Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pierre1803

Schüler

  • »pierre1803« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

Auto: veloster 1.6 Gdi

Vorname: pierre

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. März 2015, 20:12

schwarzer Türgriff beim Veloster

Wer hat noch Farbverlust beim Türgriff hinten? Wenn ja wurde er als Reklamation in der Garantiezeit anerkannt und behoben? :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (29. März 2015, 20:01)



J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 922

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. März 2015, 20:20

Wenn es abblättert geht das auf Garantie!

pierre1803

Schüler

  • »pierre1803« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

Auto: veloster 1.6 Gdi

Vorname: pierre

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. März 2015, 22:13

würde ich auch sagen. ..Händler hats fotografiert..bekomm bescheid...mfg..pierre :winke:

Samantha1993

First Lady

Beiträge: 2 490

Wohnort: Forchheim

Beruf: Studentin

Auto: Veloster GDI

Hyundaiclub: keiner

Vorname: Samantha

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. März 2015, 22:40

Bei mir blättert nichts ab- und an den Türgriffen meines Velosters (2012er) auch nicht :)

pierre1803

Schüler

  • »pierre1803« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

Auto: veloster 1.6 Gdi

Vorname: pierre

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. März 2015, 22:43

samantha....sieht Mann...mein velo is 2013 :freu:

minimago

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Wohnort: NRW

Auto: Tucson 4WD

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. März 2015, 12:51

Hallo Gemeinde,
bei mir blättert der Klarlack an dem Griff der Heckklappe ab.
Es wurde ebenfalls ein Foto davon gemacht, warte nun seit Donnerstag 26.03.2015 auf eine Rückmeldung.

Schon irgendwie doof, dabei bin ich immer so penibel bei der Reinigung. :dudu: X(

iDreißig

Laternenparker

Beiträge: 4 064

Wohnort: Pott

Auto: i30cw GD 1.6 CRDi

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. März 2015, 12:57

Vielleicht das falsche Reinigungsmittel, wenn du da so penibel bist?

minimago

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Wohnort: NRW

Auto: Tucson 4WD

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. März 2015, 13:05

Der war gut... :prost:

Pflege seit 31 Jahren meine Autos von Hand, aber das der Klarlack sich ablöst, ne sorry, das kenne ich nicht.

pierre1803

Schüler

  • »pierre1803« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

Auto: veloster 1.6 Gdi

Vorname: pierre

  • Nachricht senden

9

Montag, 30. März 2015, 17:05

hi markus...dann schau ma mal was rauskommt bei uns....lg

10

Dienstag, 7. April 2015, 00:47

Hallo,

hatte bei meinem das selbe Problem.

Wurde im Rahmen der Inspektion auf garantie getauscht.

Gruß

pierre1803

Schüler

  • »pierre1803« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: Österreich

Beruf: Angestellter

Auto: veloster 1.6 Gdi

Vorname: pierre

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. April 2015, 19:29

daniel..ok....fein...

minimago

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Wohnort: NRW

Auto: Tucson 4WD

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. April 2015, 09:09

Ich habe bis heute nichts von meinem Händler gehört.

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 922

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. April 2015, 12:30

Das dauert schon ein paar Wochen, und durch Ostern wird die Sache auch nicht beschleunigt. ?(

14

Mittwoch, 8. April 2015, 20:38

Schon komisch....

Ich hatte meinen zur Inspektion gebracht und am übernächsten Tag (weil die Teile zum Wechseln der Bremssättel bestellt werden mussten) wieder abgeholt. Da war dann auch der Griff auf Garantie gewechselt...

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 922

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. April 2015, 21:07

Die (Auto)-Welt ist leider manchmal ungerecht.... ;(

minimago

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Wohnort: NRW

Auto: Tucson 4WD

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

16

Samstag, 11. April 2015, 18:22

Ich lege es unter der Kategorie mangelnder Kompetenz ab.

Werde einen weiteren Händler damit beauftragen.

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 922

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

17

Samstag, 11. April 2015, 19:18

Genau - wenn ein Händler ständig pennt, sollte man sich einen aktiveren suchen. Auch wenn dieser weiter entfernt ist.

minimago

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Wohnort: NRW

Auto: Tucson 4WD

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 12. April 2015, 09:01

Richtig Jacky. Wir haben bei uns genug Auswahl. Des Weiteren hat dieser Händler schon so einige Böcke geschossen und irgendwann reicht es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (12. April 2015, 11:34)


minimago

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Wohnort: NRW

Auto: Tucson 4WD

Vorname: Markus

  • Nachricht senden

19

Samstag, 25. April 2015, 13:42

Hallo Gemeinde,

hier ein Update zum Heckklappenöffner.

Habe einen neuen Händler aufgesucht und mein Problem geschildert. Schnell wurde sich meiner angenommen, alles schriftliche erledigt und nach ein paar Tagen bekam ich die Info, dass nun die Freigabe zur Reparatur vorliegt. Von meinem Haus - Händler habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. Frech ist das schon ein bisschen...

Beiträge: 989

Wohnort: BOT

Auto: Veloster 1.6 GDI, jetzt Turbo

  • Nachricht senden

20

Samstag, 25. April 2015, 17:42

Schnell wurde sich meiner angenommen
so und nicht anders kenne ich es von meinem Händler auch, und so sollte es auch sein. :super: Alles wird gut :super: