2. Treffen der "Hyundai-Freunde (Unter)Franken"

  • Jungs und auch Mädels,


    ein zweites Treffen steht noch aus! :teach:


    Wer kann wann? :D Als Treffpunkt würde ich fast wieder den Tucher-Hof vorschlagen, war da sehr angenehm zum Palabern :flüster:


    LG vom Teilzeit-Fürth´er :schläge:

    :teach: Satzzeichen sind im Internet NICHT verboten!!! :teach:


    Fuhrpark bisher:
    08-2004 bis 01-2009: 2003er Opel Astra G 2.0 OPC
    01-2009 bis 08-2012: 2008er BMW 120d Facelift
    10-2012 bis 05-2018: 2012er Hyundai i30 1.6 GDI
    05-2018 bis 03-2022: 2018er Hyundai i30 1.4T DSG Premium Kombi

    ab 03-2022: i30 PDE Prime 1,6 CRDI Kombi


    Bikes: Honda Forza 125 2017, Honda Africa Twin 2018
    Winter: Honda FES 125 Pantheon 2003

  • Außer Freitag ist bei mir jeder Termin (abends) willkommen. Tucherhof ist auch ganz prima. Bei schönem Wetter, wenn wir wieder außen sitzen können, nehme ich meinen Hund mit, dann kann ich auch länger bleiben. Allerdings ist Peter (mein Hund) kein Autofan. Er geht viel lieber zu Fuß und würde den Hyundai gern gegen Leberkäs eintauschen.
    Servus Emil.

    Die Leute sagen immer, die Zeiten werden schlimmer.
    Doch die Zeiten bleiben immer, nur Menschen werden schlimmer!

  • Allerdings ist Peter (mein Hund) kein Autofan. Er geht viel lieber zu Fuß und würde den Hyundai gern gegen Leberkäs eintauschen.

    Mag er lieber den groben oder den feinen? Schönen Gruß von Jacky an Leberkäs-Peter! :winke:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Der Hund wäre nix für mich, meiner müsste Mettstängchen mögen :D

    :teach: Satzzeichen sind im Internet NICHT verboten!!! :teach:


    Fuhrpark bisher:
    08-2004 bis 01-2009: 2003er Opel Astra G 2.0 OPC
    01-2009 bis 08-2012: 2008er BMW 120d Facelift
    10-2012 bis 05-2018: 2012er Hyundai i30 1.6 GDI
    05-2018 bis 03-2022: 2018er Hyundai i30 1.4T DSG Premium Kombi

    ab 03-2022: i30 PDE Prime 1,6 CRDI Kombi


    Bikes: Honda Forza 125 2017, Honda Africa Twin 2018
    Winter: Honda FES 125 Pantheon 2003


  • Hallo Jacky! Ich fresse den feinen Leberkäse gern, leicht angebraten und mit zwei Spiegeleiern darüber. Alles dann schön zu Würfeln geschnitten und etwas abgekühlt servieren.
    Ach ja Oli!
    Bring mal so ne Kiste Mettstängchen mit, wenn die gut sind kannste den Blechhaufen gleich mitnehmen, der stinkt sowieso aus beiden Rohren wie blöd.
    Bleibt alle schön munter und gesund, Euer Peter!

    Die Leute sagen immer, die Zeiten werden schlimmer.
    Doch die Zeiten bleiben immer, nur Menschen werden schlimmer!

    Einmal editiert, zuletzt von Steelworker ()

  • Als Halb-Bayerin.....so weit ist da ja auch nicht von mir(Rems-Murr-kreis)....also wenn Ihr das nicht unter der Woche macht.....würd ich vielleicht vorbei flitzen....
    Dank CW hab ich ja die Schlafgelegenheit dabei...oder wenns zu kalt wird, kann man auch ein Zimmer suchen....und dann weiter nach Abendsberg fahren...in die eigentlich Heimat...


    Grüße
    Patty

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Hallo Patty!
    Unsere Runde ist erst in der "Gründungsphase", wir trafen uns bisher erst einmal an einem Samstag (19.00 Uhr). Wird wahrscheinlich auch eher am Wochenende wieder so sein. Remstal - Abendsberg, beides liegt ja recht weit weg für einen Abendplausch. Da muss man schon ganz schön flitzen. Sicher freuen wir uns aber über jeden netten "Neuzugang".
    Servus Emil.

    Die Leute sagen immer, die Zeiten werden schlimmer.
    Doch die Zeiten bleiben immer, nur Menschen werden schlimmer!

  • Also Remstal - Nbg. mach ich inzwischen auf einer Hinterbacke *lach* Ab Höhe Leipzig wirds anstrengender und in Berlin krabbel ich krumm aus dem Transporter/Laster *gg*
    Mit Luxus I30Cw dürfte man doch recht schnell ankommen....und kann ja hinten die isomatte ausrollen*smile*


    Ich hatte schon versucht, was ähnliches Im RMK anzuleiern, aber da sind die Schwaben nicht zu begeistern....sind halt furztrockene Daimler-Fahrer...s a neumodischs Glumb wollen die ned..also muß Halbschwabe halt in die Ferne schweifen...wenns terminlich paßt.

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Was haltet ihr vom Samstag 14.09.2013 wieder um 19.00 im Tucherhof? Ich glaube Tisch brauchen wir keinen Reservieren da beim letzten mal genügend leere Plätze vorhanden waren.


    Gruß Matthias

  • Also unter Vorbehalt kann ich... Muss erst mit der Regierung sprechen... :auweia:

    :teach: Satzzeichen sind im Internet NICHT verboten!!! :teach:


    Fuhrpark bisher:
    08-2004 bis 01-2009: 2003er Opel Astra G 2.0 OPC
    01-2009 bis 08-2012: 2008er BMW 120d Facelift
    10-2012 bis 05-2018: 2012er Hyundai i30 1.6 GDI
    05-2018 bis 03-2022: 2018er Hyundai i30 1.4T DSG Premium Kombi

    ab 03-2022: i30 PDE Prime 1,6 CRDI Kombi


    Bikes: Honda Forza 125 2017, Honda Africa Twin 2018
    Winter: Honda FES 125 Pantheon 2003

  • Zu diesem Termin können wir kommen.
    Servus, Peter und Emil.
    :prost:

    Die Leute sagen immer, die Zeiten werden schlimmer.
    Doch die Zeiten bleiben immer, nur Menschen werden schlimmer!

  • ...wär gern gekommen, aber an dem WE darf ich Schlafzimmer und Küche ausräumen, weil der Bodenleger kommt....achmenno....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Hallo Kaktuslisl


    Der Termin war nur ein Vorschlag wir können ihn auch um 1 Woche verschieben auf den 21 .09.wenn die anderen nichts dagegen haben.


    Gruß Matthias

  • *lach* am 21.9 bin auf dem Weg von Berlin nach Dresden - LKW-Convoi fahren *ggg* das wird spassig....nene macht mal...irgendwann flitz ich schonmal vorbei (nachdem bei den Schwaben ja nix geht). Frühjahr und Herbst hab ich halt viele Messen und bin somit viel auf Tour...
    Ich schau einfach hier rein, und wenns paßt, dann paßts....

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Bin dabei, wenn überhaupt was geht. sieht ja dünn aus das Feedback.
    Servus Emil.

    Die Leute sagen immer, die Zeiten werden schlimmer.
    Doch die Zeiten bleiben immer, nur Menschen werden schlimmer!

  • Hallo Emil


    Ich würde sagen wenn sich keiner mehr Anmeldet das wir dann den Termin für Morgen Absagen, außerdem bei dem schlechten Wetter würden wir sowieso nicht außen Sitzen können und um einen Tisch zu Reservieren wird es ein wenig zu Spät sein.


    Schade Eigentlich ;(


    Gruß Matthias

  • Das sehe ich auch so, bis später dann Matthias, Gruß an die Gattin.
    Servus Emil.

    Die Leute sagen immer, die Zeiten werden schlimmer.
    Doch die Zeiten bleiben immer, nur Menschen werden schlimmer!

  • Hey Jungs... gibts Euch noch als Club oder ist das mittlerweile eher eingeschlafen ?

    i like my Hyundai


    Wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!