USB Rear an Autoradio

  • Hallo,
    beim Schmökern in diversen Car HiFi-Katalogen bin ich bei mehreren Marken auf die Beschreibung gestossen, dass ein USB- bzw. iPod-Anschluss auf der Rückseite des Geräts liegt :denk:


    Nun stell ich mir als Laie das so vor, dass ein Kabel von der rückwärtigen Gehäuseseite irgendwo aus dem Armaturenbrett baumelt oder in das Handschuhfach geführt wird, wo ich dann entweder den iPod oder einen mp3-Player oder eine Speicherkartenlesegerät anschließen kann.


    Ist das richtig so?


    Merci


    Ach so, welches Gerät würdet Ihr so empfehlen? Pioneer? Alpine? oder Kenwood?

    Gruß ... und Tschüss
    Heiron
    ... es gibt Schlechtere

  • Ist richtig so, wird ins Armaturenbrett gelegt.


    Wird aber von einigen extra so gewünscht da man so nicht den stick vorn am radio stecken hat (Gefahr des abbrechens)

    "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößen, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben."


    [SIZE=7] Autor: Enzo Ferrari (1898 - 1988 ) , italienischer Automobildesigner und Konstrukteur [/SIZE]

  • Aaahhh ja, :denk:


    und wo kommt das Kabel dann hin, ohne dass ich am Armaturenbrett/Handschuhfach rumbohren (lassen) muss?

    Gruß ... und Tschüss
    Heiron
    ... es gibt Schlechtere

  • ohne bohren wird es schwer.


    wir bohren ein 10er Loch und haben ne spezielle Kabeldurchführung (Gummi) damit das ordentlich aussieht

    "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößen, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben."


    [SIZE=7] Autor: Enzo Ferrari (1898 - 1988 ) , italienischer Automobildesigner und Konstrukteur [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!