Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:11

!!! NEU !!! Hyundai-Team-Berlin

:winke:Hallo Leute :winke:, Hallo Berliner :winke:,

:]Wir warten auf reges Interesse :]

:bang:Seht euch die Idee und die Seite an und macht mit :bang:

http://www.hyundai-team-berlin.de/

Gruß Homer


J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 910

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:18

RE: !!! NEU !!! Hyundai-Team-Berlin

Ich bin zwar kein Berliner, habe aber trotztdem mal reingeguckt!
Ich finds toll gemacht :super:

3

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:35

1. Treffen

Hallo Leute,

wer hat Interesse an ein erstes Treffen zwecks Interessenaustausch.

Gruß Homer

peter2010

Spaßbombe

Beiträge: 473

Wohnort: früher D, jetzt BY

Beruf: Bau/Industriekaufmann

Auto: Sonata III EF 2,5

Hyundaiclub: nee

Vorname: Peter

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Februar 2013, 02:52

RE: !!! NEU !!! Hyundai-Team-Berlin

www.Hyundai-Team-Berlin.de

Gab's das nicht schon ???


Hab mal in meine PN Box gesehen:

Nachricht von Darkwing Duck vom 16.03.2011 15:00

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »peter2010« (22. Februar 2013, 02:57)


5

Freitag, 22. Februar 2013, 03:47

RE: !!! NEU !!! Hyundai-Team-Berlin

Hallo Peter2010,

es gab damals schon einmal den Versuch aber nach vielen Mißverständnissen ist es dann eingeschlafen.

Da ich in Berlin eine Interessengemeinschaft für Hyundaifahrzeuge gesucht habe (ohne Erfolg) habe ich mich mit Darkwing kurzgeschlossen und das Thema noch einmal aufgegriffen.

Darkwing hat sich auf mein bitten noch einmal die Mühe gemacht eine Platform einer Interessengemeinschaft für Hyundaifahrzeuge in Berlin zu schaffen .

Ziel soll es sein eine Austausch nicht nur über das Internet (wie im Hyundaiboard) sondern auch bei persönlichen Treffen zu schaffen.
Tips über Board sind sehr gut aber wenn jemand physich mithelfen kann ist das 1000 mal besser. Der Spaß darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Gemeinsame Unternehmungen gehören ebenfalls zu den angestrebten Aktionen.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Info´s über den Zweck vom Hyundai-Team-Berlin geben.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben dann besuch unsere Seite um zu erfahren wann und wo wir uns das nächste mal treffen (geplant).

Gruß Homer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Homer« (22. Februar 2013, 03:59)


6

Freitag, 22. Februar 2013, 23:47

RE: !!! NEU !!! Hyundai-Team-Berlin

Hallo Leute, Hallo Berliner,

jetzt kommen auch die ersten Reaktionen in anderen Hyundaiforen.


"Mahlzeit also bin ja dafür!!um mal ein Anfang zu machen
Schlage ich mal spontan den IKEA/Globus Parkplatz vor
In Lichtenberg nen Datum sage mal irgendein Samstag!
LG SPÄTBREMSER "


Also wäre der erste Vorschlag Lichtenberg an einem Samstag.

Mal sehen was noch vorgeschlagen wird.

Gruß Homer

7

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:03

1. Berliner Treffen

:winke:Hallo Leute, :winke:

anbei jetzt die nächste Reaktion aus einem anderen euch sicherlich bekannten Forum.


Geschrieben: 26 Feb 2013, 20:10
AcCent MC
Wohnort: Berlin


Hey und Hallo !!
Also einer muss den Anfang ja machen
Ich oder wir hätten als Club am 07.04.2013Zeit!
Uhrzeit ist mir eigentlich egal aber sage mal
Spontan 14Uhr denke mal ist ne angenehme Zeit
Für ein Sonntag.
Wir hoffen jedenfalls das es klappt und freuen uns
Schon drauf !!
LG spätbremser


Es wäre schön wenn in diesem Forum noch ein paar Berliner Interesse haben würden dann könnte man endlich "Nägel mit Köpfen" machen.

