Servus aus München

  • Hallo,


    ich hatte schon vor einiger Zeit mal eine Frage gestellt (Breite Fastback mit Außenspiegel), aber jetzt ist er gekauft. Also Fastback, Ausstattung Style und DCT. Sehr schönes Auto und es geht wirklich noch gerade so in die Garage, also wirklich knapp. Aber es geht :thumbup: .


    Bin noch unter 1000 km, insofern noch nicht wirklich aufs Gas gestiegen, man soll anfangs ja bis max. 4000 U/min gehen.


    Hoffe er fährt mich gut, mein alter BMW 318ti war halt schon 16 Jahre alt, also es wurde Zeit, und Fastback gefällt mir einfach seit der raus gekommen ist wirklich gut (und erschwinglich).


    Servus,
    Roman

  • Danke Euch herzlich, ich glaub wirklich das ist ein ganz tolles Auto, bin wirklich happy

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Fastback. Ich ziehe zwar nach wie vor den Kombi vor, aber das ist Geschmackssache. :prost:

    Ein Auto das nicht fährt, ist nichts wert......

    1026060.png

  • Also so langsam kapiere ich sogar die Garage. Nur die ganzen Einstellungen hab ich noch nicht raus, also die Assistenten. Ob ich normalen Tempomat oder den mit Abstandshalter habe, wie finde ich das raus?


    Fahr noch sehr piano, muss noch knappe 400km fahren, dann darf ich mal aufs Gas treten, bin ich mal wirklich gespannt. 205 soll er ja angeblich gehen :D

  • Eine tschechische, die deutsche hab ich mir aufs Handy geholt, ist ein Import, in München hätte ich 6 Monate (Minimum) warten müssen, so gings in 2,5 Wochen.


    Aber so ganz muss ich alles noch testen, ziemlich viele Einstellungen. Ich hatte vorher nen E46 BMW, darum wow, was es da alles gibt, ist der Hammer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!