• Ich an deiner Stelle würde es bei 280 PS belassen. Nur zum Vergleich: Mein MPS hatte nach dem Tuning 300 PS bei 2.3 L Hubraum. Ein seriöser Tuner würde dir das gleiche sagen.

    H&R Federn | Scheibentönung tiefschwarz | Winter, Enkei Wakasa 8x18 |

  • Was bitteschön ist ein seriöser Tuner?


    Wenn all das gemacht ist, was ich noch machen will, ja dann ist er fertig. Wenns nur solche seriösen Tuner geben würde, die dir sagen bleib bei deiner jetzigen Leistung, würde man nicht einen einzigen 1000 PS Skyline oder Supra sehen. :mauer: :mauer:

  • 280 PS sind für den Original Motor definitiv zu viel. Mit den geplanten Mods mag es ja gerade so gehen. Ein seriöser Tuner hätte dir von den 280 PS abgeraten. Meine Meinung. :stop:

    H&R Federn | Scheibentönung tiefschwarz | Winter, Enkei Wakasa 8x18 |

    Einmal editiert, zuletzt von firebird_77 ()

  • Anständig bleiben. Sage ja meine Meinung. Wer den Hyundai Motor mit dem vom Supra vergleicht hat keine Ahnung von Motorentechnik. Der Motor vom Supra hat Potential. Unser Motor leider nicht.

    H&R Federn | Scheibentönung tiefschwarz | Winter, Enkei Wakasa 8x18 |

  • Hi leute!
    ich bin der meinug das jeder sein auto tunen kann wie er will
    die folgen die kommen kőnnen (motorschaden) ist er dann
    sebst verantortlich .
    p.s sepp respek für dein leistung :thumbsup:

  • So ist es. Nur wie sinnvoll ist es, den 1.6 T Motor auf 280 PS zu tunen? Ausschliesslich darum ging es mir das aufzuzeigen. Aber ich werde dazu jetzt nichts mehr schreiben. Ich habe meine Lektion gelernt

    H&R Federn | Scheibentönung tiefschwarz | Winter, Enkei Wakasa 8x18 |

  • ...p.s sepp respek für dein leistung :thumbsup:


    Du meinst sicher Respekt an die, die das optisch und technisch derart gestaltet haben. Ja, kann man mögen. Muss man aber nicht.

  • So hier mal ein paar Bilder unseres folierten Veloster Turbo mit Sommerschuhen und endgültigem Aussehen. Innen sind die Ablagen mit passendem Filz in blau ausgelegt.












    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

    Einmal editiert, zuletzt von charlyschwarz ()

  • Die Farbe kommt echt richtig geil. Die Sticker hätte ich an deiner Stelle aber weggelassen. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.
    Sieht aber insgesamt extrem gut aus!

  • Mit mitte 50 kannst Du nicht einfach nur so ein braves seriöses Auto fahren :D . Zum anderen habe ich jetzt im Urlaub erst wieder beobachten können das der Veloster und auch die Aufkleber ihre Wirkung zeigen. Wäre es nach meiner Frau gegangen dann wäre der Totenkopf ganz groß auf die Fahrerseite im Bereich des hinteren Fenster gekommen, hätte aber nicht so gut gepasst deswegen die Lösung.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • Mein Veloster sieht seriös aus - und ich bin erst Anfang 20 - je oller umso doller :bang:

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

  • Samantha1993
    da ist was dran, ich habe genug schlechte Beispiele was das alt werden angeht und denen möchte ich nicht folgen, die waren in jungen Jahren schon so alt, so alt werde ich nie werden :freu: . Man ist so alt wie man sich fühlt. :mad:

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • Böse. :)
    Hab noch ne kleine Info für die Veloster Gemeinschaft. Der neue hat ja nicht mehr diese Plastik Dinger in der Haube. Mein freundlicher meinte ab 400 wäre sie zu haben. Wie ist eure Meinung zur aktuellen Haube und der neuen. Würdet ihr eure eintauschen? Ich hab's vor.

  • Ich mag glatte Hauben lieber, diese Plastikteile sind mir zu sehr Schmutzfänger! Weg damit!
    Außer du brauchst diese Lüftungsschlitze wegen einem größeren LLK!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!