[i20 PBT] Doppeldin Android-Radio?

  • Moin Leute,
    Ich bin schon länger unzufrieden mit dem Radio in meinem i20 (Handysteuerung funktioniert nicht, Sprachsteuerung ist schlecht, kein DAB+, etc), jetzt ist auch noch die GPS Antenne in meinem Handy hin, also hab ich mich mal in Richtung DoppelDIN Radio mit Navi und Co ungeguckt.
    Allerdings habe ich Bedienelemente am Lenkrad und Freisprecheinrichtung, muss also etwas nehmen, was die bereits verbauten Elemente nutzen kann.
    Blenden zu finden ist ja kein (großes) Problem, allerdings muss das Radio ja passende Stecker haben (oder ich brauch Adapter - Stecker abschneiden und vercripmen will ich nicht). Um meine Auswahl noch weiter einzuschränken wünsche ich mir natürlich ein Androidradio...


    Ich habe bereits eins von Seicane (direkt aus China) gefunden (link schreib ich unten hin - kann im Editor irgendwie keinen einfügen), was allerdings keine Bewertungen, Videos, etc hat und außerdem laut hersteller für i20 bis Baujahr 2013 ist - meiner ist aus 2014...
    Auf den Produktfotos sieht es so aus, als ob der '13er i20 andere Bedienelemente hat als meiner, außerdem verunsichert mich das Herkunftsland und die wenigen Infos.



    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Radio/Seicane?
    Weiß jemand, ob die Bedienelemente vom '13er und '14 i20 miteinander Kompatibel sind?
    Oder kennt jemand eine Alternative bzw. hat selber etwas ähnliches gemacht?


    Danke im Vorraus
    -Missel


    Link:
    https://www.seicane.com/de/zol…errearview-kamera-s32569a



    2 Mal editiert, zuletzt von Missel_i20 () aus folgendem Grund: "Seicane" falsch geschrieben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!