Gruß Homer

8

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:25

RE: 1. Berliner Treffen

Hallo Leute,

anbei die nächsten Reaktionen zum Treffen in Berlin

Warum dann nicht gleich am 5.4.?
Da ist Saisonstart... Sternenfahrt.
------------------------------------------------------

Hallo Homer,
In den kommenden tagen werde ich eine Doodle-Umfrage starten um den termin zum ersten treffen in diesem jahr im American Diner festzumachen.
-------------------------------------------------------

Man kann sich natürlich zur Sternenfahrt treffen vielleicht nen bissel früher das man noch in Ruhe quasseln kann !!! Dann müssen wa da ja nur ne Uhrzeit finden und dann ist gut!
LG spätbremser


Werde alles aktuelle hier posten.

Gruß Homer

i20_berlin

Fortgeschrittener

Beiträge: 442

Wohnort: berlin

Beruf: azubi FASI

Auto: i20

Vorname: Marcel

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:41

RE: 1. Berliner Treffen

Hey,

sollte ich zu dem Zeitpunkt nicht gerade mal wieder Beruflich außerhalb von Berlin sein, denke ich werde ich mal dazustoßen. War ja anfangs auch beim ersten Versuch einer Berliner Hyundai Gruppe kurz dabei....vielleicht klappt es diesesmal länger :rolleyes: :rolleyes: (länger = bezogen auf mich und nicht auf den ersten allg. versuch - da hier eh schon der wurm drin ist will ich mich lieber nicht falsch ausdrücken :blume:)

10

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:03

RE: 1. Berliner Treffen

Hallo Marcel ,
wäre schön wenn das klappt um so mehr um so besser.
Gruß Homer

11

Freitag, 1. März 2013, 00:09

RE: 1. Berliner Treffen

Hallo Leute,

anbei wieder die aktuellen Info´s zum Treffen in Berlin.
Ich denke alle Interesierten sollten einfach dazustoßen.


Na wir joshi bereits erwähnte, wollen wir vorher ins American Diner...
Da bissel quasseln und danach fahren wir zum Stern.
Stellt sich dann halt nur die Frage, ob wir die Sternfahrt mit machen oder bissel früher zum Stern fahren um uns einen Platz zu sichern?!

ähhmmm nich ganz korrekt schoki, der American Diner Termin ist schon zwischen Mitte März und ende März. Der genaue Termin wird sich nach der Doodle Abfrage rauskristallisieren - je nachdem wo die meisten können.
- Doodle Umfrage kommt am Samstag - bin bis dahin leider im absoluten workflow und abends immer shcon verplant.

Am Tag der Sternfahrt (Freitag) sind viele von uns vorher arbeiten und kommen direkt an die b1

Achsoooo...^^
ich dachte wir wollen direkt davor

Nagut dann eben irgendwann im März.
Aber zur Sternfahrt sind wir aufjedenfall dabei


Also wie es aussieht wird es Mitte Ende März im American Diner sein.

Gruß Homer

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 910

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

12

Samstag, 2. März 2013, 17:58

RE: 1. Berliner Treffen

Homer arbeitet hier unermüdlich am Aufbau einer Berliner-Hyundai-Szene!
Hut ab dafür - du hast dir meinen Respekt mehr als verdient! :super:
Gruß Jacky

13

Samstag, 2. März 2013, 18:13

RE: 1. Berliner Treffen

Danke Jacky

für die aufmunternden Worte.

Ich bin der festen Meinung das es hier sehr viele gibt die sich organisieren möchten. Oft ist es die Unwissenheit, Faulheit oder Angst die viele davon abhält.

Es sei hier noch einmal klar und deutlich gesagt das es nur um Hilfe (auch bei kleineren Pannen), Austausch von Erfahrungen und ganz wichtig, viel Spaß geht. Niemand geht eine Verpflichtung ein die ihm Geld kostet im Gegenteil, durch viele Erfahrungen kann man sehr viel Geld sparen.

Um so mehr Leute sich in Berlin/Brandenburg organisieren um so schneller wächst das Netzwerk der Hyundaifahrer.
Wie ich schon einmal geschrieben habe ist es eine Sache sich im Forum schreiben zu lassen wo eine Schraube zu finden ist und in welche Richtung man sie dreht oder man hat jemanden der es einen auch mal zeigen kann ohne das man in einer Werkstatt bis 120,-€ für eine Beratung ausgeben muß.

So, Leute jetzt liegt es wiedert an Euch zu reagieren!

Gruß Homer

14

Mittwoch, 6. März 2013, 21:13

RE: 1. Berliner Treffen

Hallo Leute,

wie angekündigt Kopier ich auch die Beiträge aus anderen Foren hier rein.

