Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Powerful

Schüler

  • »Powerful« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Hameln

Auto: i30 CW

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:00

Hannover und Umgebung

Servus,

Da ich selber vor kurzen nach Laatzen gezogen bin, wollte ich mal hören ob der ein oder andere vllt aus der nähe kommt und mal Lust auf nen Treffen hat.

Gruß Marcel


2

Mittwoch, 22. Mai 2013, 06:38

Sehr mau hier im Norden!
Der einzige Club / Verein der bereits seit 20 Jahren besteht ist derAsian-Car-Club noch weiter im Norden! Dann gibt es da noch ein / zwei "Tankstellentreffes"!

Powerful

Schüler

  • »Powerful« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Hameln

Auto: i30 CW

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:06

Ja das stimmt wohl. Ich war mal auf eurer Seite, jedoch ist das alles bissel weit von mir weg.

Gammelfritte

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Goslar

Auto: Hyundai I30 1.4 CRDI

Hyundaiclub: suche Club

Vorname: Stefan

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. August 2013, 17:00

Ich komm aus Goslar, wären 82 km ;)

Powerful

Schüler

  • »Powerful« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Hameln

Auto: i30 CW

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. September 2013, 12:20

Hey, Goslar ist ja nicht allzu weit weg. Ich fahre nun des öfteren auf ein Treffen in Hildesheim. Dort ist es Markenoffen und einige nette Kisten zu sehen. Wenn du Bock auf sowas hast, schreib mich mal an. Dort gibt es auch ne Facebook Seite.

Gruß

Marcel

1220 Moppi

Sprecher

Beiträge: 384

Wohnort: Hamburg

Auto: Und die Moral von der Geschicht, Hubraum läuft, Downsizing nicht.

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. Oktober 2013, 11:08

Hi Falcon,

ich hab mir Eure Website angesehen, da ich von Euch noch nie gehört habe. Es wäre ja durchaus interessant vielleicht auch mal gemeinsam mit der Hyundai IG Nord Treffen zu besuchen oder anderweitig etwas zu tun. Aber bei Sätzen wie


Wir bitten von der Zusendung von Information, Werbe-Mails, Infopost
oder Ãhnlichen (auch Großveranstaltungen!) ab zu sehen.
Dies bezieht sich AUCH auf den Postweg !

Bei Nichtbeachten, werden wir ohne weitere Abmahnung
SOFORT Anzeiger erstatten oder entsprechend Klage einreichen !



hätte ich ja spontan Angst Euch anzuschreiben. Ist das wirklich gewollt?

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 23 912

Wohnort: Noris

Beruf: KFZ-Gewerbetreibender im Ruhestand

Auto: Stehen in der Garage

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. Oktober 2013, 11:16

Man sollte diesem Club auch ein Buch der deutschen Rechtschreibung zusenden - aber das darf man ja auch nicht! :denk: :flöt: =)

Kianianer

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Minden

Beruf: Kaufm. Angestellter

Auto: (noch) kein Hyundai

Vorname: René

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 11:12

Moin!

Für die Leute in die andere Richtung bis nach Ostwestfalen-Lippe hinein gibt es hier auch einen regionalen, markenoffenen und monatlichen Stammtisch.


Dort werden auch Ausfahrten geplant, Messen und Treffen besucht usw.!

Gruß, René

Kianianer

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Minden

Beruf: Kaufm. Angestellter

Auto: (noch) kein Hyundai

Vorname: René

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. März 2015, 12:32

Sodele...

Da bin ich mal wieder mit ein paar aktuellen Bildern aus 2015!

Januar Stammtisch:



Februar Stammtisch:





März Stammtisch:



-----------------------------------------------------------------------------------

Im April gehen wir in Garbsen brunchen! Sind also durchaus auch für die Leute aus Hannover und Umgebung eher "erreichbar". Danach ist eine kleine Ausfahrt zum Steinhuder Meer geplant.

Das Ganze findet am 19. April (Sonntag) ab 10 Uhr statt!

Neue Leute sind nach wie vor gerne gesehen.

Gruß, René

zoniie

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Lehrte

Beruf: Konstruktionsmechaniker

Auto: Hyundai Coupé GK (2.7, V6)

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. August 2016, 12:08

Treff Region Hannover?

