Veloster floppt

  • bähr & fess forecasts arbeitet absolut seriös.
    Man muss die Zahlen und Fakten lediglich interpretieren können.


    @ J-2....."DEINE" Restwerte stehen da.......auf "DEINEN" Gebrauchten!
    Und auf meinen stehen meine.
    Und auf Müller´s stehen Müller´s..........smile

  • bähr & fess forecasts arbeitet absolut seriös.

    :todlach: :todlach: :todlach:


    Hartmut: Du sollst Ironiebeiträge doch als solche kennzeichnen...!


    b&f forecast arbeiten immerhin nach der renommierten Glaskugel-Kaffeesatz-Methode, die auch Moody's, Fitch und Standard&Poor's nutzen und die durch die "Wirtschaftweisen" der Bundesregierung entwickelt wurde.


    Prognosen sind nun mal schwierig - besonders, wenn sie die Zukunft betreffen.

    ___________________________________________________________________________________________________
    i40CW 1.7 CRDi 100 kW, BusinessSupport, dt. Modell

  • na´schwierig sind sie natürlich......aber wer sonst, als solch seriöse Firmen könnten diese Art von Prognosen stellen.
    Und sie müssen gestellt werden. Alle Hersteller orientieren sich daran; wie sonst würden sie ihre Restwerte ermitteln?
    Keiner macht das selbst, ohne Unterstützung, bspw. von bähr & fess forecasts .
    Im Grunde sind gehen doch jegliche Entwicklungen, Planungen etc. auf Prognosen zurück.
    Dann müsste ja deiner Meinung nach alles verkehrt laufen, wenn selbst solche Unternehmen das nicht könnten.
    Ohne Prognosen läuft nichts, oder alles schlechter !

  • Würde es den Velo als Diesel geben, hätte ich wohl keinen i30... aber das ist von Hyundai nun mal nicht so gewollt. Eben sowenig wie Cabrios... Gibt's überhaupt ein Cabrio von Hyundai? o.O

    Hyundai i30 GDH 1.6 CRDi (81kW/110PS) mit Software auf 155PS/300Nm
    EZ Dez'12 - jetzt 155.000km (Sep'17)


    "Wenn man drauftritt, muss er gehen." (Hans Joachim Stuck)


    Wie Frauen Unfälle bauen :todlach:

  • Es gibt kein Cabrio von Hyundai - aber dem Veloster würde ein abnehmbares Dach sicher gut stehen! :]

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Für einen offenen Veloster könnte ich mich auch erwärmen :love:
    Und für die Zulassungszahlen wäre das offene Model bestimmt auch ein kräftiges PLUS!!!!!

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

  • Der schaut ja wirklich scharf aus, der offene Velo - HABEN WILL!!!!!!! :bang:

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

  • Velosterbestand in Deutschland Ende 2015 (alle Modelle zusammen) 2901 Stück. Immer noch nicht recht viel.... :unentschlossen:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Aber Veloster Turbo(Benziner) macht definitiv mehr Spaß :D :grrr: :super:

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!