Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oliwei

Profi

Beiträge: 1 073

Wohnort: Würzburg und Wochenend-Fürth´er

Beruf: Banker

Auto: i30 Style 1,6 GDI

Vorname: Ola

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 5. Juni 2013, 14:33

Zum Glück haben wir beide uns noch nicht gegenseitig flachgelegt :D Weil Knutschflecken vom Straßenbelag mag ich nicht so :stop: :unentschlossen:


Toxic89

Schüler

Beiträge: 60

Auto: I 40 1,6 GDi Limousine

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:24

Mein Auto heißt einfach nur "Hübscher"

Meine Freundin ist deswegen schon total eifersüchtig
=) =) =) =) =) =) =)

muggubuggu

...und Hope.

Beiträge: 2 007

Wohnort: Halle (Saale)

Auto: i30 GDH 1.6 CRDi

Vorname: Björn

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 20. Juni 2013, 00:21

Ich hatte für meinen Astra viele Namen, doch alle wieder von Tag zu Tag vergessen :todlach:

Mein i30 trägt inoffiziell den Namen "Mia"... passt irgendwie, auch wenn der i30 an sich männlich wirkt.
Wenn ich im Thüringer Wald unterwegs bin, könnte man ihn auch "Jerry" nennen... so wie der durch die Kurven flitzt :super:

44

Sonntag, 6. April 2014, 08:04

Mein Auto heißt " Debbie" und davor bin ich ne "Betsy" gefahren =)

Ich hab mal im Internet gelesen das 40 % aller Frauen und ein Viertel der Männer ihrem Auto einen Namen geben. :teach: ;)

Shera75

Profi

Beiträge: 1 015

Wohnort: Würzburg

Auto: i10, 69 PS. 20 Edition, 10/2011

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 6. April 2014, 13:59

Einen direkten Namen vergebe ich nicht, aber mein i10 ist meine "Knutschkugel" und mein vorheriger roter Toyota Starlet war mein "kleiner Ferrari" :D

Beiträge: 1 082

Wohnort: Remstal

Beruf: Mädchen für alles, Chaosmanagerin, Palettenperfektstaplerin, Transporteuse

Auto: Hyundai I30 CW

Hyundaiclub: Original Tante JUHU....

Vorname: Patty

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 6. April 2014, 14:05

Mein I30 CW heißt:

Schwaarzer Deifel

oder

Mein Schöner

Der rote I10 davor hieß auch:

Knutschkugel

xCtrl

Querlenker

Beiträge: 218

Beruf: Informatiker

Auto: 1. i30cw GDH MPI 2. VW T4 Transporter

Vorname: Chris

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 6. April 2014, 14:58

Mütterchens Micra habe ich auch immer liebevoll "Knutschkugel" genannt. Meinen i30 nenne ich trotz seiner Größe "Kleiner", wegen dem kleinen aber flinken Motörchen. Er bekommt dann auch mal Streicheleinheiten, wenn er sich gut bewiesen hat :) Scheint sich nach 45.000 km bewährt zu haben.

Unseren Nissan Kombi nennen wir wegen seiner Farbe nur schlicht "Grüner"

Den Roomster auf unserer Arbeit nenne ich ironisch "Schiffsdiesel" wegen dem 1,2l 3-Zylinder Diesel *nagelnagelnagel". Schwergängig und ein Turboloch, das seines Gleichen sucht :D

marcelv

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Landkreis Ludwigsburg (BW)

Beruf: Dualer Student

Auto: i30 GDH, 1.4 Classic 73kW

Vorname: Marcel

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 6. April 2014, 15:07

Ich finde Namen für Autos etwas albern, außer sie passen richtig gut! Daher hat mein i30 noch keinen Namen und ich nenne ihn höchstens einmal "mein Babe", weil ich einfach verliebt in ihn bin :D

normi79

Fährt auch Mazda

Beiträge: 347

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Fernheizungsmonteur

Auto: i10 1.2 IA

Hyundaiclub: Keiner

Vorname: Norman

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 6. April 2014, 16:50

Den i10 nennt meine Frau der kleine, ich nenne ihn gerne mal krücke oder gehhilfe. Manchmal auch schlimmer...mein Mazda ist schlicht der große oder der weiße

50

Montag, 7. April 2014, 13:32

Nenne meinen ix35 einfach nur mein Baby, weil ich ihn so gemacht habe, wie kein anderer :freu: :freu:

hen-ree-cee

Anfänger

Beiträge: 5

Auto: i30 GDH 1.4 CVVT "Advantage"

