Wortkette

  • Heiler Erfolg


    Juhu zsam.....


    Als erstes Fatih, wie gehts ? lt. nachlesen nicht so besonders....Wenn die nix finden, laß Dich verlegen! Die komischen ideen wegen Nieren etc. :dudu: sidn alles bloß Ausreden, weil die nimmer weiter wissen....wenn die Schmerzen erst mit der Spritze anfinden, dann hat der Arzt was verletzt....
    Verlang, daß Du in eine Spezialklinik verlegt wirst - ohne wenn und aber !!


    WWWhhhhaaa ich war heute beim Truck Trail - scheiße das geil !!! Der absolute Wahnsinn.. :freu: Irre, was die hinkriegen mit den Kärren...

  • Erfolgs-Versprechen


    Patty: werde bis Montag abwarten weil ich dann noch mal in die Röhre, wenn es dann keinen Erfolg gibt werde ich genau das tun was du mir jetzt gesagt hast
    Seit Tagen schlafe ich kaum, sterbe fast vor Schmerzen und heule sogar vor Schmerzen
    Naja jetzt habe ich zwei Schlaftabletten eingenommen und werde jetzt die Augen zu machen
    Wünsche euch allen einen angenehmen Abend und eine gute Nacht

  • Brech-Mittel


    Wow...ich hoff das wenigstens ein bissl durch den quatsch hier im Board abgelenkt wirst und jetzt wenigstens schlafen kannst Fatih, ich drück dir die Daumen das die endlich was finden und du schnell wieder Fit wirst!
    @liesl
    Mein heimlicher Traum: Trial fahren...grrrr

    Proud Member of: Mazda-Community.de , Mazda323BG.de, imazda.com, mazdayoungtimer.de, clubprotege.com und hyundaiboard.de 8o

  • Mittelohr-Entzündung


    Ja das Forum ist angesehen von Facebook meine Ablenkung :D
    Hab mir heute dann noch meinen Laptop vorbei bringen lassen um noch Rechnungen zu schreiben ist ja Monatsende :D wie bescheuert ich eigentlich bin :P
    Naja die Schlaftabletten haben mir ca 1.5 Std schönen schlaf geschenkt ist jetzt wieder vorbei .... :/
    Aber so einen Truck oder meinen i40 würde ich echt einmal im Schlamm versenken :D

  • Entzündungs Hemmer


    Fatih weißt was ? jetzt wirst schnell gesund....und dann gehst nächstes Jahr mit zum Panzer fahren....


    Darfst dann auch mal meinen Schwaarzen deifel bewundern...und ich Deinen I40.... :D

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Hemm-Schwelle


    Ja das wäre echt mal geil .... Ich glaub vor 2 Wochen gab es auf VOX eine Reportage über eine rally durch den Wald in Rumänien und ich war schon von sowas richtig angetan
    Dabei würde echt ein traum in Erfüllung gehen
    Das gesund sein mal abwarten .... Hoffe klappt schnell


    Ja Abgwsehen vom Auto ich weiß dann wenigstens mal wer den schwarzen deifel fährt :P

  • Schwellen Diebstahl


    Naja, ne Ralley durch den Wald gibts in Meck.Pom wohl eher nicht, aber die Bilder waren auch sehr ansprechend....ach so und so alte LKW haben die auch zum durch die Pampa und Matsch düsen....


    Ja Abgwsehen vom Auto ich weiß dann wenigstens mal wer den schwarzen deifel fährt :P


    Du bist sonderbar....es gibt hier einige - Zu Beo und jacky schielt - die da die Flucht ergreifen würden.. :todlach:



    Da erkennt man die richtigen Kerle.... :D

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Diebstah-Anzeig


    Hahaha das was ich hetzten Bildern gesehen habe reicht mir absolut und scharf dRaufzu sein ;)


    Hahahaha :D also ich finde dich schon die ganze zeit über sympathisch aber bist mir obwohl du schon bestimmt 28 für einen Jungen 21 jährigeb dann schon zu alt :);)

  • Anzeige Tafel


    Schleimer.... :todlach: Kindskopf.... :todlach: sag mal, wieso hat man in Deinem zarten Alter schon Rückenschmerzen, daß man so eine blöde Spritze braucht, die Dich dann letztendlich in Krankenhaus bringt ?
    Ich sag Dir mal was...leg Dir wenn es wieder gut gut ist mit Deinem Rücken, ein gegerbtes katzenfell zu - kann Dir Beo bestimmt helfen - und wenn Rücken hast, packst Dir das drauf....hat mir eine alte Bäuerin mal verordnet....es hat geholfen....reiten wär noch gut....also auf Vierbeinigen Pferden... =) ok, vielleicht keine 2 Stundenritte wie ich letzten Samstag, schon gar nicht auf Haflingern, die sind am leckersten auf einem Doppelwecken....da hab ich das Rücken jetzt wieder her gehabt, der dumme Gaul hat mir einmal, als er mit seinem lebenden Eisbein im Gebüsch hängen blieb, dermaßen eine auf meinen rechten Gesäßknochen gegeben, daß es wieder alle Wirbel verspult hat... :D


    Sodele, noch Zähnchen schrubben und dann Bett.....wünsch Dir angenehme Nachtruhe.....und gute Besserung!

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Tafel-Scokolade


    Wenn ich das wüsste woher die Schmerzen kommen dann wäre alles schon vorbei und du denkst das hilft ?naja aber was zum reiten finde schon hahaha . Ach patty so wie du mir das erzählt tust du mir natürlich auch leid aber du bist jetzt mal selber schuld wenn du nämlich auch schon Rückenprobleme hast dann solltest du nicht so oft reiten sogar nicht 2 Stunden lang.
    Nimm dir jetzt mal ein schönes heißes Bad oder eine schöne heiße Dusche das hilft meistens :)
    Danke dir auch ne gute Genesung :)

  • Mönch-Kostüm


    Also Jacky du sagst das man flüchten sollte vor Frauen wenn ich das richtige sehe ?
    Aber wenn man den richtigen Partner fürs Leben hat dann sollte man nicht flüchten sondern versuchen diesen nicht zu verlieren. Man sollte versuchen ihn immer zum Lachen zu bringen und ihn jeden Wunsch zu erfüllen. Also sowit es geht.
    Das selbe gilt natürlich auch für den Partner. Und es sollte natürlich die Chemie stimmen
    Dann hat man eine Partnerschaft die bis ans Lebenende hält :P

  • Kostüm - Verleih


    ..da hast du mich noch nicht richtig verstanden: Es gibt Männer, die vor anderen Frauen flüchten, eben weil sie schon eine Beziehung führen :flüster:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!