Meine Idee war zwar ein Treffen für die Berliner für das Hyundai-Team-Berlin aber es geht ja vor allen um die Berliner Hyundaifahrer mal zu ein Treffen zum Erfahrungsaustausch und Kennenlernen zu bewegen.

Also kann ich nur sagen um so mehr mitmachen um so besser.


Tacho Homer!!

Ich glaube die meisten Berliner sind schwer im Stress
Die Kfz wieder Sommertauglich zu machen UnfallSchäden
Vom Winter Kratzer usw. Also so gehts mir jedenfalls !
Aber wollte mal fragen steht nun der Termin das wa uns alle etwas
Früher zum Saisonauftakt Anner B1 treffen oder woanders keine Ahnung??
LG spätbremser;-)


sooooo, hier die langersehnte Doodle Umfrage :

Auch dieses Jahr wollen wir uns VOR der eigentlichen Saisoneröffnung im April wieder zu einem leckeren Essen im Cruise-In American Diner am Päwesiner Weg in Spandau treffen. JEDER kann mitmachen- wir freuen uns auf neue Gesichter...

Bei Interesse bitte Hier an der Terminumfrage via Doodle teilnehmen und anklicken an welchen Tagen ihr könnt.

Wird bestimmt wieder spitze!

Fragen beantworte ich euch sehr gerne

joshito



Gruß Homer

15

Freitag, 15. März 2013, 13:00

RE: !!! NEU !!! Hyundai-Team-Berlin

Also ich habe ja auch Interesse an der Geschichte !
Wohne in Berlin und habe Sonntags soweit auch immer Zeit ! ;-)

Also würde mir ein Sonntag schon mal super passen !

16

Freitag, 15. März 2013, 13:40

RE: !!! NEU !!! Hyundai-Team-Berlin

Hallo Squat,

dann gehe doch mal auf die Seite von Hyundai-Team-Berlin da erfährst du mehr, wann und wo wir unser nächstes Treffen haben.

Gruß Homer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Homer« (15. März 2013, 13:40)


17

Sonntag, 17. März 2013, 23:33

RE: !!! NEU !!! Hyundai-Team-Berlin

Hallo Leute,
wie versprochen hier weitere Info´s wenn es zu einem Treffen in Berlin Kommt.

Liebe KTB Fans,

wir haben nun einen gemeinsamen Termin gefunden an dem die meisten von euch können.
Das erste KTB Clubtreffen findet am kommenden Samstag 23.03.2013 ab 16:00 Uhr im Cruise In American Diner statt.

Cruise In - Adresse und alle weiteren Infos findet ihr hier !!

Wir haben ausreichend Plätze vorreserviert. Es ist also für kurzentschlossene noch weiterhin möglich sich anzuschließen.
In diesem Falle bitte ich um eine Nachricht entweder hier oder bei Facebook.

Bis dahin , cyaaa !!!


Gruß Homer

18

Montag, 1. April 2013, 00:14

RE: !!! NEU !!! Hyundai-Team-Berlin

Hallo Leute,

wie versprochen gebe ich alle Info´s weiter wenn es Termine für ein Treffen in Berlin gibt auch wenn es nicht explizit vom Hyundai-Team- Berlin ist.

Hallo liebe Community,

da man bei unserer beliebten Sternenfahrt immer öfter sogar
Tuner aus verschiedenen Ländern sieht, wollt ich mal nachfragen
wer von euch denn am nächsten Freitag, also den 05.04. ebenfalls
zur Saisoneröffnung erscheint?

Vielleicht könnte man sich vorher treffen und zusammen
losfahren bzw. die Autos zusammen stellen


Wenn ihr Interesse habt einfach antworten. Wenn das Wetter und der Terminplan es erlaubt werde ich auf jeden Fall dabei sein.

Gruß Homer

Darkwing Duck

Der Schrecken der Nacht

Beiträge: 538

Wohnort: St. Erpelsburg

Auto: Coupe GK

Vorname: Eddi

  • Nachricht senden

19

Montag, 1. April 2013, 14:15

RE: !!! NEU !!! Hyundai-Team-Berlin

wenn es sich einrichten lässt bin ich dabei!

20

Donnerstag, 4. April 2013, 23:43

RE: !!! NEU !!! Hyundai-Team-Berlin

Treffen ist auf dem Penny Parkplatz an der B1 - 18:00 Uhr -- nicht zu viel später, denn dann ist der Platz voll !!!

genaue Adresse: Penny-Markt Filiale – Alt-Mahlsdorf 48-49 in 12623

Gruß Homer

Ähnliche Themen