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 11. Juni 2014, 15:07

Mein aktueller stahlgrauer i30 hat noch keinen Namen - wie hieß es weiter oben: Den muss man sich verdienen :D Bis vor einem Jahr hatte ich aber sowas -allerdings im Originalzustand:

http://www.pagenstecher.de/auto/c5185p1/…/Accent/X3.html

Das war mein rosaroter Bonbon-Bomber. (Muttern nannte ihn jedoch liebevoll Rosalie :love: )

Fährt jetzt angeblich irgendwo in Nordafrika rum...

banditrider

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Anlagemechaniker

Auto: Sonata 3,3

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

52

Samstag, 25. Oktober 2014, 00:05

Für mein Sonata hab ich noch kein Namen.

Der Vorgänger (Mitsubishi Sigma)hieß einfach Siggi

David007

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Peißenberg

Beruf: Spacecraft Controller - Teamlead

Auto: i40cw 1.7 CRDi Automatik Premium

Vorname: David

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

53

Montag, 27. Oktober 2014, 00:56

Der i20 meiner Dame heißt: Dusty (der Farbe des Autos bedingt)
Mein i40 wurde nach ein paar Tagen auch getauft (normalerweise geb ich keinen Namen!): Jöki (beim Radio hören kamen Nachrichten aus meinem Lieblingsland "Island" über den erneut brodelnden Vulkan, da wir auch dieses/sowie letztes Jahr bei Vatnajökull waren entstand so der Name)

Blackhawk77

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Wohnort: Recklinghausen

Auto: Hyundai i40 CW CRDI

Vorname: Marek

  • Nachricht senden

54

Montag, 27. Oktober 2014, 06:53

Eigentlich gebe ich meinen Autos nicht gezielt Namen , es sei denn es ergibt sich so . Der i40 hat noch keinen namens , der Cedd datte den Beinamen Bug ,weil mich deine form von oben aus dem Fenster schauend an einen Käfer (Nicht Das Auto) erinnerte. Der I30 war eigentlich nur liebevoll Trecker genannt weil der halt morgens wie ein Traktor klang . halt Älterer Diesel.

Beiträge: 5

Wohnort: Rostock

Beruf: Bürokauffrau

Auto: i10

Vorname: Sandra

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 8. Januar 2015, 13:21

Mein Auto heißt Baby ^^

daytonashelby

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: CH-8482 Sennhof

Auto: XG30 - what esle?

Vorname: Richard

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 8. Januar 2015, 13:54

Mein XG30 heisst Kim. Das asiatische Diktatorendesign dieses Wagens hat mich bewogen, ihn nach dem pummeligen Diktator des Nordteils des Landes zu benennen.
Ich hab noch ein englisches Auto und das heisst "Lizzie", Ihrer Majestät, der britischen Königin Elisabeth II zu Ehren. Und den Mustang hab ich auf Sally getauft, wegen des Songs "Mustang Sally".
Zuvor hatte ich mal einen 5er Bimmer, der hiess Fredl. Davor einen alten 7er namens "Herr Schultze", noch davorer einen Buick Regal, welche auf den wunderschönen Namen Regula hörte und schon lange verblichen ist meine Sara, ein Chrysler Saratga.

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 23 310

Wohnort: Noris

Beruf: KFZ-Gewerbetreibender im Ruhestand

Auto: Stehen in der Garage

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 8. Januar 2015, 23:04

Ich hatte 1980 mal einen Triumph TR7 - der hatte den Namen: "Spring endlich an, du Scheißkiste" X(

Andi-THF

-----------------

Beiträge: 107

Wohnort: Berlin

Auto: i10 (IA)

Vorname: Andreas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

58

Freitag, 9. Januar 2015, 06:27

Wenn alles läuft, hat der Wagen verdienterweise seine herstellergewollte Bezeichnung. Das ist Name genug. Wenn das Auto allerdings nicht funktioniert, nenne ich die Dinger gerne Sche###karre :schläge:

Lechuk

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Auto: Sonata 2.4 NF

Hyundaiclub: suche noch

Vorname: Holger

  • Nachricht senden

59

Samstag, 10. Januar 2015, 03:26

Mein 19er hieß Lucie
Der Sonata heißt Schorsch

60

Samstag, 10. Januar 2015, 10:51

Ich weiß nicht warum, aber unser i10 strengt sich besonders an, wenn er Hobbeltosse gerufen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (10. Januar 2015, 12:30)


Ähnliche Themen