schwarzer Türgriff beim Veloster

  • Wer hat noch Farbverlust beim Türgriff hinten? Wenn ja wurde er als Reklamation in der Garantiezeit anerkannt und behoben? :denk:

  • Bei mir blättert nichts ab- und an den Türgriffen meines Velosters (2012er) auch nicht :)

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

  • Hallo Gemeinde,
    bei mir blättert der Klarlack an dem Griff der Heckklappe ab.
    Es wurde ebenfalls ein Foto davon gemacht, warte nun seit Donnerstag 26.03.2015 auf eine Rückmeldung.


    Schon irgendwie doof, dabei bin ich immer so penibel bei der Reinigung. :dudu: X(

    Tucson T-GDI + DCT + 4WD + ( bald ) LPG

    Ash Blue

    :freu:

  • Der war gut... :prost:


    Pflege seit 31 Jahren meine Autos von Hand, aber das der Klarlack sich ablöst, ne sorry, das kenne ich nicht.

    Tucson T-GDI + DCT + 4WD + ( bald ) LPG

    Ash Blue

    :freu:

  • Das dauert schon ein paar Wochen, und durch Ostern wird die Sache auch nicht beschleunigt. ?(

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Schon komisch....


    Ich hatte meinen zur Inspektion gebracht und am übernächsten Tag (weil die Teile zum Wechseln der Bremssättel bestellt werden mussten) wieder abgeholt. Da war dann auch der Griff auf Garantie gewechselt...

  • Ich lege es unter der Kategorie mangelnder Kompetenz ab.


    Werde einen weiteren Händler damit beauftragen.

    Tucson T-GDI + DCT + 4WD + ( bald ) LPG

    Ash Blue

    :freu:

  • Genau - wenn ein Händler ständig pennt, sollte man sich einen aktiveren suchen. Auch wenn dieser weiter entfernt ist.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Richtig Jacky. Wir haben bei uns genug Auswahl. Des Weiteren hat dieser Händler schon so einige Böcke geschossen und irgendwann reicht es.

    Tucson T-GDI + DCT + 4WD + ( bald ) LPG

    Ash Blue

    :freu:

    Einmal editiert, zuletzt von Ceed ()

  • Hallo Gemeinde,


    hier ein Update zum Heckklappenöffner.


    Habe einen neuen Händler aufgesucht und mein Problem geschildert. Schnell wurde sich meiner angenommen, alles schriftliche erledigt und nach ein paar Tagen bekam ich die Info, dass nun die Freigabe zur Reparatur vorliegt. Von meinem Haus - Händler habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. Frech ist das schon ein bisschen...

    Tucson T-GDI + DCT + 4WD + ( bald ) LPG

    Ash Blue

    :freu:

  • Schnell wurde sich meiner angenommen

    so und nicht anders kenne ich es von meinem Händler auch, und so sollte es auch sein. :super: Alles wird gut :super:

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!