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mojothe1

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41

Dienstag, 17. März 2015, 13:29

in den USA kann man so rumfahren bei uns nie und nimmer :p


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42

Dienstag, 17. März 2015, 14:57

Das heisst aber nicht das es deswegen besser ist :super: . Und ich muss sagen manches ist bei uns nicht so schlecht, auch wenn es strenger gehändelt wird.

mojothe1

Schüler

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Auto: Hyundai Veloster 1.6GDI

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43

Mittwoch, 18. März 2015, 13:01

https://youtu.be/4PFllaU3mcw hier mal ein Video von meinem :p war 30er zone :p

Samantha1993

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44

Donnerstag, 19. März 2015, 20:35

Wahnsinn - da habe ich schon wieder 15 sek meiner Zeit verschwendet :D :flöt:

Ceed

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45

Montag, 23. März 2015, 14:56

Für An- und Verkäufe gibt es einen entsprechenden Bereich hier im Board.

marc_357

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46

Dienstag, 7. April 2015, 11:57

Hallo,
kann mir jemand verraten, was der Einbau
eines Bastuck ESD in etwa kostet ?

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47

Dienstag, 7. April 2015, 13:59

kostet etwa 60-80€,

Andy_Y

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48

Dienstag, 7. April 2015, 16:06

Der Preis kommt schon hin. Allerdings kannst du den ESD problemlos selbst wechseln. Das machen bei uns die meisten Kunden. Beim ESD würde ich sogar sagen, den kannst mit einem Wagenheber tauschen! Bei einer kompletten Anlage wird es komplizierter.

Guck dir mal das Bild vom Dämpfer an:
Bastuck ESD

marc_357

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49

Dienstag, 7. April 2015, 16:53

Vielen Dank @charlyschwarz & @Andy_Y !

Sepp

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50

Dienstag, 7. April 2015, 18:29

Bin mal gespannt was die Friedrich in Verbindung mit der downpipe macht. :)

Andy_Y

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51

Dienstag, 7. April 2015, 19:20

Ich freue mich aufs Soundfile! :thumbsup:

neymarjr1993

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52

Donnerstag, 9. April 2015, 19:28

Also ich habe seit Freitag meine Komplettanlage von Bastuck drunter und ich bin sowas von enttäuscht Leute, dass kann ich garnicht in Worte fassen! Anfangs hatte ich ja nur den ESD drunter, war auch relativ zufrieden, weil das Zischen bei Vollgas am Ende ist schon ganz geil, jedoch bei normaler Fahrt oder auch bei wenig mehr Gas hört man das Auto absolut 0!

Dann dachte ich okay, komm hol dir eine Komplettanlage und siehe da, der Sound hat sich absolut 0 geändert! Dann hatte ich auch mal mit dem VSD-Ersatzrohr den Sound testen wollen, jedoch ist das absolut der selbe nicht vorhandene Sound wie mit dem VSD, also dann doch lieber legal.

Nun habe ich also über 1000€ für einfach NICHTS bezahlt. Natürlich nimmt der Shop die Sachen auch nicht mehr zurück, da die Artikel ja bereits benutzt wurden und somit ich kein Recht mehr habe, den Kauf zu widerrufen.

Jetzt wollte ich dann die FMS testen, jedoch jetzt nochmals 500-600€ auszugeben und da sind die Lieferzeiten bei um die 6 Wochen, habe ich jetzt auch keine Lust eigentlich.

Jetzt ist die Frage: Wie bekomme ich mehr Sound raus?!

Denn laut Bastuck muss man Auspuffanlagen ja nicht einfahren, also muss ich ja auch nicht hoffen, dass die Anlage noch lauter wird... Ich bin echt ratlos!

Sepp

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53

Donnerstag, 9. April 2015, 19:44

Downpipe verbauen. Eventuell versuchen ne Klappe zu verbauen. Dann hast du quasi ab Turbo ein durchgehendes Rohr. Allerdings dann nicht mehr ganz so legal. Ich teste jetzt mal die fms. Bin gespannt wann sie kommt.

neymarjr1993

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54

Donnerstag, 9. April 2015, 19:45

Hat schon wer ne Downpipe beim Velo Turbo und kann eine empfehlen?! Bitte berichte wie es ausschaut mit der FMS :) GGFS. darf ich doch bestimmt mal vorbei kommen um zu hören ^^

Sepp

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55

Donnerstag, 9. April 2015, 20:55

Gerne. Bist immer willkommen. Ich hab ne downpipe von Jun bl bestellt. Hat aber ne exorbitante Lieferzeit.

neymarjr1993

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56

Donnerstag, 9. April 2015, 22:19

Okay danke danke. Sehr nett :-)))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (9. April 2015, 22:24)


velos

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57

Donnerstag, 9. April 2015, 22:22

@neymarjr1993
Einfach einen 6 Zylinder kaufen, dann entfällt der Auspuff-Neukauf. Fraglich ist, was für ein Sound bei einem 1,6 Liter Motor-4 Zylinder entstehen sollte? .. eher keiner, auch nicht beim Kauf dieser Abgasanlage! Oder kauf dir den "neuen Veloster" mit Soundmodul......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceed« (9. April 2015, 22:24)


neymarjr1993

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58

Donnerstag, 9. April 2015, 22:27

Sorry aber deine Antwort kann ich leider nicht ganz teilen.

Vorher hatte ich einen i30 mit 109 PS mit nem FMS ESD und der Sound war mir einfach zu extrem. Klar ist, dass es ein Sauger war und somit auch ein anderer Sound als bei einem Turbo kommt. Jedoch kenne ich mehrere Leute mit 1,6l Maschinen inkl. Turbo und einem schönem sportlichem Sound!! Dass ich hierfür 1000€ bezahlt habe und am Ende hört es sich an wie die Serienanlage, ist einfach nur dämlich. Klar ist mir, dass der Sound nicht klingt wie bei einem Ferrari, aber davon rede ich ja auch nicht. Und welcher Mensch braucht ein Soundmodul?!! Das ist Quatsch.....

Sepp

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59

Freitag, 10. April 2015, 00:26

Velos ich hatte schon 1,6er und 1,8er Turbos die hatten nen geileren Sound als so mancher 6 Zylinder. Der Turbo Sound ist halt ein anderer. Schau dir mal youtube Videos von magnaflow Anlagen bei kleinen turbomotoren an.

Andy_Y

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60

Freitag, 10. April 2015, 10:10

Sepp, ich habe grade auch einen Anruf bekommen von FMS das die Abgasanlage erst in KW 21 verfügbar ist. Vorher waren es zwei Wochen, vom Turbo haben wir aber zu viele Anlagen verkauft und die müssen erst wieder gefertigt werden. :rolleyes: Allerdings wird der Liefertermin nach meinen Erfahrung sehr oft unterschritten, ich bleibe dran und mache FMS Druck!

Zur Bastuck: Das wundert mich. Habe grade gestern mit einem Kunden gesprochen, welcher den VSD nachträglich bestellt hatte. Er ist total zufrieden mit dem + an Sound. Fahre die Anlage mal 1000 Km. Ich hatte es bei meinem Coupe das man am Anfang gar nichts gehört hat und mittlerweile ist die Anlage deutlich hörbar. Der VT ist aber definitiv leiser als der Non Turbo.

Übrigens hat mein V6 mit EU Abgasanlage geschnurrt wie ein Kätzchen. Natürlich hat man den V6 leicht gehört. Betonung auf leicht. Dazu hatten wir kürzlich einen Kundenwagen bei FOX. Einen i10 mit 1,1 Liter. Der hatte nachher einen Sound, unfassbar. :thumbsup:

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