Auto waschen im Winter?!

  • ... im Moment muss man ja echt viel Geduld aufbringen, um den Winterdreck abzubekommen. Bei uns im Ort waren gestern so lange Schlangen, dass ich vorbei gefahren bin. Heute 15 Min. Wartezeit. Aber immerhin sind die Kisten wieder sauber...


    :super:

  • Ich wasche immer von Hand Winter wie Sommer und kostet mich nur etwas Autoshampoo und Strom für die Brunnenpumpe, also nur wenige cents. :P
    Und Wasserflecken gibts mit meinem Wasser aus meinem Brunnen auch keine. :freu: :P


    Gruß Alex

  • Zitat

    Original von ardeche
    ... im Moment muss man ja echt viel Geduld aufbringen, um den Winterdreck abzubekommen. Bei uns im Ort waren gestern so lange Schlangen, dass ich vorbei gefahren bin. Heute 15 Min. Wartezeit. Aber immerhin sind die Kisten wieder sauber...
    :super:


    ... bei mir sind die Wagen Morgen dran ... wird mal wieder Zeit etwas zu tun bei dem (z.Zt.) schönen Wetter ..


    Sonata

  • Zitat

    Original von bodyrolex
    Ich wasche immer von Hand Winter wie Sommer und kostet mich nur etwas Autoshampoo und Strom für die Brunnenpumpe, also nur wenige cents. :P
    Und Wasserflecken gibts mit meinem Wasser aus meinem Brunnen auch keine. :freu: :P


    Gruß Alex


    Im Prinzip nicht schlecht, nur bei uns verboten. Und da der Blockwart schräg gegenüber wegen jedem Sch... die Polizei ruft, fahr ich dann lieber in die Waschanlage...

  • Habe letzten Samstag mal meinen Mazda per Dampfstrahler gereinigt, geht auch ganz gut, natürlich ned so nah und ned mit viel Druck :winke:.
    Aber der ist 18 Jahre alt, der verträgt auch solche Sachen, jetzt glänzt er fast wie neu :D :D :D

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • Zitat

    Original von bodyrolex
    Ich wasche immer von Hand Winter wie Sommer und kostet mich nur etwas Autoshampoo und Strom für die Brunnenpumpe, also nur wenige cents. :P
    Und Wasserflecken gibts mit meinem Wasser aus meinem Brunnen auch keine. :freu: :P
    Gruß Alex


    ... Hallo , das solltest mal bei uns machen , was meinst wie schnell die ,,lieben,, Nachbarn an der Strippe wären um dich in die Pfanne zu hauen ... :teach: :teach:


    Sonata

  • Ist hier kein problem maachen die Nachbarn ja auch und vom Gesetz ist es auch nicht Verboten, nur bei langen Trockenperioden ist es Zeitweise Verboten Leitungswasser zu nehmen.
    Aber damit hab ich kein Problem im Brunnen ist immer genug Wasser :P


    Gruß Alex

  • Zitat

    Original von bodyrolex
    Ist hier kein problem maachen die Nachbarn ja auch und vom Gesetz ist es auch nicht Verboten, nur bei langen Trockenperioden ist es Zeitweise Verboten Leitungswasser zu nehmen.
    Aber damit hab ich kein Problem im Brunnen ist immer genug Wasser :P


    Gruß Alex


    ... es ist bei uns durch die Ortssatzung verboten und bußgeldbewehrt... :schläge:

  • ... Heute brauchst keine Waschanlage , stelle Dein Auto nach draußen , und dann wäscht der Regen alles ab ... :cheesy: :cheesy:


    Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... Heute brauchst keine Waschanlage , stelle Dein Auto nach draußen , und dann wäscht der Regen alles ab ... :cheesy: :cheesy:


    Sonata


    ... der Hyundai steht eh´ draussen, da komm ich immer in den Genuß kostenloser Wäsche. Die Garage ist für den Toyo da...


    :P :P :P

  • ... bei diesem schönen Wetter war ich gerade Tanken und..... Auto waschen lassen .... tat mal richtig gut .. ( uns beiden :D )


    Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... bei diesem schönen Wetter war ich gerade Tanken und..... Auto waschen lassen .... tat mal richtig gut .. ( uns beiden :D )


    Sonata



    Hi Ernst,


    wenn Dir das Geldausgeben so gut tut, sollte ich Dir mal meine Bankverbindung geben... :D :D :D

  • ... man muß ja schauen das alles sauber da steht , jetzt muß ich nur noch den kleinsten einer Grundreinigung unterziehen ... ( hat sooo gelitten der Kleine ) :nenee: :nenee:


    Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... man muß ja schauen das alles sauber da steht


    Sonata


    ... für wen denn das? Das richtet sich bei mir alles nach der Zeit und davon habe ich wenig...

  • ... eigentlich für mich selbst ... :D :D , habe immer alles gern ,,propper,, da stehn - sauber / vollgetankt fertig zur Ausfahrt ... :D


    ... habe ja ( zum Glück ) Zeit für so etwas ... :] :]


    Gruß Sonata

  • ... da sich meine Ausfahrten im Moment nur auf Wege von und zur Arbeit beziehen, wo es jeweils Dunkel ist, nehme ich das nicht so wahr. Am WE muss meine Frau fahren, dann habe ich genug davon gehabt.


    :P :P :P

  • Ned dass ich da jetzt wem auf den Schlips trete :blume:, aber ein sauberes Auto gehört für mich einfach auch zu meinem Erscheinungsbild :winke:

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • Sorry, ich weiß nicht, was Du so treibst. Wenn ich von der Arbeit komme, hat die Waschanlage zu (ebenso morgens, wenn ich fahre). Am WE gibt es sehr häufig auch was anderes zu tun, als das Auto zu waschen...

  • Ich arbeite im Einzelhandel, bin meist von 8:00 bis ca 19:00 außer Haus, ne halbe Stunde Zeit findet sich immer :]

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • Nun, ich arbeite in der Chemischen Industrie. Ich fahre um 06:00 Uhr und komme um 19:00 frühestens nach Hause. Dann bin ich bedient...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!