Hallöchen.
Gibts es auch in und um Hannover Hyundai-Treffen oder Treffen asiatischer Autos? Bekannt ist mir in meiner Region nur markenoffene Treffen in Langenhagen (ehem. Vahrenwalder). Danke im Voraus!

svenbarro

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Sicherheitsdienst

Auto: Hyundai i30

Hyundaiclub: Leider in keinem

Vorname: Sven

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Dezember 2016, 08:20

Clubsuche

Zitat

Hallo suche auch einen Hyundaiclub bin aus Salzgitter. 015732447128. WhatsApp vorhanden

The_Tiger

Schüler

Beiträge: 121

Wohnort: Deutschland / NDS

Beruf: Schüler =P

Auto: Coupè RD (140 PS)

Hyundaiclub: Auf der Suche ;-)

Vorname: Tristan

  • Nachricht senden

12

Montag, 26. Dezember 2016, 20:34

Moin Moin. Joa Hannover ist auch nicht so ewig weit weg von mir. Wäre auch an Treffen und Ausfahrten Interessiert. :-)

Zappy

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Harz

Beruf: Student

Auto: i20 PB 1.2 '08

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 10. Januar 2017, 22:02

Ich wäre auch interessiert. Am Liebsten etwas südlöstlich von Hannover. Komme aus Wernigerode (Harz).

exW203

Meckersack

Beiträge: 234

Wohnort: Landkreis OHA

Beruf: Watt mit Strom

Auto: Hyundai Tucson Style 1,6 T-GDI mit DCT

Vorname: Christian

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Januar 2017, 22:10

Schließe mich meinem Vorredner an, wenn wir etwas weiter südlich von Hannover hinbekommen hätte ich auch Interesse.
Komme aus dem ehemaligen Landkreis Osterode jetzt leider Göttingen

MfG Chris

zoniie

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Lehrte

Beruf: Konstruktionsmechaniker

Auto: Hyundai Coupé GK (2.7, V6)

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 21. März 2017, 17:32

Hallo, ich habe im August ja schonmal gefragt ob es auch in und um Hannover Hyundai-Treffen existieren. 4 Leutchen haben sich ja mal gemeldet. Nun beginnt die Saison so langsam und vielleicht könnten wir ja mal was starten. Gibt es auch technisch- interessierte Leute? Ich habe mir in Celle eine Halle angemietet, und vielleicht könnten wir auch neben Treffs und Ausfahrten eine Art "Schrauber-Selbsthilfegruppe" gründen. LG Jürgen

slash1962

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Lauenhagen

Auto: Galloper Innovation

Vorname: Hans-Jürgen

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 21. März 2017, 17:51

Moin,

ich komme aus der Stadthäger Gegend. Weiß aber nicht ob Galloper zugelassen sind ;)

Grüße,
Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (21. März 2017, 19:10)


zoniie

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Lehrte

Beruf: Konstruktionsmechaniker

Auto: Hyundai Coupé GK (2.7, V6)

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 21. März 2017, 19:26

Ist das ein Hyundai? Klar ;) zugelassen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (21. März 2017, 20:05)


slash1962

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: Lauenhagen

Auto: Galloper Innovation

Vorname: Hans-Jürgen

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 16. April 2017, 12:26

Moin,

ja, es ist ein Hyundai :anbet: aber leider eine Art Stiefkind :rolleyes: vermute ich.


Viele Grüße,
Hans-Jürgen

PS: Falls es ein Treffen bei dir geben sollte, ich wäre dabei :winke:

Schlicksurfer

Busfahrer

Beiträge: 1 274

Wohnort: SH

Beruf: Ja

Auto: Hyundai H1 Starex 4x4; Toy LC HJ61 ; M100 bzw. 416 (aber die Schietdeichsel ist viel zu kurz); TSA/8 Feuerwehrgerätewerk Görlitz; GeländeWw auf TSA-Basis (Ausführung)

Vorname: Schlicki

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 19. April 2017, 03:20

Bin mal neugierig ob da wirklich was geht. Habe vor drei Jahren mal ein Starex-Treffen hier oben (in der Heide) organisiert, das war nett. Aber leider hat sich da nichts weiter ergeben.

zoniie

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Lehrte

Beruf: Konstruktionsmechaniker

Auto: Hyundai Coupé GK (2.7, V6)

Vorname: Jürgen

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 23. April 2017, 01:21

Jaaa, leider sind Hyundai Tuner noch eine Minderheit. Wenn man hierzulande in der Region Hannover (Tuning-Hochburg) zum Tuningtreffen fährt sieht man nur VW und Audi.