4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg

  • Zitat

    Original von The_Tiger
    Hab bekannte in der Nähe... denke ich XD


    :todlach: :todlach: :todlach: :todlach: :todlach: :todlach: was du glaubst es nur???

  • Nja =P war mir unsicher wo der see ist, deswegen :D aber die wohnen auch noch 20km weg von da und ich 50... macht auch nix mehr aus^^

  • kann einer mal wieder ne liste machen wer jetzt alles aus dem Forum kommt, das wäre echt nett

  • also, wenn ich jetzt alles richtig gelesen und gedeutet habe, kommen bis jetzt:


    Gockel - Tagesgast
    Buddha - Tagesgast
    schmidti - Tagesgast
    The Tiger - Tagesgast
    Darkwing Duck - ganzes Wochenende
    Mayor01 - ganzes Wochenende
    i Racer - ganzes Wochenende
    ich spritti auch - ganzes Wochenende

    falls ich jemand vergessen bzw. ein fehler reingeschrieben haben sollte, tut es mir leid. die oder der jenige muss ebend hier zitieren.

  • mich haste vergessen :P
    ich meine so kann man sich absprechen und sich auf einen Rastplatz treffen und dann zusammen hinfahren oder so.

  • Hey. LESEN!!! Ich bin dieses mal das GANZE Wochenende dabei :P

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk


  • Soooo und wer sich noch eintragen will oder was ändern möchte einfach nur zitieren und abändern :prost:

    HYUNDAI i30 1.6 Comfort



    Wer schon nicht überzeugen kann, sollte wenigstens für Verwirrung sorgen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buddha ()

  • und ich bin noch am überlegen ob ich auch wenn schon denn schon alle tage mit mache =D


    sind ja auch noch paar wochen bis dahin^^


    und ich merke grade das ich wohl der Jüngste sein werde :D mit Abstand XD

  • aber denke bitte daran, anmeldeschluss ist der 10.5.2010

  • stimms schon, wollte es dir nur mal gesagt haben. nicht das es dann heist das hat keiner gewusst.

  • ich weis es, ich weis es, :freu: :freu:



    the tiger ist am 08.02.1991 geboren, steht zumindest in seinem profil.

  • Jaa , das stimmt^^ Also frische 19 Jahre und in der Nacht auf Sonntag endlich aus der Probezeit raus :D


    Und das ist mein erstes Auto: :anbet:


    (Die Lackierung,..nja.. sieht noch nicht 100%-ig aus, jedenfalls aus der Nähe, weil sie selber gemacht wurde,.. also das schwarz) ?(


    Weiß ja nicht ob es wen stört, wenn da so jünglinge rumlaufen^^ :dudu:

  • [list=1][*]es wird keinen stören, weil viele in diesem alter sind
    [*]ich finde dei lackierung, ist dir gut gelungen, muss aber dazu sagen das is das bild nicht vergrößert habe, weil mein internetstick spinnt und hängt
    [*]werden wir uns eh in oldenburg treffen, da werde ich mir deinen mal näher ansehen
    [/list=1]

  • puh, dann ist gut =D


    ja.. auf fotos und so sieht man das nicht so ganeu^^ aber wir hatten nur ne garage und ne 20 jahre alte airbrush-pistole^^


    und für ca. 30 euro kosten kann man nicht meckern^^


    ich weiß ja nicht wie das bei euch da so abläuft :D


    sonst würde ich wohl auch länger kommen, sonst lohnt sich das ja auch iwie nicht so ganz^^


    wird eig per überweisung bezahlt?

  • ich glaube ja, kann es dir aber nich genau sagen, weil bei mir alles über den club läuft.

  • ahh, okaay...


    aber ich hab ja ne pn geschickt das ich herkomme, dann werd ich wohl ne antwort bekommen, hoff ich^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!