Auto waschen im Winter?!

  • viel erfolg

  • ich sage nur SB-Waschanlagen :teach:
    meine hatte heute nämlich schön offen :P
    und nun strahlt mein kleiner rot-schwarzer wieder in seinen glanz, aber leider nur bis ich wieder auf die straße musste.


    Aber im Winter ist soweiso nur abspritzen mit seifen wasser und danach einmal noch klar nachspülen bei mir angesagt. Das der ganze Salzdreck weg ist im groben.

  • das freud mich für dich, nur bei ist dauerfrost bei -5°c, glaub da würde bei mir alles zufrieren, bevor ich es trocknen kann, daher warte ich noch bis das termometer plus grade anzeigt

  • ... Montag / Dienstag soll,s bei uns Tauwetter geben - mal schauen ob man dann mal waschen (lassen) kann .. :denk: :denk:


    Grüße Sonata

  • da kannst du meinen auch gleich mit machen

  • ... wird nicht,s bringen .. :D :D , Du mußt ja wieder nach Haus fahren ..


    ... überigends ist mein Stundenlohn immens hoch .. :D :flöt: :D


    Grüße Sonata

  • so ein misst, bist ja gemein.... will auch ein sauberes auo haben

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... wird nicht,s bringen .. :D :D , Du mußt ja wieder nach Haus fahren ..


    ... überigends ist mein Stundenlohn immens hoch .. :D :flöt: :D


    Grüße Sonata


    ... ja ja, die Rentner. Plündern nicht nur unsere Rentenkasse, sondern ziehen uns mit überzogenen Stundenlöhnen das Fell über die Ohren...


    :flöt: :flöt: :flöt:

  • hi,


    frühlingswetter :]


    leichter wind
    13 grad
    teilweise sonnenschein


    fahre jetzt durch die waschstrasse
    und die feinheiten werden zu hause gemacht


    der erste winterspeck muss runter :)


    gruss BOOMER

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • ... habe mein vorgestern waschen lassen ( bei gutem Wetter ) , vorhin nur kurz was einholen gefahren , ging das Sauwetter los - Auto wieder versaut ... :grrr: :grrr: - mit Dreck in die Garage-das hasse ich .. X( X(


    Grüße Sonata

  • ich habe meinen gestern waschen lassen (textilwäsche natürlich ohne bürsten, verteht sich) als ich wieder zu hause war hatte ich den ganzen schneematsch und dreck wieder bis zum außenspiegel... total ärgerlich dafür ist erst mal das danze salz ab

  • ... na ja , dafür ist halt Winter - und man muß einfach damit rechnen .. :denk: :denk:


    ... nächste Woche soll,s etwas besser werden , dann kann man sicher auch bisserl intensiver reinigen .. :] :]


    Grüße Sonata

  • nabbend ;)


    ich habe fertig ( wie trappatoni ) einmal sagte X(



    auto steht sauber und trocken bis montag morgen in der garage
    ein gutes gefühl =)


    schönen abend noch
    wünscht BOOMER :sauf:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • Mein Kleiner (i10 natürlich) wird im Fühjahr und im Herbst mit Number One (das aus der TV-Werbung) behandelt und bei Schmuddelwetter im Winter einmal die Woche in der SB-Waschbox abgesprüht. Die Intensivpflege bekommt er erst wieder im Frühjahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!