immer ausging und nimmer an),
    davor noch so einer (A 80) nur andere Farbe. (Den hat mir ein Trabbi voll geschrottet (das geeeeht tatsächlich!!!)) und
    davor einen VW Scirocco 2 mit Doppelvergaser (War ein geiiiiles Auto, mit Armaturenbrett genauso tief und runtergezogen wie im i40) und
    davor ein VW Derby in Postgelb (der hat sogar in der Farbe gerostet..... und wie!)

    Audi ist in der Summe nur die überteuerte Rache unterbezahlter Designer.

    i40 CRDI 141 PS DCT Facelift mit abn. AHK in Rot Metallic

  • Ok, vor dem jetzigen Elantra 1,6 FLH blau Bj 2004 einen Elantra 1,6 STH Bj 2004 silber (Unfall/ Wild), davor Nissan Primera P10, Bj 93 (gekauft 96, 15 Jahre gefahren, knapp 300000 Km, davor Golf 2, davor Lada 21011, davor Trabant 601 Bj. 68.

  • Es ist doch erstaunlich,wie viele und verschiedene Autos man bis jetzt bewegt hat.Auf Grund meines vorgerückten Alters ist doch einiges zusammen gekommen.
    1. Fiat/Simca Topolino Bj. 1938
    (Dazu kleine Episode,der Vorbesitzer erzählte mir,daß der Wagen 1945 um ihn vor der Beschlagnahmung durch die Russen zu retten in einen Schuppen bis zur Hälfte eingegraben und das herausstehende Teil mit Braunkohle und Möbel bzw.Unrat verdeckt wurde und so dem Besitzer erhalten geblieben ist.)
    2.Trabant 600 Kombi 23 PS
    3.Trabant 601 Limousine 26 PS
    4.Skoda 105 36 PS
    5.Wartburg 353 50 PS
    6.Opel Kadett E 60 PS
    7.Opel Astra F 75 PS
    8.Opel Astra G 75 PS
    9.Toyota Corolla 97 PS
    10.Toyota Auris 124 PS
    11.demnächst iX 20 (bestellt Anfang November) 125 PS
    Abschließend möchte ich sagen,ich finde das Forum eine prima Sache und habe schon manchen Tip bzw.Hinweis dankend angenommen.
    Ich hoffe,niemanden gelangweilt zu haben und verbleibe mit besten Grüßen. Dieter

  • Zitat

    Original von Lipsia
    ...Ich hoffe,niemanden gelangweilt zu haben und verbleibe mit besten Grüßen. Dieter


    Beileibe nicht, nette Geschichte. :super:
    Wenn du so weiter machst mit der PS Entwicklung geht da ja noch einiges. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!