Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 11. Oktober 2010, 11:42

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

...ja ich denke mal das die Red Bull,s momentan die Spitze sind , und es sicher für eine Zeit bleiben.

aber es kann sich alles schnell ändern - siehe bei Ferrari oder MB - denn andere schlafen auch nicht :gaehn: :gaehn:

Gruß Sonata


ardeche

unregistriert

22

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:45

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

... also das im Kreis herum fahren brauche ich nicht wirklich.

:gaehn: :gaehn: :gaehn:

23

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:01

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

... ja , hab schon geschrieben - ein Fanatiker , der alle Rennen sehen muß , bin auch nicht .

... früher war immer Bergrennen angesagt , da war Action drin , oder Querfeldein Rennen :auweia: , das war,s früher .

Grüße Sonata

ardeche

unregistriert

24

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:16

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

... wenn meine erste Frau sich Motorradrennen reingezogen hatte, hab ich mich selbst auf den Bock gesetzt.

Meine jetzige und letzte war immer hinten drauf mitgefahren, bevor wir das Moped gegen Rollatoren getauscht haben. :D :D :D

25

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 10:43

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

... ja , Motorradrennen ist ne spannende Angelegenheit - dann noch die Königsklasse - das ist Spannung pur - gepaart mit Schnelligkeit . :]

Grüße sonata

Toro

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Waghäusel

Beruf: Kfm

Auto: i30 CW FL

Hyundaiclub: gibts hier nicht :(

Vorname: Heiko

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:09

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

Guuuute Umfrage!
War mal Formel 1 verrückter ja. Aber heutzutage pfeiff ich drauf.
Früher wars noch interessant. Egal welches "Zeitalter man schaut" Aber spätestestens nach Schumacher(s), Frentzen, Montoya und Villneuve wurde es eh lahm. Mit Hill und Co ging es ja noch rund und vom wirklichen früher will ich ja gar nicht erst anfangen.
Heutzutage is das alles voll öde.
Lieber Ausdauerrennen und solche kram.
Oder Rally aller art.
Selbst Nascar find ich geil weil das sind wenigstens harte Rennen mit übelster Action.

27

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:10

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

... ja , ja , die gute alte Zeit - dann sollte die Zeit der LAUDA - Epoche bloß nicht vergessen werden ... :denk:

Grüße Sonata

GeBo

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: Ruhrpott

Auto: i30 Challenge 1.4 EU/H

  • Nachricht senden

28

Samstag, 16. Oktober 2010, 18:51

DTM -Trailer ARD

Hi Hi - voller Stolz verkündete die ARD Gestern, das BMW ab 2012 wieder in der DTM mitmischen will. Die ARD hat ja wohl die Senderechte für die nächsten paar Jahre.

Im nachfolgenden Werbetrailer wurde dann auch ordentlich auf die Ka...e gehauen (Sinngemäß):
Die DTM in der ARD: Schnell, Spannend, blablabla und MARKENVIELFALT !

Markenvielfalt ? :mauer: :mauer: :mauer:
Es wird ab 2012 zur 1 Marke mehr sein !
Also 3 statt 2 - nix Porsche, nix Ford, nix Opel !!!

Ich find das einfach nur peinlich - genauso wie die Formel 1

Dann doch lieber die Jungs auf 2 Rädern - das macht noch Spass !!!

29

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:35

RE: DTM -Trailer ARD

... jouu , habe ich auch gesehen/gehört die Interview,s mit Haug und Theißen ... mich hat immer gewundert das die mit 2 !! Automarken überhaupt noch weitermachen :rolleyes: - aber mit 3 Marken wird,s auch nicht spannender :gaehn:

Grüße Sonata

Sol

Fortgeschrittener

Beiträge: 544

Wohnort: früher S-H, jetzt Nähe Alicante, Spanien

Auto: Atos Pr. WCC 02.2002 verkauft 2014 an Freunde, deshalb darf ich ihn ab und an fahren. :)

  • Nachricht senden

30

Freitag, 22. Oktober 2010, 21:58

RE: DTM -Trailer ARD

:winke:

Grundsätzlich schaue ich auch alle F1 Rennen.

Mir wäre es lieb, wenn Vettel WMter werden würde, aber ich glaube es nicht so recht.

Mein Tipp: Mark Webber

BOOMER

Hundeflüsterer

Beiträge: 447

Wohnort: Viersen/NRW

Auto: Hyundai i 10 1.2 classic

Vorname: Frank

  • Nachricht senden

31

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:26

RE: DTM -Trailer ARD

Zitat

Original von Sol
:winke:

Grundsätzlich schaue ich auch alle F1 Rennen.

