Gebt ihr euerm Auto ein Namen?

  • Gebt ihr euerm Auto ein Namen? 72

    1. Nein (33) 46%
    2. Ja (39) 54%

    Gebt ihr eurem Auto einen Namen oder hat es sogar einen?

  • Also meiner hat schon einen Namen und der ist i10.
    Zu mehr reicht die Liebe nicht. :D


    Es ist übrigens Auto-Nr. 18 und keiner seiner Vorgänger hatte einen Namen. :dudu:


    :DDoch wenn ich mir`s so überlege, Nr. 18 wäre nicht schlecht :super: :D

  • Jep!


    Mein i20 heißt "Ida". Warum? Die Namen meiner Autos müssen mit dem Buchstaben des Modellnamen beginnen. Also "i". Es war auch klar, das es ein weibliches Auto wird - immerhin war das Vorgängerauto ein männliches Fahrzeug. Also das Buch der Vornamen aufgeschlagen und mich spontan für Ida entschieden...


    Ida hat übrigens auch einen Freund. Einen Audi A4 Avant namens Adrian.


    Nein, wir sind nicht verrückt... :flöt:

    Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...


    2010er Hyundai i20 1.2 FIFA-WM Edition
    2004er Hyundai Getz 1.1 Edition+

  • Hallo,


    bis auf meinem Trabant P601, den ich "Rennsemmel" taufte, habe ich keinem meiner Autos einen Namen gegeben.


    Gruß


    Hans

  • ... BMW heißt - DICKER -


    ... Sonata heißt - TIGRIS -


    ... Marbella heißt - FLOH -


    ... Porsche heißt - PÖSCH -

  • Zitat

    Original von cas-64
    Gebt ihr eurem Auto einen Namen oder hat es sogar einen?


    Nein, kann mir eh keine Namen merken

  • Zitat

    Original von engelwelten
    Meiner heißt nur „Auto“ ;)


    ...Hey Dana , das ist ja zu profan - sei mal ein wenig netter zu ,,IHM,, :flöt: :flöt: :flöt:


    Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata


    ...Hey Dana , das ist ja zu profan - sei mal ein wenig netter zu ,,IHM,, :flöt: :flöt: :flöt:


    Sonata


    Bin ich doch, 1 mal in der Woche wasch ich in! Natürlich per Hand! Na, wo hat man den schon so eine nette Behandlung.... =)


    übrigens, mein erstes Auto (Marbella) hörte auf den Namen „Gurtie“ :flöt:


    Lg
    Dana

  • Meiner hat eigentlich keinen namen, nur ich stell mir halt öfters die Frage, nehm ich den 'Subi' oder den 'Traktor' :D


    Also heisst mein Santa Fe TRAKTOR :bang:


    Gruß Alex

  • Mein Coupe heißt Lucia. Das bedeutet die Lichtbringende. Möchte bloß wissen warum bei dem Namen trotzdem die Glühbirnen durchbrennen?

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Der Vorgänger meines i30 hatte einen Namen;
    es war ein flaschengrüner Fiat Bravo, sehr zuverlässig mit gewissen Eigenheiten - er hatte eine Seele und deshalb auch einen Namen : Giovanni !


    Der i30 hat noch keinen Namen, er verrichtet ohne Widerstand seinen Dienst, lässt nicht in sein Seelenleben blicken, hat keine Auffälligkeiten oder Besonderheiten.

    Ist halt wie bei den Indianern:


    Namen muss man sich verdienen ! Howgh!

    Ex: Fiat Panda /Fiat Punto / Fiat Bravo / Hyundai i30 / KIA Cee'd SportsWagon 1.6 GDI EcoDynamics Business Pack (NL) Darkgun silver
    seit 09/2019: KIA Ceed Sportswagon (CD) 1,4 T-GDi DynamicPlusLine (Mj2018, 1260/AER, NL-EU-Import) in Pentametallic :freu:
    "Do scheppert nix. Der kann's auch!"

    Einmal editiert, zuletzt von Jostor ()

  • UND RAIDER HEIßT JETZT TWIX (sorry, aber ich konnte mir den kommentar nicht verkneifen) :auweia:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!