Neuer N-Fahrer, Stolberg

  • Hi schon mal in die Runde.


    Zur Zeit habe ich noch keinen Hyundai, hatte aber schon mal einen Matrix erste Generation. Ein wenig zu mir, da ich täglich gut 100 km auf den Straßen pendele und die Öffentlichen eine Katastrophe sind (3 Stunden oneway zur Arbeit) bin ich auf ein Auto angewiesen. Da die Situation seid 2007 die gleiche ist, habe ich jetzt schon einige Autos in den letzten Jahren besessen.


    Proton 313 2001-2007
    Matrix 1.Gen 2007-2009
    Honda Accord 6. Gen 2009-2013
    Audi A6 C7 2013-2016
    Ford Mustang 2016-
    Renault Megane IV 2017-2019
    und jetzt bald einen i30 N, soll Ende Juni beim Händler aufschlagen.


    Wie man sieht, ist die Haltedauer nicht gerade lang, bis das der TÜV uns scheidet oder mal wieder mehr Leistung sein musste. Ich dachte der Megane reicht erst mal als Winterauto neben dem Mustang, 130 PS sind ausreichend... Nein auch wenn früher 75 PS gelangt haben. Bevor ich gesteinigt werde, ja der N ist als Schlechtwetter/ Winterauto gedacht. Liegt aber daran, dass der Mustang auf Kompressor umgebaut wird und das ist mir bei Mistwetter zu heikel.

  • Moin,
    herzlichst Willkommen hier im Forum und demnächst ganz viel Spaß mit Deinem Geschoss!! Lass krachen... :bang: (Rest siehe Domenico...)

  • Willkommen hier im Forum.
    Samantha

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!