Mir wäre es lieb, wenn Vettel WMter werden würde, aber ich glaube es nicht so recht.

Mein Tipp: Mark Webber



:winke:

alles noch offen unter den ersten 5

hoffe auch VETTEL wird es noch schaffen
hauptsache ein Red Bull Racer wird weltmeister

sollte VETTEL das CHAOS-RENNEN in SÜDKOREA gewinnen???????

lautet

Mein Tipp : SEBASTIAN VETTEL

Sol

Fortgeschrittener

Beiträge: 544

Wohnort: früher S-H, jetzt Nähe Alicante, Spanien

Auto: Atos Pr. WCC 02.2002 verkauft 2014 an Freunde, deshalb darf ich ihn ab und an fahren. :)

  • Nachricht senden

32

Samstag, 23. Oktober 2010, 09:58

RE: DTM -Trailer ARD

gerade gelesen:

Quelle:
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/inf…er-Sekunde.html

Yeongam (dpa) - In letzter Sekunde hat sich Sebastian Vettel die Pole Position für die Formel-1-Premiere in Südkorea gesichert. Der Red-Bull-Pilot aus Heppenheim verwies am Ende der Qualifikation in 1:35,585 Minuten seinen Teamkollegen Mark Webber um 74 Tausendstelsekunden auf den zweiten Rang.

Dritter wurde Alonso.


Wir sehen uns morgen um 8:00 vorm Fernseher :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sol« (23. Oktober 2010, 09:59)


33

Samstag, 23. Oktober 2010, 10:56

RE: DTM -Trailer ARD

@Sol
... jouuu , habe ich auch schon mitbekommen - :gaehn:

... der WMeister wird sicher unter den Heutigen ersten drei zu finden sein .. :denk: :denk:

Gruß Sonata

BOOMER

Hundeflüsterer

Beiträge: 447

Wohnort: Viersen/NRW

Auto: Hyundai i 10 1.2 classic

Vorname: Frank

  • Nachricht senden

34

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:03

RE: DTM -Trailer ARD

hi,Sol

auf dieses CHAOS-RENNEN freue ich mich schon
Red Bull startplatz 1+2 :freu:
da wird einer von beiden gewinnen
falls keiner in einen vergessenen NAGEL fährt :aufgeb:
ich drücke VETTEL die daumen :super: :super:

schönes WE
wünscht BOOMER

35

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:07

RE: DTM -Trailer ARD

... hoffentlich hat Vettel seine Nerven im ,,Zaum,, nicht das er wieder sein Stallkamerad böse attakiert und beide ausfallen .. :dudu:

Grüße Sonata

Sol

Fortgeschrittener

Beiträge: 544

Wohnort: früher S-H, jetzt Nähe Alicante, Spanien

Auto: Atos Pr. WCC 02.2002 verkauft 2014 an Freunde, deshalb darf ich ihn ab und an fahren. :)

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:42

RE: DTM -Trailer ARD

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

so ein Sch...

Motorschaden bei Vettel ;( ;( ;( ;(

37

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:09

RE: DTM -Trailer ARD

.... geringe Chance besteht noch -- sind ja noch zwei Rennen .. :denk: :denk:

Grüße Sonata

Coupe_Chris

Wunderheiler

Beiträge: 1 753

Wohnort: Hammelburg

Auto: Porsche 928S Strosek

Hyundaiclub: jpcustoms

Vorname: Christian

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:03

RE: DTM -Trailer ARD

Is echt zum Kotzen mit den Renault Motoren!!!
Der Vettel hatte vier Restarts und war beim SC auch schon an der BOX vorbei und is trotzdem vorne geblieben. Der hätte es echt verdient!!!!!!!!!!!!

39

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:09

RE: DTM -Trailer ARD

... Hallo Chris ,

das ist ja das spannende an der F1 - es kann jeden treffen - die Technik hat immer noch ihre Tücken und wird sicherlich NIE perfekt werden .

.. schaun mer mal weiter .. :denk: :denk:

Grüße Sonata

Sol

Fortgeschrittener

Beiträge: 544

Wohnort: früher S-H, jetzt Nähe Alicante, Spanien

Auto: Atos Pr. WCC 02.2002 verkauft 2014 an Freunde, deshalb darf ich ihn ab und an fahren. :)

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:22

RE: DTM -Trailer ARD

Motorplatzer = :mauer: :mauer: :mauer:

Damit ist für ihn die WM weg. Alonso hat 231 Punkte und Vettel 206 bei noch 2 ausstehenden Rennläufen.

;(

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen