Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ardeche

unregistriert

121

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:09

... im Moment muss man ja echt viel Geduld aufbringen, um den Winterdreck abzubekommen. Bei uns im Ort waren gestern so lange Schlangen, dass ich vorbei gefahren bin. Heute 15 Min. Wartezeit. Aber immerhin sind die Kisten wieder sauber...

:super:


bodyrolex

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Luxembourg

Beruf: Buschauffeur

Auto: Santa Fe SM 2,0 CRDI

Hyundaiclub: nöö

Vorname: Alex

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:02

Ich wasche immer von Hand Winter wie Sommer und kostet mich nur etwas Autoshampoo und Strom für die Brunnenpumpe, also nur wenige cents. :P
Und Wasserflecken gibts mit meinem Wasser aus meinem Brunnen auch keine. :freu: :P

Gruß Alex

123

Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:40

Zitat

Original von ardeche
... im Moment muss man ja echt viel Geduld aufbringen, um den Winterdreck abzubekommen. Bei uns im Ort waren gestern so lange Schlangen, dass ich vorbei gefahren bin. Heute 15 Min. Wartezeit. Aber immerhin sind die Kisten wieder sauber...
:super:


... bei mir sind die Wagen Morgen dran ... wird mal wieder Zeit etwas zu tun bei dem (z.Zt.) schönen Wetter ..

Sonata

ardeche

unregistriert

124

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:06

Zitat

Original von bodyrolex
Ich wasche immer von Hand Winter wie Sommer und kostet mich nur etwas Autoshampoo und Strom für die Brunnenpumpe, also nur wenige cents. :P
Und Wasserflecken gibts mit meinem Wasser aus meinem Brunnen auch keine. :freu: :P

Gruß Alex


Im Prinzip nicht schlecht, nur bei uns verboten. Und da der Blockwart schräg gegenüber wegen jedem Sch... die Polizei ruft, fahr ich dann lieber in die Waschanlage...

Harald

Profi

Beiträge: 643

Auto: I 30 Turbo Jet Black

Vorname: Harald

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:58

Habe letzten Samstag mal meinen Mazda per Dampfstrahler gereinigt, geht auch ganz gut, natürlich ned so nah und ned mit viel Druck :winke:.
Aber der ist 18 Jahre alt, der verträgt auch solche Sachen, jetzt glänzt er fast wie neu :D :D :D

126

Donnerstag, 10. Februar 2011, 11:37

Zitat

Original von bodyrolex
Ich wasche immer von Hand Winter wie Sommer und kostet mich nur etwas Autoshampoo und Strom für die Brunnenpumpe, also nur wenige cents. :P
Und Wasserflecken gibts mit meinem Wasser aus meinem Brunnen auch keine. :freu: :P
Gruß Alex


... Hallo , das solltest mal bei uns machen , was meinst wie schnell die ,,lieben,, Nachbarn an der Strippe wären um dich in die Pfanne zu hauen ... :teach: :teach:

Sonata

bodyrolex

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Luxembourg

Beruf: Buschauffeur

Auto: Santa Fe SM 2,0 CRDI

Hyundaiclub: nöö

Vorname: Alex

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:36

Ist hier kein problem maachen die Nachbarn ja auch und vom Gesetz ist es auch nicht Verboten, nur bei langen Trockenperioden ist es Zeitweise Verboten Leitungswasser zu nehmen.
Aber damit hab ich kein Problem im Brunnen ist immer genug Wasser :P

Gruß Alex

ardeche

unregistriert

128

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:29

Zitat

Original von bodyrolex
Ist hier kein problem maachen die Nachbarn ja auch und vom Gesetz ist es auch nicht Verboten, nur bei langen Trockenperioden ist es Zeitweise Verboten Leitungswasser zu nehmen.
Aber damit hab ich kein Problem im Brunnen ist immer genug Wasser :P

Gruß Alex


... es ist bei uns durch die Ortssatzung verboten und bußgeldbewehrt... :schläge:

129

Samstag, 12. Februar 2011, 11:19

... Heute brauchst keine Waschanlage , stelle Dein Auto nach draußen , und dann wäscht der Regen alles ab ... :cheesy: :cheesy:

Sonata

ardeche

unregistriert

130

Samstag, 12. Februar 2011, 20:32

Zitat

Original von Sonata
... Heute brauchst keine Waschanlage , stelle Dein Auto nach draußen , und dann wäscht der Regen alles ab ... :cheesy: :cheesy:

Sonata


... der Hyundai steht eh´ draussen, da komm ich immer in den Genuß kostenloser Wäsche. Die Garage ist für den Toyo da...

:P :P :P

131

Montag, 14. Februar 2011, 13:52

... bei diesem schönen Wetter war ich gerade Tanken und..... Auto waschen lassen .... tat mal richtig gut .. ( uns beiden :D )

Sonata

ardeche

unregistriert

132

Montag, 14. Februar 2011, 19:21

Zitat

Original von Sonata
... bei diesem schönen Wetter war ich gerade Tanken und..... Auto waschen lassen .... tat mal richtig gut .. ( uns beiden :D )

Sonata



Hi Ernst,

wenn Dir das Geldausgeben so gut tut, sollte ich Dir mal meine Bankverbindung geben... :D :D :D

133

Dienstag, 15. Februar 2011, 10:02

... man muß ja schauen das alles sauber da steht , jetzt muß ich nur noch den kleinsten einer Grundreinigung unterziehen ... ( hat sooo gelitten der Kleine ) :nenee: :nenee:

Sonata

ardeche

unregistriert

134

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:30

Zitat

Original von Sonata
... man muß ja schauen das alles sauber da steht

Sonata


... für wen denn das? Das richtet sich bei mir alles nach der Zeit und davon habe ich wenig...

135

Mittwoch, 16. Februar 2011, 10:20

... eigentlich für mich selbst ... :D :D , habe immer alles gern ,,propper,, da stehn - sauber / vollgetankt fertig zur Ausfahrt ... :D

... habe ja ( zum Glück ) Zeit für so etwas ... :] :]

Gruß Sonata

ardeche

unregistriert

136

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:48

... da sich meine Ausfahrten im Moment nur auf Wege von und zur Arbeit beziehen, wo es jeweils Dunkel ist, nehme ich das nicht so wahr. Am WE muss meine Frau fahren, dann habe ich genug davon gehabt.

:P :P :P

Harald

Profi

Beiträge: 643

Auto: I 30 Turbo Jet Black

Vorname: Harald

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

137

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:35

Ned dass ich da jetzt wem auf den Schlips trete :blume:, aber ein sauberes Auto gehört für mich einfach auch zu meinem Erscheinungsbild :winke:

ardeche

unregistriert

138

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:40

Sorry, ich weiß nicht, was Du so treibst. Wenn ich von der Arbeit komme, hat die Waschanlage zu (ebenso morgens, wenn ich fahre). Am WE gibt es sehr häufig auch was anderes zu tun, als das Auto zu waschen...

Harald

Profi

Beiträge: 643

Auto: I 30 Turbo Jet Black

Vorname: Harald

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

139

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:47

Ich arbeite im Einzelhandel, bin meist von 8:00 bis ca 19:00 außer Haus, ne halbe Stunde Zeit findet sich immer :]

ardeche

unregistriert

140

Freitag, 18. Februar 2011, 20:25

Nun, ich arbeite in der Chemischen Industrie. Ich fahre um 06:00 Uhr und komme um 19:00 frühestens nach Hause. Dann bin ich bedient...

Ähnliche Themen