Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LuZi0808

Anfänger

  • »LuZi0808« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Essen

Auto: i30 1.4 CRDI

Vorname: Lukas

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Juli 2014, 20:12

Suche Hyundai Club in Essen & Umgebung

:prost: Hallo Leute


Andy_Y

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: Essen

Beruf: Selbstständig bei AW Autostyling

Auto: Hyundai Coupe J2, Genesis Coupe

Vorname: Andy

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Juli 2014, 20:40

Da wären die KTNler die richtigen für dich. Ist ne tolle Truppe!

http://koreantunersnrw.de/

LuZi0808

Anfänger

  • »LuZi0808« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Essen

Auto: i30 1.4 CRDI

Vorname: Lukas

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juli 2014, 08:18

Danke Andy :)
Kennst du zufällig jemanden davon? Ich frage weil ich mich letztes Jahr einer Skoda-Truppe anschließen wollte, aber ohne das jetzt irgendwie böse oder ähnliches zu meinen, die Typen waren echt schräg drauf. Nicht so das typische Autofanatiker schräg sondern eher ein wenig unheimlich schräg. Man hätte fast das Gefühl bekommen können die Treffen sind nur eine Fassade um gleichzeitig irgendwas anderes zu tun :D
Wenn man dann da so alleine unter 12 komischen Personen steht ist das schon ein gar nicht mal sooooo schönes Gefühl xD

Andy_Y

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: Essen

Beruf: Selbstständig bei AW Autostyling

Auto: Hyundai Coupe J2, Genesis Coupe

Vorname: Andy

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Juli 2014, 11:12

Na bei FB bist ja schon mit denen verbunden :D

Klar kenne ich die! Schräg sind im Autobereich viele :D Aber wenn ich nicht der Meinung wäre, es wäre ein guter Club, würde ich dir das hier nicht so sagen :-)
Von wo aus Essen kommst du denn?

LuZi0808

Anfänger

  • »LuZi0808« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Essen

Auto: i30 1.4 CRDI

Vorname: Lukas

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Juli 2014, 16:18

Dann vertraue ich deinem Urteil mal :D

Ich komme aus Essen-Kupferdreh falls dir das was sagen sollte :flüster:

Andy_Y

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: Essen

Beruf: Selbstständig bei AW Autostyling

Auto: Hyundai Coupe J2, Genesis Coupe

Vorname: Andy

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Juli 2014, 17:05

Kupferdreh...hm...na ja ist irgendwie wie Kettwig. So richtig dazu gehört ihr nicht :D

Neee, sehr schön. Kupferdreh ist mir etwas zu bergig aber echt schön. Hatten uns dort mal ein paar Häuser angeguckt. Ist dann aber bis Essen City doch zu weit zum fahren gewesen :)

LuZi0808

Anfänger

  • »LuZi0808« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Essen

Auto: i30 1.4 CRDI

Vorname: Lukas

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Juli 2014, 17:23

Na klar gehören wir zu Essen :dudu:

Ja stimmt wohl das es bergig ist ;)
Und die City ist 15 min mit dem Auto, naja außer im Berufsverkehr. Da dauert das schon mal gut und gerne 45min :rolleyes:

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Juli 2014, 17:26

Haha, deshalb hab ich's andersrum gemacht: wohne in der City und arbeite Richtung Kettwig. Normalerweise freie Fahrt, und wenn doch Stau is bleib ich einfach zu Hause :bang:

LuZi0808

Anfänger

  • »LuZi0808« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Essen

Auto: i30 1.4 CRDI

Vorname: Lukas

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Juli 2014, 17:36

Ja wenn man einfach zu Hause bleiben kann ist das ja ne schöne Sache :P

Andy_Y

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: Essen

Beruf: Selbstständig bei AW Autostyling

Auto: Hyundai Coupe J2, Genesis Coupe

Vorname: Andy

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Juli 2014, 23:06

Habe meine Ausbildung in Kupferdreh gemacht :-D Lange ist es her.

LuZi0808

Anfänger

  • »LuZi0808« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Essen

Auto: i30 1.4 CRDI

Vorname: Lukas

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Juli 2014, 14:43

Wo denn hier in Kupferdreh? Also bei welcher Firma? :flöt:

Andy_Y

Fortgeschrittener

Beiträge: 498

Wohnort: Essen

Beruf: Selbstständig bei AW Autostyling

Auto: Hyundai Coupe J2, Genesis Coupe

Vorname: Andy

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Juli 2014, 18:07

Für einen Monat bei der Teerbau, diese wurde von der Eurovia gekauft und kurz danach sind wir nach Bottrop umgezogen. Also die Firma.
Das ist aber schon ewig her. War 2000.

LuZi0808

Anfänger

  • »LuZi0808« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Essen

Auto: i30 1.4 CRDI

Vorname: Lukas

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Juli 2014, 18:44

Achso okay ja da hab ich noch in Hattingen gewohnt ;)