Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. September 2010, 15:39

Formel 1 Fan - ja - nein

Hallo , wer ist von Euch Formel 1 Fan - oder nicht . Gebt doch auch ein Tip ab , wer in dieser Saison eventl . WM wird .

Grüße Sonata


2

Sonntag, 26. September 2010, 16:09

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

.... also ich Persönlich schaue mir gern die Rennen an , bin aber nicht so ein Fanatiker der auf alle Fälle jedes Rennen sehen muß -

...den Titel könnte Alonso holen :denk: :denk:

Sonata

Darkwing Duck

Der Schrecken der Nacht

Beiträge: 538

Wohnort: St. Erpelsburg

Auto: Coupe GK

Vorname: Eddi

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. September 2010, 16:10

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

Fan Ja!

Weber wird Weltmeister, er macht alles richtig!

Ansonsten wird in meinen Augen die Formel 1 mehr und mehr eine Witzveranstaltung!

MrHood

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Wohnort: Trier

Beruf: Schüler

Auto: Hyundai Coupe GK 1.6

Vorname: Chris

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. September 2010, 17:00

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

Obwohl ich der absolute Auto-Motorrad fanatiker bin, kann ich den ganzen Formel 1 kram nichtmehr abhaben...

Ist irgendwie absolut nicht mein ding..

peter2010

Spaßbombe

Beiträge: 473

Wohnort: früher D, jetzt BY

Beruf: Bau/Industriekaufmann

Auto: Sonata III EF 2,5

Hyundaiclub: nee

Vorname: Peter

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. September 2010, 18:39

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

DTM oder Rallys = zig mal besser und spannender. Für Automobiltechnik im Alltag nutzbringender !!!

Formel 1 nur noch business mit Statisten als Fahrer.

Gruß Peter

diabolo

unregistriert

6

Sonntag, 26. September 2010, 19:24

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

Ich schaue mir zwar die Rennen an, aber ein Fanatiker bin auch ich nicht.
Ich hoffe, dass Vettel Weltmeister wird, aber Webber hat mehr Punkte.

In meinen Augen ist Motorsport jeglicher Art eine Vergeudung von Resourcen, OK es macht Spaß zuzuschauen, aber ist es Lebensnotwendig?

Greetz Diabolo

7

Montag, 27. September 2010, 10:36

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

@peter2010
... bin ich auch Deiner Meinung - F1 wird immer mondäner und nur für ein Kreis ,,erlauchter,, erschwingbar in Zukunft.

@diabolo
... ja , mit gewinnen - mhhh , soll eigentlich der beste Fahrer - Vergeudung hast Recht , es gibt sinnvolleres .

Grüße Sonata

kurzer

Deutschlands bester Autofahrer 2005

Beiträge: 615

Wohnort: OVP

Auto: Hyundai Santamo

Vorname: Rico

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. September 2010, 11:04

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

wenn der beste fahrer gewinnen soll, dann braucht man einen markenpokal, wo alle die gleiche technik haben. das wollte die f1 nie sein. hier gehts halt um die effektivität, mit dem budget das maximum zu erreichen. dazu gehört natürlich auch, einen guten fahrer zu finden.
die tricks und winkelzüge der f1 sind zwar selten zu sehen, aber dann umso lustiger. kürzlich der fake-boxenstop z.b. oder auch der "schlechte" zweite reifensatz 2006 in imola. oder die saftycaraktion von flavio...

ich schaue möglichst jedes rennen der f1, als "FAN" würde ich mich aber nicht bezeichnen. die dtm langweilt mich dermaßen, das geht gar nicht. an welcher stelle hier alltagsnutzen entstehen soll? die dinger haben mitlerweile doch mehr spoiler, als das ganze f1-feld zusammen. und dann noch ganze zwei marken, die sich quasi immer gegenseitig gratulieren, wie toll sie sind. voll premium...*gähn*

die dtm auf 3sat, oder später die BTCC, das war tourenwagensport.

9

Montag, 27. September 2010, 11:18

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

... ja , das mit den zwei Marken ist große Sche.... , da sollten doch einige wieder mitmischen um das ganze wieder lukrativer zu machen für den Zuschauer .

Gruß Sonata

GeBo

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: Ruhrpott

Auto: i30 Challenge 1.4 EU/H

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. September 2010, 12:35

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

Also wenn es sich zeitlich grad ergiebt schalte ich den Start ein und seh mir dann evtl. wieder den Zieleinlauf oder eine Zusammenfassung an. Ansonsten ist es ja doch eher langweilig, zumal die meisten Rennen nur noch durch Taktik und Boxenstops gewonnen werden.

