Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

I30-Racer

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Österreich

Beruf: KDT

Auto: I30 1,6 CRDI

Vorname: Manuel

  • Nachricht senden

41

Freitag, 20. April 2012, 10:07

RE: Hyundai-Club in Österreich gesucht!!

sehr gut haha endlich Wochenende :-D


Monsternap

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Österreich

Beruf: Metallbauer

Auto: i30,n15 gti,Dinli 800

Hyundaiclub: -

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 22. April 2012, 18:41

RE: Hyundai-Club in Österreich gesucht!!

ich nehme mal an du warst nicht da ? ^^

I30-Racer

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Österreich

Beruf: KDT

Auto: I30 1,6 CRDI

Vorname: Manuel

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 22. April 2012, 19:03

RE: Hyundai-Club in Österreich gesucht!!

doch nur ist mein woofer abgebrannt :'( darauf hin bin ich gleich wider heim ...

Monsternap

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Österreich

Beruf: Metallbauer

Auto: i30,n15 gti,Dinli 800

Hyundaiclub: -

  • Nachricht senden

44

Montag, 23. April 2012, 07:50

RE: Hyundai-Club in Österreich gesucht!!

abgebrannt ? wann warstn dortn ? war eh von 14.15 bis 17.45 ca dorten ... war echt recht geschmeidig nur war ich "nur" mitm meinem hyundai dorten : P am schluss kam noch ein i30 ohne heckscheibenwischer, hab ich auch noch nie gesehen ^^

I30-Racer

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Österreich

Beruf: KDT

Auto: I30 1,6 CRDI

Vorname: Manuel

  • Nachricht senden

45

Montag, 23. April 2012, 07:53

RE: Hyundai-Club in Österreich gesucht!!

haha ja das war ich xD du warst der Mim schwarzen oda xD naja meine endstufe ist zustark gewesen und hat zuviel Strom in den woofer drückt :-/ dann isa abgebrannt ^^ schaut cool aus wenna raucht :'(

Monsternap

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Österreich

Beruf: Metallbauer

Auto: i30,n15 gti,Dinli 800

Hyundaiclub: -

  • Nachricht senden

46

Montag, 23. April 2012, 18:53

RE: Hyundai-Club in Österreich gesucht!!

ja ich war das mitm schwarzen ;) ich bin eh davor gestanden bei deinem war aber keiner da. ja wenns raucht is noch ok aber wenns brennt is schlimmer ... zu viel leistung was hast du denn feines ?

Ps: bis mein nissan wieder läuft, kommen die 5kw vorrübergehend in den hyundai da die woofer noch neu sind und die lange einspielzeit haben ca 40. std. werde ich das im hyundai machen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monsternap« (23. April 2012, 18:55)


I30-Racer

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Österreich

Beruf: KDT

Auto: I30 1,6 CRDI

Vorname: Manuel

  • Nachricht senden

47

Montag, 23. April 2012, 22:49

RE: Hyundai-Club in Österreich gesucht!!

Ich hab einen Kennwood woofer (400W XD kinderrei haha) mit einer Soundstream 2000W endstufe angespielt :D und das wollt das ding ned haha is eh schon da zweite haha eig hät ich draus lernen soll :P

Aber ich krieg am Wochenende einen neuen wuhuuuu Groundzero 4kW :P

hmm vl seh ma uns so mal^^ aba jetz fang zum glück eh schon die tuning saison an ;)

Monsternap

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Österreich

Beruf: Metallbauer

Auto: i30,n15 gti,Dinli 800

Hyundaiclub: -

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 24. April 2012, 04:07

RE: Hyundai-Club in Österreich gesucht!!

Verkaufst dann die soundstream ?:) welches Model? Und welcher woofer genau :)

I30-Racer

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Österreich

Beruf: KDT

Auto: I30 1,6 CRDI

Vorname: Manuel

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 24. April 2012, 06:31

RE: Hyundai-Club in Österreich gesucht!!

weiß noch ned xD muss mal schaun ob ich a neue dazu bekomm haha zum kenwood xD ich muss dazu sagen ich hatte mal 2 von denen verbaut hab Aba schon vor nem halben Jahr einen killt xD


300 mm Polypropylen-Konus
Membran mit speziellem Rautenmuster
Spitzenbelastbarkeit: 1200 Watt
Doppel-Ventilationssystem
Gummisicke
Druckverschlüsse
Beidseitig verwendbarer Dichtungsring

zur endstufe kann ich dir so jetzt nichts sagen muss ich am Nachmittag schaun haha ;)

was hast den du verbaut ?

Monsternap

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Österreich

Beruf: Metallbauer

Auto: i30,n15 gti,Dinli 800

Hyundaiclub: -

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 24. April 2012, 07:05

RE: Hyundai-Club in Österreich gesucht!!

offiziell bleibt im i30 der Spl Dynamics pro 15 d4 im DD gehäuse, der amp ist jetzt nur mal fürs musik hören gekauft worden is ne Helix HXA 1000 qx und is recht ordentlich doch leider etwas zu wenig für denn woofer ;) deswegen die fragen wegen soundstream.

ich werde nächste woche meine sub kiste im i30 montieren, was wieder in meinen nissan kommen wird wenn der neue motor drin is. Und da handelt es sich um 2 eton f12spl an einer Eton Fa5000 die wird momentan zum einspielen der woofer in hyundai wandern :P zusatz batterie muss ich auch momentan vom nissan nehmen. aber naja von nix kommt nix ;)

Wann kommt eigtl. mal nen club zustande hier is ja furchtbar so wenig össis hier ?

I30-Racer

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Österreich

Beruf: KDT

Auto: I30 1,6 CRDI

Vorname: Manuel

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 24. April 2012, 07:17

RE: Hyundai-Club in Österreich gesucht!!

klingt sehr fein ^^

ja ich weiß ned aber weist eh alles fängt mal klein an xD gründen wir 2 einfach einen und dann dann werden schon Leute zu uns stoßen haha ;)

I30-Racer

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Österreich

Beruf: KDT

Auto: I30 1,6 CRDI

Vorname: Manuel

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 24. April 2012, 07:21

Club in Österreich

Hallo

wir wollen einen Hyundai Club Region Ost Österreich machen ;)

gibt es noch Leute die Interesse hätte mit zu machen ?? :grrr:


greeze Manuel

Monsternap

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Österreich

Beruf: Metallbauer

Auto: i30,n15 gti,Dinli 800

Hyundaiclub: -

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 24. April 2012, 16:29

RE: Club in Österreich

interesse is natürlich vorhanden is nur die frage wieviele hyundai fahrer es geben wird vielleicht sollte man ein japaner koreaner club draus machen. da gäbs dann auch sicher mehr leute aufzutreiben ;)

:winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monsternap« (24. April 2012, 16:30)


I30-Racer

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Österreich

Beruf: KDT

Auto: I30 1,6 CRDI

Vorname: Manuel

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 24. April 2012, 18:53

RE: Club in Österreich

allerdings richtig ^^

gibt es eigentlich noch andere Foren wie dieses ?? :flöt:

Monsternap

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Österreich

Beruf: Metallbauer

Auto: i30,n15 gti,Dinli 800

Hyundaiclub: -

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 24. April 2012, 19:46

RE: Club in Österreich

honda foren nissan foren usw. ;) teilweise at und de also jede menge eigtl. *hust*

I30-Racer

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Österreich

Beruf: KDT

Auto: I30 1,6 CRDI

Vorname: Manuel

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 25. April 2012, 07:50

RE: Club in Österreich

hui so viel Haha xD

nadann mach ma mal Werbung dafür xD ich glaub ich mach auch a facebook Gruppe :D

I30-Racer

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Österreich

Beruf: KDT

Auto: I30 1,6 CRDI

Vorname: Manuel

  • Nachricht senden

57

Samstag, 5. Mai 2012, 11:24

RE: Club in Österreich

Sooo ich hab endlich wieder was machen können xD
hab meine felgenfoliert xD schaut cool aus haha

hab jetz einen ESX 400W im kofferraum :freu:

andvol

Fortgeschrittener

Beiträge: 276

Wohnort: Österreich/Graz

Auto: Hyundai ix20 1.4L 90PS

Vorname: Andreas

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

58

Freitag, 16. November 2012, 18:03

Grazer oder zumindest österreichische Hyundai Fahrer

Sind wenigstens ein paar österreichische Hyundaifahrer hier im Board unterwegs?

Oder sogar Grazer ix20 Fahrer?

mfg
Andy

Celestris

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Konstrukteur

Auto: i40 1,7CRDI Prem

Vorname: Stefan

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:16

RE: Grazer oder zumindest österreichische Hyundai Fahrer

Hier, ich :D

Komme aber aus Wiener Neustadt. Wäre interessant ob mal ein NÖ-Süd Treffen zustande kommt :-)

i30sport

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Wien

Auto: I30 FDH 1,4L Europe

Hyundaiclub: Keiner :( was noch nicht ist kann noch werden ;)

Vorname: Mario

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 3. Juli 2013, 12:04

Hyundai Club Österreich

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob es Interessenten gibt für einen hyundai Club in Österreich?
Meldet euch einfach mal

Lg aus Wien