Regensensor?

  • Hallo Community,


    ist im Veloster ein automatischer Regensensor vorhanden oder gibt es diesen in einem Ausstattungspaket?


    Weil diese Option nicht im Prospket oder unter Ausstattungsvarianten aufgeführt ist...

  • Das ist aber echt schade! Ich bin es von meinem Civic gewohnt und möchte solch ein Feature eigentlich nicht missen :unentschlossen:

  • Eigentlich wollte ich auf eine "Bastel-Lösung" verzichten :O


    Jetzt ärgere ich mich schon ein bisschen. Habe mich auf den Veloster Turbo gefreut und habe schon das nicht verfügbare Xenon-Licht so hingenommen. Nun gibt es auch keinen Regensensor und die Leistung des deutschen Turbo kommt auch nicht an die Auslands-Versionen ran... :denk:


    Wenn ich mich etwas umschaue, finde ich z.B. einen Leon Cupra R mit Vollausstattung für unter 25t€... Jetzt sehe ich nur noch die 5 Jahre Garantie bei Hyundai als Vorteil... Nehmt mir mal ein bisschen die Bedenken aus den Segeln :aufgeb:

  • Hallo,


    wenn Dir Xenon und Regensensor so wichtig sind und der Cupra R über beide Features verfügt, dann kaufe ihn Dir doch einfach!


    Allerdings sind 5 Jahre Garantie für ein Turbo-Fahrzeug auch nicht zu verachten!


    Gruß
    Klaus

  • Ja das ist eben die Zwickmühle. Ich will mich ja ungerne von meinem jetzigen Fahrzeug in der Ausstattung "verschlechtern"...die 5 Jahre machen es eben und die knappen 200 PS in der Preisklasse.

  • Zitat

    Original von Lebowsky
    ... Nehmt mir mal ein bisschen die Bedenken aus den Segeln :aufgeb:


    Hab hier gerade was rein gestellt. Ist da nichts bei? Und mal unter uns... Hyundai vs Seat? ;) Na siehst du. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!