Als Weltmeister tippe ich mal auf Alonso. Der ist mittlerweile lange genug dabei und hat sich auch ein wenig besser im Griff als früher.

Die DTM ist schon seit vielen Jahren ein Trauerspiel. Wundert mich, dass es die überhaupt noch gibt...

11

Montag, 27. September 2010, 12:54

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

.... ja , Alonso hatte ich oben schon getippt - denke mal Ferrari hat Technisch ein wenig aufgeholt - und Alonso ist ja nun auch kein Neuling mehr und kann fahren .

... mit der DTM hast Recht - Sch...

Gruß Sonata

Coupe_Chris

Wunderheiler

Beiträge: 1 753

Wohnort: Hammelburg

Auto: Porsche 928S Strosek

Hyundaiclub: jpcustoms

Vorname: Christian

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. September 2010, 18:33

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

Ich bin absoluter F1 Freak!!! Gerade das letzte Rennen in Singapur hat doch verdeutlicht wie interessant so ein Rennen ist!!! Ich schau aber auch gerne die WTCC und noch lieber die WRC.

Sebastian Loeb Fan!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coupe_Chris« (27. September 2010, 18:34)


13

Montag, 27. September 2010, 18:46

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

... Hallo Chris ... interessant weil noch für 5-6 Fahrer die Chance auf die WM haben ... ab Platz 8 geht es ja ganz rapide runter

Gruß Sonata

Coupe_Chris

Wunderheiler

Beiträge: 1 753

Wohnort: Hammelburg

Auto: Porsche 928S Strosek

Hyundaiclub: jpcustoms

Vorname: Christian

  • Nachricht senden

14

Montag, 27. September 2010, 19:08

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

Ich würds ja so dem Vettel wünschen, aber der Webber wirds!

@sonata, Herzlichen Glückwunsch!!! Zum blauen Stern!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coupe_Chris« (27. September 2010, 19:09)


tikitucson

unregistriert

15

Montag, 27. September 2010, 20:10

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

Formel eins mag ich nicht. Eine Massenveranstaltung, um die ein riesen Tamatam gemacht wird, obwohl es viel interessantere Sportarten gibt. Ralley z.B.

16

Dienstag, 28. September 2010, 10:01

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

Zitat

Original von Coupe_Chris
Ich würds ja so dem Vettel wünschen, aber der Webber wirds!

@sonata, Herzlichen Glückwunsch!!! Zum blauen Stern!!!


... hallo Chris - Danke :anbet: :anbet: - aber das sind die Rentner - die haben Zeit und Muße vorm Compi zu sitzen :D - und wenn dann das Wetter noch mies ist - erst recht .

Gruß Sonata

17

Montag, 11. Oktober 2010, 10:36

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

... na dann hat unser Vettel nach diesen Sieg von Gestern wieder neue Chancen auf den Titel :denk: :denk:

Grüße Sonata

psdiversion

Schüler

Beiträge: 123

Wohnort: zw. MA und HD

Auto: i30 1.4l Fifa Ed. blue

Vorname: Patrick

  • Nachricht senden

18

Montag, 11. Oktober 2010, 10:42

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

ich schau auch alle rennen (wenn ich zeit habe)

wm wird ein red bull fahrer, gönnen würd ich es dem vettel

19

Montag, 11. Oktober 2010, 10:48

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

... ja , Vettel muß sich mehr im ,,Zaum,, halten und nicht alles mit der Brechstange versuchen , dann wäre er auch weiter vorn - Edit: ist noch ein junger Heißsporn,der auch noch lernen muß :flöt:

Grüße Sonata

psdiversion

Schüler

Beiträge: 123

Wohnort: zw. MA und HD

Auto: i30 1.4l Fifa Ed. blue

Vorname: Patrick

  • Nachricht senden

20

Montag, 11. Oktober 2010, 11:27

RE: Formel 1 Fan - ja - nein

aber der mann ist einfach ein genialer rennfahrer. ich hab den damals schon in der formel adac und der formel 3 gesehen. und da ist der allen um die ohren gefahren.
mit etwas mehr erfahrung ist der (ein ordentliches auto vorausgesetzt) unschlagbar.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen