Werden Angel Eyes zwingend entdeckt?

  • Mir geht es um ein solches Kit:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150189684358


    Mit rund 7 € kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen, meine Frage hierzu ist jedoch:


    Werden diese Ringe eigentlich vom TÜV entdeckt, wenn man richtig sauber und ordentlich arbeitet?


    Also ich meine, betrachten die die Scheinwerfer und die Kabel so genau? Nein oder?


    Den Schalter könnte man ja super versteckt anbringen o.O

    Die wichtigsten Sätze des Lebens:
    1. „Zombies müssen nicht trinken, sie können es aber!“
    2. „Das ablecken von Türknäufen ist auf anderen Planeten illegal.“


    Lol mein Blog: http://glen-duncan.spaces.live.com ... -.- ja ich hab nen Blog

    Einmal editiert, zuletzt von G2D ()

  • Hi Glen,


    wenn du da einen Schalter dazwischen knipst, dann sind sie ja bei der Abnahme auch nicht an. Du kannst dir ja auch ein Martinshorn einbauen, solange du es nicht benutzt laut StVZO, kann dir ja keiner was. :grrr: Falls einer blöd fragt, dann sind das eben Zierringe, wie im i30. Bloß'ne Frage der Zeit, dann leuchten die im i30 auch :freu:

  • :teach:Wenn dich die Polizei damit kriegt sinds 40€ und 2Punkte! :dudu:

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • :teach:Ohne ABE und Gutachten könnte das schwierig werden! :bang:

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • Würde die Teile eh nur im Stand ab und zu anmachen,


    geht mir eher drum,


    dass ich bei der TÜV abnahme


    nicht alles auseinanderbasteln darf ^^


    Und wenn die Teile nicht an sind,


    hoffe ich dass keiner auf irgendeine komische Idee kommt,


    meine scheinwerfer mal auszubauen und zu begutachten ^^

    Die wichtigsten Sätze des Lebens:
    1. „Zombies müssen nicht trinken, sie können es aber!“
    2. „Das ablecken von Türknäufen ist auf anderen Planeten illegal.“


    Lol mein Blog: http://glen-duncan.spaces.live.com ... -.- ja ich hab nen Blog

  • :freu: Man sollte die Jungs vom TÜV nicht immer schlecht machen! Ich würd sagen die Anzeige ausgedruckt und mal dumm gefragt! In aller Regel helfen die einem schon weiter sind Kfz Ingeneure und oft selbst Autonarren! :freu: Ist halt wie überall wenn man nen Arsch erwischt der gerade Zoff mit seiner Alten hat, hat man verloren! :bang:

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • Muss das Thema mal wieder aufgreifen ;)
    Meine Kollegen wollen sich (Mazda 2 & 6) Neonstrings als Angel Eyes einbauen. :mauer: Naja da hab ich so meine TÜV- Bedenken :denk: Wenns danach so aussieht wie bei dem einen seiner Tönungsfolie (Blasen & Falten) na dann gute Nacht. Gibts hier auch jemand, der sich da keine Waffel macht & an den Leuchten rumbastelt wie an ner Modelbahn? Da ist doch der Stress mit dem Gesetz vorprogrammiert. Was mich interess. würde sowas einer von euch auch machen? Ist für mich ne Weihnachtsbaum- Schmückmethode, diese Neonstrings. Für'ne LAN Party sindse ja ok. Aber im Auto- kriegt man das überhaupt eingetragen?

    Einmal editiert, zuletzt von Kolbenfresser ()

  • Also bei ner Veränderung der Scheinwerfer musst man so nen Lichttest bei der Dekra machen, was ultra teuer is ^^. Und da haste auch keine Garantie dass du dann die Erlaubnis bekommst. Danach musst du nochmals i-wie zum Tüv und dann haste die eingetragen. Also wenn man sowas macht, dann sollte man gleich 50 herstellen sonst lohnt das nicht ^^.


    Ich hab für den Coupe ne super Anleitung gefunden, is zwar auf englisch aber wer sie braucht bitte melden.


    Also wenn du dir mal ein wenig Zeit nimmst und sauber arbeitest fällt das den wenigsten TÜVern bei der Abnahme auf (ein versteckter Zwischenschalter vorausgesetzt)
    Die Polizei wirds auch nur merken wenn du se an hast und direkt auf sie zu fährst.


    Ich persönlich wollts nachm Abi auch machen nur sind vorher erstmal meine Eisstiele dran ^^


    MfG


    Glen

    Die wichtigsten Sätze des Lebens:
    1. „Zombies müssen nicht trinken, sie können es aber!“
    2. „Das ablecken von Türknäufen ist auf anderen Planeten illegal.“


    Lol mein Blog: http://glen-duncan.spaces.live.com ... -.- ja ich hab nen Blog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!