Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ardeche

unregistriert

81

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:07

RE: Auto waschen im Winter?!

... meiner mußte sich erstmal mit Unterbodendusche bei Starkregen und dem, was von oben kommt, begnügen. Salz ist jedenfalls keines mehr dran.


82

Montag, 10. Januar 2011, 10:41

RE: Auto waschen im Winter?!

... Heute soll,s bei uns schön werden ( mit Sonnenschein ) :D :D , da geht,s gleich ab zum waschen ... :]

Sonata

Ceed

Super Moderator

Beiträge: 6 047

Wohnort: Hannover

Auto: KIA Ceed 1.4 EX+PVI + Mazda5

  • Nachricht senden

83

Montag, 10. Januar 2011, 11:00

In Hann-Münden wurden einige Fahrzeuge unfreiwillig von unten gewaschen, einige Besitzer haben gepennt und fanden ihr Fahrzeug in einem "Ausläufer" der Werra wieder...

84

Montag, 10. Januar 2011, 11:05

... also , da kann man schon fast kein Mitleid mehr haben ... denn es wurde seit Tagen überall in den Medien proklamiert ,,es kommt Hochwasser,, !!!

... selbst wenn man Persönlich nicht anwesend ist , läßt man doch den Schlüssel bei Verwanden/Bekannten als Sicherheit .. so machen Wir es jedenfalls ...

Sonata

ardeche

unregistriert

85

Montag, 10. Januar 2011, 20:48

... nun ja, vielleicht hofften die Besitzer ja auf kostengünstige Entsorgung... :D

Schade nur, dass vielerorts die schönen Altstädte wieder baden gehen, die ich aus unserer Zeit in Hessen (Arolsen) noch in guter Erinnerung habe.

86

Dienstag, 11. Januar 2011, 10:42

... jouuu , Bad Arolsen und Twistesee fahren Wir öfter Samstags hin ( Tagesausflug ) zum wandern und genießen ... :] :]

Grüße Sonata

ardeche

unregistriert

87

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:10

... sorry, hatte das Bad unterschlagen. Wobei ja unklar geblieben ist, wofür das stehen soll, man glaubte schon mal, für des Fürsten (zu Waldeck) Badewanne.

Da haben wir auch einige Sohlen durchgelaufen... :super:

88

Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:33

... interessant ist ja auch die Wasserskianlage ( für Zuschauer ) :D :D :D - wie wir es sind ...

... aber zum Thema - ich glaube bei diesen Temperaturen hat jetzt jeder sein Wagen mal kurz abgewaschen ... :] :]

Sonata

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonata« (12. Januar 2011, 10:34)


ardeche

unregistriert

89

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:43

... warum für Zuschauer ? Das Wasser ist im Sommer ziemlich warm. Und der Beifall der Zuschauer, die am Zaun stehen, ist Dir gewiß...

:D

Habe heute für den IX eine Katzenwäsche spendiert.

90

Freitag, 14. Januar 2011, 11:27

... Hi , ich denke eher das Mitleid der Zuschauer währe mir gewiß .. :todlach: :todlach:

... werde am Samstag mal ,,etwas,, gründlicher reinigen , da soll,s mal etwas besseres Wetter geben ... :denk: :denk:

Grüße Sonata

ardeche

unregistriert

91

Samstag, 15. Januar 2011, 21:16

... ich hatte jedenfalls meinen dritten Start (der erste ohne Wasserung) unter dem tosenden Beifall der Anwesenden. Ich glaube, es war 1983.

:P :P :P

Ich muß die Tage mal dem Toyota ne Wäsche gönnen... :flöt:

spritti

Fahr nie wieder so dicht vor mir her – hab Angst, mein Luftfilter saugt Dich ein!

Beiträge: 1 275

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Lagerist/ Kommissionierer/ Gabelstabelfahrer

Auto: Sonata NF Facelift, Coupe GK Facelift, Elantra XD

Hyundaiclub: ehem. Team Cobra

Vorname: Björn

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

92

Samstag, 15. Januar 2011, 21:37

musste heute meinem sonata auch ne katzenwäsche gönnen, zur vorgeschichte: war am freitag (also gestern) in der wäsche (er sah aus wie neu) und heute kommt mir nen bau-lkw entgegen natürlich fuhr der in den schönen braunen see auf der strassenmitte mit ner geschwindigkeit, die weit über 50km/h lag.
die wasserfontäne reichte von meinem vorderen bis zum hinteren nummernschild... das nächste mal zerre ich den vogel aus der fahrerkabine raus

93

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:43

... hi spritti , das ist so das schlimmste was Dir passieren kann , da hast so richtig Wut im Bauch (kann ich mir vorstellen) :] :]

... hallo Matthias , ist ja schon ein paar Tage her Dein Wasserstart , wird Dir heutzutage sicher nicht mehr so gut gelingen - was .. ????

Sonata

spritti

Fahr nie wieder so dicht vor mir her – hab Angst, mein Luftfilter saugt Dich ein!

Beiträge: 1 275

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Lagerist/ Kommissionierer/ Gabelstabelfahrer

Auto: Sonata NF Facelift, Coupe GK Facelift, Elantra XD

Hyundaiclub: ehem. Team Cobra

Vorname: Björn

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:58

Zitat

Original von Sonata
... hi spritti , das ist so das schlimmste was Dir passieren kann , da hast so richtig Wut im Bauch (kann ich mir vorstellen) :]


stimmt nur mein glück war das ich erstens nicht auf dem weg zu nem treffen war und zweitens alle scheiben zu waren (was im sommer nicht der fall ist)

Sitmojo

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Angestellter Baubranche

Auto: Coupe 2,0 L GK

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:06

Hab heute mein Coupe auch mal wieder ein Pflegeprogramm mit Unterbodenversiegelung gegönnt. Leider musste ich feststellen, das irgendein Assi an Sylvester richtig scheiße gebaut hat. Mein ganzer Lack ist mit kleinen Schrammen übersehen... Sobald das Wetter konstant ist werde ich wohl mal die Poliermaschine raus suchen.

ardeche

unregistriert

96

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:18

Zitat

Original von Sonata
... hi spritti , das ist so das schlimmste was Dir passieren kann , da hast so richtig Wut im Bauch (kann ich mir vorstellen) :] :]

... hallo Matthias , ist ja schon ein paar Tage her Dein Wasserstart , wird Dir heutzutage sicher nicht mehr so gut gelingen - was .. ????

Sonata


... nun ja, ich müßte es dann mal ausprobieren. Aber wahrscheinlich hast Du recht...

:flöt: :denk: :flöt: :denk:

97

Montag, 17. Januar 2011, 11:48

... Käffchen trinken dort , und zuschauen ist ja auch interessant ... :D :D

... Wagen ist jetzt schon richtig sauber , und man(n) fühlt sich richtig wohl dabei/da drin ... :D :D

Sonata

98

Montag, 17. Januar 2011, 14:08

Man mag es kaum glauben, mein ix ist nun 3 Monate alt :flöt: und hat heute seine erste Wäsche bekommen:schläge: . Von innen hatte ich ihn schon einmal gereinigt. Doch heute glänzt er auch wieder.

99

Montag, 17. Januar 2011, 14:57

... wenn,s weiter so schön bleibt , dann werde ich den guten noch polieren ... :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Sonata

ardeche

unregistriert

100

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:28

Zitat

Original von Sonata
... wenn,s weiter so schön bleibt , dann werde ich den guten noch polieren ... :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Sonata



... na dann warte mal ab, es soll wieder weißer werden...

Ähnliche Themen