Navi on Board

  • Hi Fangemeinde,


    hat jemand im Universum Erfahrung mit dem updaten von fest eingebauten Navis? :unentschlossen: Gibt es eine kostengünstige Alternative zur teuren DVD? In'nem anderen Forum las ich, dass einer für sein Honda- Navi 400,-€ für die update- DVD löhnen sollte :schläge: Das ist ja zum ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Kolbenfresser ()

  • Hi Axel,


    noch keins, aber es wird das im i30 2.0 sein, den in mir in Kürze zulege. Mich interessiert es eben schon mal, wie ich das Ding dann mal aktualisiere.


    Gruß Silvio

  • fährst du so viel und in sooo kleine verwinkelte strassen, dass sich ein navi-update überhaupt lohnt?
    also ich hab mien navi (so ein pda-navi ding) schon bisschen mehr wie 2 jahre. bisher hab ich überall hin gefunden...obwohl die navi software müll ist

  • Sooo extrem sind die Straße nicht verwinkelt. :schläge:


    Es reicht ja schon, wenn eine Straße nach dem Ausbau eine andere Verkehrsführung (z. B. als Einbahnstraße) bekommt. Hatte ich schon mal mit dem Firmenwagen erlebt. Da gabs nix mehr zum Abbiegen, durch Umbau der Straße, danach ists Navi abgeschmiert. ;(
    Interessiert mich nur mal so, weil wir es auf der Arbeit gestern so davon hatten (allerdings für mobile Navis).


    Wenn ich mir den Neuen hole werde ich wohl kaum gleich das Navi updaten :dudu:

  • dys: du hast doch auch NAVI on Board, wie kommst du damit zurecht. Speichert es die schon gefahrenen Routen im Gerät ab, oder muss du jedes mal die CD einlegen. Wie exakt geht das Teil? :denk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!